• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Liebes Tagebuch...

ein lacher am morgen vertreibt kummer und sorgen :kiss:

wieder mal endgeil:kiss:

besonders brennend interessiert mich wie der baba den kaltwurm überleben will :WD

und akaras behandlung bei mephi rofl
 
hehe
wie wärs wenn noch nen andrer char dazukommt,
ne sorci die die jägerin eifersüchtig macht oder so ...*g
 
nee, ist jetzt schon genug lustig, wenn dann hier keine Ideen mehr einfallen, dann ok ;)

mfG mitsch

PS: wieder mal :top:
 
:top::top::top::top::top:


wieder mal einfach nur lustig...

schade dass du nicht öfters zeit hast :(

und schade dass dia nur 5 akte hat ;(

*sichaufsupdatefroi*
 
Genau diesen Eindruck hab ich manchmal auch. Die fiesen Söldner wollen mich in wirklichkeit sabotieren anstatt mir zu helfen. Und Kaschya is auch nicht echt. wenn sie Kriegsherrin wäre, dann würde sie nicht immer im Lager rumtorkeln, wobei sie stets Warriv angrinst (ich habs genau gesehen). Gheed is kein Verlogener kleiner Händler sondern ein Genie: er hat die Jägerinnen durchschaut und versucht dem Helden derren wahre Absichten durch versteckte Andeutungen klar zu machen.

Gratz die Handlung trifft genau das, was ich manchmal wenns mal wieder nich so klappt, für das Lager der Jägerinnen empfinde:top:
 
Ich hab jetzt erst bis Tag 14 gelesen... heute moren beim Frühstück und mir ist gleich sämtlich Morgenmuffeligkeit vom Wüstenwind davon getragen worden.

Wirklich ne klasse Story.
Ich werd mir jetzt jeden Morgen ein Kapitel davon genehmigen, um den Tag gut gestimmt zu beginnen.
Und wenn noch kein Continue da ist, lese einen Tagebuchtag zweimal... oder dreimal?
bdent.gif
 
Gleich vorneweg zum Tagebuch; der ist genauso kurz wie genial :D

Aber damit mein Post nicht genauso kurz wie spam wird noch ein paar quotes (mach ich immer wenn mir sonst nichts mehr einfällt um mein Spamm als Post zu tarnen^^)




posted by ruebendieb:
aber pass auf...im comm lautert stehts die gefahr...hasel entgeht nix ;)
wenns du sagst dann nehm ich das ernst, keiner weiss das so gut wie du :p ;)

posted by dmn_njubi:
ich weiss schon lange das der counter deaktiviert ist (jetzt kommt sicher wieder irgendeine fallen-verarsche Ò_ó ) aber trotzdem will ich ein apdate
1. na so lange ist der noch nicht deaktiviert...

2. nein, ich verarsche lieber keine Fallen, wer weiss wann ich selber einer bin, denn das kann wirklich _SEHR_ schnell gehen, frag nur mal drybone oder Ruebendieb, die haben Erfahrung damit^^



mfg: UTQ
 
So, hab jetzt alles gelesen... respect, wirklich ne geile Geschichte :)
Teilweise sind die Beziehungsszenen zwar für meinen Geschmack etwas zu übertrieben, aber trotzdem alles in allem eine gut geschriebene, lustige und angenehm zu lesende Geschichte. Keep going :)
 
[lecteR] schrieb:
:top:

Net, dass der auf Seite 2 landet :)

Bitte unterlasse doch solche Posts, die sind total sinnlos. Der Thread kann doch auf Seite 2 rumdümpeln bis das nächste update kommt. Wenn wir das mit allen Threads machen würden die gut sind, wö käme wir denn da hin?
 
ich kann zu der story nur eines sagen: ENDGOILLLLLLL ...
durfte:D alle tage auf einmal lesen.... ichh kann nimmer vor lachen.... megahammergeil.....
 
So, leider nur ein kurzes Update, aber ich bin voll im Umzugsstress...wir wollten eigentlich schon fast fertig sein, aber das Blitzeis gestern hat dafür gesorgt, dass wir kaum Möbel wegbrinden konnten *grml*

Achja, gleich vorweg: Ich bitte darum, jegliche Schubser zu unterlassen, ich sags lieber nochmal, da ja offensichtlich nicht alle von sich aus darauf verzichten...

