• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Liebes Tagebuch...

lol...wieder mal absolute weltklasse...

vor allem den öden cain find ich :top:

*aufupdatefreu*

Cool :D :D

Nur weiter so, das Teil is einfach klasse :)

Der Soeldner koennte meinetwegen abkratzen ;) aber die zwei Haupt-Vollidioten ;) muessen schon bleiben,die sind einfach zu drollig ;)

ok, ich les so, ah ein update, gut isses, *runterscroll*, ah noch eins, gut isses, *runterscroll*, ah noch eines, wachsen die heute auf den Bäumen oder hab ich etwas übersehen. :D na, alle sind gut, nur wo ist der Plan von deR Jägerin und Ilsan hin?

`mfG mitsch

mouahahahahahhahahahaahhahahahahahahahhahahahaahhahahahahahahahhahahahaahhahahahahahahahhahahahaahhahahahahahahahhahahahaahhahahahahahahahhahahahaahhahahahahahahahhahahahaahhahahahahahahahhahahahaahhahahahahahahahhahahahaahhahahahahahahahhahahahaahhahahahahahahahhahahahaahhahahahahahahahhahahahaahhahahahahahahahhahahahaahhahahahahahahahhahahahaahhahahahahahahahhahahahaahhahahahahahahahhahahahaahhahahahahahahahhahahahaahhahahahahahahahhahahahaahhahahahahahahahhahahahaahhahahahahahahahhahahahaahhahahahahahahahhahahahaahhahahahahahahahhahahahaahhahahahahahahahhahahahaahhahahahahahahahhahahahaahhahahahahahahahhahahahaahhahahahahahahahhahahahaahhahahahahahahahhahahahaahhahahahahahahahhahahahaahhahahahahahahahhahahahaahhahahahahahahahhahahahaahhahahahahahahahhahahahaahhahahahahahahahhahahahaahhahahahahahahahhahahahaahhahahahahahahahhahahahaahhahahahahahahahhahahahaahhahahahahahahahhahahahaahhahahahahahahahhahahahaahhahahahahahahahhahahahaahhahahahahahahahhahahahaahhahahahahahahahhahahahaahhahahahahahahahhahahahaahhahahahahahahahhahahahaahhahahahahahahahhahahahaahhahahahahahahahhahahahaahhahahahahahahahhahahahaahhahahahahahahahhahahahaahhahahahahahahahhahahahaahhahahahahahahahhahahahaahhahahahahahahahhahahahaahhahahahahahahahhahahahaahhahahahahahahahhahahahaahhahahahahahahahhahahahaahhahahahahahahahhahahahaahhahahahahahahahhahahahaahhahahahahahahahhahahahaahhahahahahahahahhahahahaahhahahahahahahahhahahahaahhahahahahahahahhahahahaahhahahahahahahahhahahahaahhahahahahahahahhahahahaahhahahahahahahahhahahahaahhahahahahahahahhahahahaahhahahahahahahahhahahahaahhahahaha
ich lach mich tot :D :D :D
da sis so genial! *seitebookmarkentu* hrhr.......
also, los her mit dem nächsten update :autsch: :go: :go: :go:

Ich hab das Tagebuch erst gestern gesehen und mal ein Teil gelesen und heute den Rest und was soll ich sagen...

ICH WILL MEHR! :D

Im übrigen bin ich froh dass du die Rogue als Erzählerin gelassen hast, wäre ansonsten nicht nur seltsam, sondern imho auch nicht so witzig wie jetzt.

mfg: UTQ

hmmm, jetzt wird die ama eifersüchtig auf den wüstensöldi weil sie vom pala auch nicht mehr geachted wird da er jetzt ja nen freund hat *G* und darum dret sie durch und killt den soeldi? *g* uopdate pls

posted by dmn_njubi:
jo, jetz wirds wirklich ma zeit ...
...mit dem spammen auf zuhören^^

nein im Ernst; wir sollten nicht hetzen sondern Takhisis die Zeit lassen, denn lieber lange auf eine gute Story warten, als nonstop langweilige aneinanderreihung von Buchstaben lesen zu dürfen.

Ausserdem wirds immer schwieriger gute Ideen zu finden, schliesslich machen die "Helden" ja im Prinzip immer das selbe (Monsterschlachen...naja...sie versuchen es zumindest...) und da ist es nicht leicht immer wieder ne Pointe zu finden die den Leser zum lachen bringt, auch wenn das (zumindest bei mir) bis jetzt immer gelungen ist :)

Oh mein Gott, er hat es doch tatsächlich getan...

IS DAS SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSS!!!!!!!!!!! :D :D

(:kiss: @ Takhisis)

Wieso merk ich jetzt erst dass es hier so genial weitergeht, argh!

posted by dmn_njubi:
wo bleibt das update buhu
hmm...da es sonst niemand macht muss ich wieder mal die drecksarbeit erledigen...

also lieber dmn-njubi, so leid es mir auch tut deine Träume von einer besseren Welt zu zerstören muss ich dir dennoch mitteilen das...ich wage es gar nicht auszusprechen...

Also ums kurz zu machen;
der böse Assel hat den Fun spammcounter kaputtgemacht was bedeutet dass du in diesem Forum keine Spampunkte mehr bekommst :(

Ich weiss dass ist hart für dich, aber wir alle müssen unserem Schicksal in die Augen schauen und im Com Forum weiterspammen^^

UTQ_Shadow schrieb:
hmm...da es sonst niemand macht muss ich wieder mal die drecksarbeit erledigen...

also lieber dmn-njubi, so leid es mir auch tut deine Träume von einer besseren Welt zu zerstören muss ich dir dennoch mitteilen das...ich wage es gar nicht auszusprechen...