Tag 20

Liebes Tagebuch,
was für ein Tag! Ich bin so erledigt, dass ich kaum noch die Feder halten kann, um dir alles zu erzählen.
Nach dem Frühstück machten wir uns nämlich auf in die Wurmgruft. Als ich das letzte mal hier gewesen bin, da war Kaltwurm erst frisch eingezogen. Mittlerweile gibt es vernünftige Türen und die Raumnutzung ist ziemlich effektiv geplant worden. Verschiedene Brutstätten, einige Lagerräume für unnütze Items (übrigens, Dick und Doof haben jedesmal beim Finden eines solchen Raumes gegrinst wie ein dreijähriger Fallen beim Bettnässen...) und natürlich Aufenthalts- und Wohnräume für die grosse Verwandschaft.

Ilsan war mal wieder damit beschäftigt, dem Paladin schöne Augen zu machen und als der ihn auf seine weniger guten Kampfkräfte in Bezug auf Gegnerhorden ansprach, da hatte dieser Sohn einer Verräterin nichts besseres zu tun, als sämtliche Abmachungen zu vergessen und sich sofort wieder auf "den Feind" zu stürzen. Bis zum Mittag kamen meine beiden "Helden" ganz gut voran und der Barbar hatte noch nicht einen Trank nehmen müssen. Mir wurde schon Angst und bange, sie könnten das überleben.
Während wir dann rasteten kam mir eine Idee. Ilsan bekam grad eine zärtliche Rückenmassage vom Paladin und der Barbar schnarchte vor sich hin. Es gab keine Zeugen...

Nach einer Stunde gingen wir dann weiter und je tiefer wir in die Wurmgrft vordrangen, desto härter wurden Barbar und Paladin bedrängt. Dann trafen wir plötzlich auf eine Gruppe Käfer. Früher hatte ich immer nie mit denen gespiet, wenn man sie zu doll anpackte, bekam man immer einen Blitz in den Allerwertesten. Sie sagten zwar immer, es sei keine Absicht, aber da bin ich mir nicht so sicher. Sie wurden von einem ihrer Anführer begleitet und der Barbar war sichtlich eingeschüchtert. Es führte allerdings kein Weg an ihnen vorbei und so nahm er allen Mut zusammen und setzte einen Sprungangriff auf den ersten Gegner während der Paladin hinter ihm herstürmte. Pauz, Käfer tot und Barbar von mehreren Blitzen erwischt. Ich sah, wie seine Hand zum Gürtel griff, ich sah den Unglauben in seinen Augen, als ihm bewusst wurde, was für Heiltränke da drin waren. Ich habe immer noch keine Ahnung, wie er das Überleben konnte. Der Paladin warf einen erschrockenen Blick auf die Mini-Flasche mit Heiltrank, das Gewabber um seine Füße wechselte die Farbe (er schmiss mal wieder diese unnütze Heilaura an) ud er begann, keine weisse Bällchen (sahen aus wie Wattebäusche) auf den Barbaren zu schmeissen. Der Paladin hatte mir mal erklärt, das würde Heilung bringen, wenn man von so einem Ball getroffen wurde und offensichtlich stimmte das.
So unter Dauer-Heil-Feuer gestellt prügelte der Barbar mit Hieben auf die Gegner ein und scluckte einen schwachen Heiltrank nach dem anderen. Irgendwann hatten sie es geschafft.

Tja, das war nicht geplant gewesen. Aber ich hatte mich ja auf alles vorbereitet. Natürlich fiel der Verdacht auf Ilsan und mich. Und natürlich begann ich sofort zu weinen und schluchzte was von ich würde sowas nie tun und was sie nach all der Zeit von mir denken würden und Ilsan wäre hier schliesslich der Eifersuchtsbolzen. Damit erreichte ich auch mein Ziel, denn der Wüstensohn hatte plötzlich mit den feindseligen Blicken des Barbaren zu kämpfen. Der Paladin wollte seinen Liebling noch in Schutz nehmen aber da hatte der Barbar dem Söldner schon die Tasche aus der Hand gerissen - die Tasche, in die ich mittags die eigentlichen Tränke des Barbaren gepackt hatte.
Der Paladin war den Tränen nahe und Ilsan, der meine Rafinesse erkannt hatte, versuchte sich aus der Affäre zu ziehen, indem er mir alles zuschob und sogar davon sprach, dass ich vorgehabt hätte, die beiden Helden loszuwerden. Die Helden glaubten ihm natürlich kein Wort und ich heulte nur um so heftiger und beschimpfte Ilsan, wie er sowas sagen könnte und ob er nicht wenigstens den Anstand besäse, sein Fehlverhalten zuzugeben.
Und dann packte dieser Wüstenhund aus. Er beschwor den Paladin, ihm zu glauben, erzählte von der gemeinschaftlichen Verschwörung von den Einheimischen und den Dienern Baals und Diablos gegen die Helden.
Was soll ich sagen, meine Schauspielkunst war gar nciht notwendig, denn meine beiden Trottel hielten Ilsans Gerede für so unwahrscheinlich, dass sie es von sich aus schon nicht glaubten.

Der folgende Kriegsrat gab mir die Möglichkeit, mich ein bisschen beim Paladin einzuschmeicheln, indem ich den Rat gab, ihn nicht zu Brei zu verarbeiten, was der Barbar vorschlug, sondern ihn einfach zurück in Griez Hände zu geben, der sich dann um die Angelegenheit kümmerte. Wir nahmen also ein Stadtportal und der Paladin erklärte Griez die Situation, nicht ohne eine Enttäuschung in den Augen, die einem das Herz brechen konnte. Irgendwie fühlte ich mich schlecht, aber wenn ich schon nicht den Barbaren loswurde, dann doch wenigstens diesen schrecklichen Söldner. Griez nahm den Jungen natürlich sofort unter seine Fittiche und drehte dem Paladin bei der Gelegenheit gleich einen anderen Söldner an. Als die drei Herren dann zu Fara gingen, um den Neuzugang auszustatten, wandte ich mich an den Söldnerführer. Der schien zuerst noch stolz auf seinen Schützling zu sein und lobte die Heiltrank-Aktion, bis ich ihm flüsterte, wie genau der kleine Mistkerl versucht hatte, sich aus der Affäre zu ziehen. Das einzige, was er noch sagte, hatte etwas mit dem Ruf von Diablos Folterkammer zu tun...

Ich folgte meinen Chaoten und bekam noch mit, wie sie sich einigten, heute nicht weiterzugehen, sondern erst zu rasten. Der Paladin hat sich mittlerweile hingelegt. Ich konnte ihn leise schluchzen höre, dann bemerkte ich den Barbaren der zu ihm ging und leise mit ihm sprach. Das Feuer bot nur einen leichten Schein in der Finsternis und so konnte ich nur schemenhaft erkennen, wie der Barbar den Paladin in die Arme nahm. Ich bin mir nicht sicher, aber möglicherweise hatte die Neigung seines Kopfes etwas mit einem Kuß auf die Stirn zu tun. Ich hoffe nur, jetzt geht das abendliche Gestöhne nicht schon wieder los!
 
der arme Islan :cry:
Die Jägerin hats echt drauf, weiter so :D

(er schmiss mal wieder diese unnütze Heilaura an)
tjo, immer diese verskillten Palas :clown:

Wattebausche? :lol:
*näselt* lasst uns die Untoten so lange mit Wattebauschen bewerfen, bis sie tot sind :lol:
 
Irgendwie tut mir Islan ueberhaupt nicht Leid ;) Hoffentlich ist der jetzige diesmal ein wenig "hilfreicher" gegenueber unserer namenlosen Heldenbezweingerin ;)

Echt klasse, das Update :top: Bitte weiter so :go:
 
Ich bin ja mal gespannt was der Pala jetzt für einen Söldner dabei hat, vielleich steht der ja auf Frauen, daß würde dann bedeuten......egal, is Deine Geschichte :WD
 
Armer Kerl, der Ilsan.

Dieser Teil war wieder sehr gut. :) Ich hab mich fast schon aufgeregt, als ich von dem Unglauben des Barbaren und des Paladins gegenüber der Story von dem Söldner gelesen habe.