Also ums kurz zu machen;
der böse Assel hat den Fun spammcounter kaputtgemacht was bedeutet dass du in diesem Forum keine Spampunkte mehr bekommst :(

Ich weiss dass ist hart für dich, aber wir alle müssen unserem Schicksal in die Augen schauen und im Com Forum weiterspammen^^

dem kann ich mich nur anschließen...
aber pass auf...im comm lautert stehts die gefahr...hasel entgeht nix ;)

ich weiss schon lange das der counter deaktiviert ist :p (jetzt kommt sicher wieder irgendeine fallen-verarsche Ò_ó ) aber trotzdem will ich ein apdate :autsch:

Jaaaa, sorry, ich weiss es wird Zeit, nur ich hab momentan keine :( Ich hab ne 40 Stunden Woche, 1 1/2 Stunden Fahrt zur Arbeitsstelle, gleichzeitig nen Umzug und ne Ausbildereignungsprüfung mit entsprechendem Lehrgang vorweg...meine Zeit ist momentan echt knapp....

Aber ich geb mir alle Mühe^^

Tag 19

Liebes Tagebuch,
Ich hatte gestern abend noch ein ziemlich langes Gespräch mit Ilsan. Ihm ist nun auch klar, dass der Barbar ihm im Weg ist und er ihn loswerden muss, um den Paladin für sich zu haben. Und ihm ist klar, dass er das nicht erreicht, indem er für den Paladin das Töten der Monster übernimmt.
Ilsan ist eigentlich gar kein so übler Kerl, er hat sogar richtig gute Ideen. Nach einem kleinen Brainstorming und einer Prozessoptimierung stand der perfekte Plan. Ilsan hat schon ganz recht mit seiner Meinung, es wäre klüger, erstmal nur den Barbaren auszuschalten und so schickte Griez gestern abend noch einen seiner Söldner für uns los, der Kaltwurm (ein dicker Wurm, der in der Wurmgruft mit seiner Familie residiert. Und er hat eine verdammt grosse Familie...) warnte und ihm entsprechende Instruktionen für den Tod des Barbaren gab.
Ich hätte selber schon auf die Idee kommen können, den Barbaren zum Primärziel aller Gegner zu machen, aber erst Ilsan brachte mich wirklich darauf. Und ich sage dir, es ist genial, es kann eigentlich gar nicht schiefgehen!

Heute früh machten wir uns dann, nach schier endlosen Ratschlägen von Cain, auf um die Wurmgruft zu suchen. Wir Söldner unterliessen es übrigens geflissentlich die Helden davon zu unterrichten, dass wir genau wussten, wo Kaltwurm seine Residenz hat.
Apropos Cain, er hat mir heute morgen in einer ruhigen inute erzählt, dass Akara jetzt in psychologischer Behandlung bei Mephisto ist. Sie hat wohl irgendwelche Probleme im Lager und klagte über Mobbing...ich weiss gar nicht, was die hat, aber Mephisto hat bisher jeden wieder fit gemacht. Er hat da so eine interessante Mischung aus Hypnose und Gehirnwäsche, die hat schon bei Jerhyn gut funktioniert.

Also, wir machten uns auf den Weg. Ilsan klagte dauernd über schreckliche Kopfschmerzen und ergatterte sich so gegen Mittag eine zärtliche Massage vom Paladin. Hatte ich erwähnt, dass der Barbar den Söldner dafür am Liebsten mit seinen Blicken zu Staub zerfallen lassen wollte? Auf jeden Fall hatte der Wüstensohn so eine gute Ausrede für seine wirklich schlechte Kampfkraft, um genau zu sein traf er nicht einen Gegner und stellte sich dabei fast genauso geschickt an wie ich.
Offensichtlich hatte Griez`Söldner gute Arbeit geleistet, denn schon nach kurzer Zeit schnaufte der Barbar nur noch und sprach von Ungerechtigkeit, weil sich eigentlich alle Monster nur auf ihn konzentrierten, während Ilsan den Paladin mit ziemlichen Perverslichkeiten, die er ihm ständig zuflüsterte, völlig aus dem Konzept brachte, so dass der Gottesjünger auch nicht wirklich hilfreich war. Unsere Mittagspause fiel länger als gewöhnlich aus denn der Barbar war fast am Ende seiner Kräfte. Wir kamen nur langsam voran, deshalb fanden wir die Wurmgruft erst kurz vor Sonnenuntergang. Der Fettwanst bestand darauf, heute nacht noch nicht weiterzugehen und liess sich dann vorm Eingang zur Wurmgruft einfach fallen. Um ehrlich zu sein habe ich nie jemanden gesehen, der noch im Fallen einschläft...

Gegen Mitternacht schlich ich mich zum Barbaren, der immer noch tief und fest schlief (und grässlich schnarchte...). Der Paladin war so mit Ilsan beschäftigt, dass er mich nicht bemerkte. Ich zog vorsichtig die starken Heiltränke aus dem Gürtel des Barbaren und ersetzte sie durch schwache Tränke. So fertig, wie der Barbar ist, merkt er das gar nicht.

Ich werde mich jetzt auch schlafen legen, morgen ist ein neuer Tag und den wird der Barbar wohl eher nicht überleben. Was ich allerdings nicht verstehe ist, warum da das schlechte Gewissen bei mir nagt...ich tue schließlich nur das Richtige, oder nicht?

Zurück
Oben