Da hatten sie die Lösung vor der Nase und sehen sie nicht. Waaaaah! :wand:
 
So, wird wirklich mal wieder Zeit, nur davon hab ich leider momentan nicht sooo viel....

Tag 21

Liebes Tagebuch,
heute war wieder ein sehr ereignisreicher Tag. Wir gingen erst spät los, denn der Paladin bestand darauf, den neuen Söldner erst einmal gründlich kennenzulernen.
Fassel war etwa 1,60 m gross, ein rechter Zwerg also, und ausgesprochen hässlich. Eine Hakennase unter den Glupschaugen, die von dünnen Augenbrauen...nunja, geschützt ist nicht das richtige Wort, verziert wurden. Also Augenbrauen ist eigentlich auch übertrieben,d enn die drei Haare sind nun wirklich ncihts besonderes. Alles in allem also eine Ausgeburt an Hässlichkeit.
Abgeschreckt vom Aussehen des Söldners überliess es der Paladin dem Barbaren, den Neuzugang etwas zu befragen. Es stellte sich heraus, dass Fassel nicht nur hässlich war, sondern auch noch Ausländer und so gut wie kein Wort verstand von dem, was der Barbar sagte. Dafür grinste er mich die ganze Zeit schmierig an und bot dem Barbaren 6 Kamele...obwohl sowohl der dicke Trottel als auch ich nicht so recht verstanden, was er wohl mit 6 Kamelen meinte.
Mir wurde also recht schnell klar, dass der neue Söldner weder für die Helden noch für mich eine grosse Hilfe sein würde, und ich sollte recht behalten.

Wir zogen also am späten vormittag wieder los und machten uns daran, Kaltwurm zu finden. Der Barbar hatte seine Heiltränke wieder aufgefrischt und so hatten die beiden auch keine grossen Probleme mehr, abgesehen von Fassel. Der hatte nämlich nicht die geringste Kampferfahrung und war beim ersten Anzeichen eines Gegners schreiend geflüchtet. Es kostete uns zwei Stunden, ihn wiederzufinden, er hatte sich in einer alten Truhe versteckt, bei seiner Grösse kein Problem. Ich begann also den Kleinen zu mögen, denn solcherlei unbeabsichtigte Aufenthalte konnten den Helden nur hinderlich werden.
Als der Paladin nun begann, den Söldner zu beschimpfen, nahm ich diesen in Schutz und beschimpfte meinerseits den Paladin, was er sich denn einbilde, und ob er schonmal was von Nächstenliebe, Schutz der Schwachen und Vergebung gehört habe. Wie erwartet wurde mein strahlender Ritter natürlich sofort kleinlaut und entschuldigte sich, schließlich sei das ja vermutlich Fassels erster Kontakt mit Dämonen gewesen und da wäre ein wenig Angst nur natürlich.

Wir konnten nun also endlich weiter und nutzten die verbleibende Zeit bis zum Abend, um voranzukommen. Erst wollte der Barbar überhaupt kein Lager aufschlagen, sondern die verlorene Zeit wieder hereinholen, aber der Paladin konnte ihn überreden, lieber zu warten. Mir war das gar nicht recht, denn ich weiss, wer hinter der nächsten Biegung lauert und zwei erschöpfte Helden konnten es Kaltwurm nur leichter machen.

Achja, der neue Söldner schläft übrigens schon, er hat diese Sache mit Wache halten offensichtlich nicht verstanden...
 
ah nach so langer zeit endlich wieder ein update :kiss:

und es ist mal wieder endgeil :kiss:

besonders die szene wo die jägerin sich mit dem pala streitet ist cool:angel:

oder auch die pointe im letzen satz:kiss:
 
Frohes neues jahr :)

mehr kann ich nicht dazu sagen ;) Sind wir denn wirklich schon bei Tag 21? puhh, die zeit vergeht :D ;)

mfG mitsch
 
so, hab grad Zeit und weils so lange nix gab, bin ich ja eigentlich gleich ein zweites Update schuldig^^

Tag 22

Liebes Tagebuch,
meine beiden Helden erholen sich grad von Cains Gefasel und so habe ich etwas Zeit, noch ein paar Sätze zu schreiben. Es ist schon spät und ich bin recht erschöpft von der vielen Rennerei, denn wir sind mittlerweile auf der Suche nach der "geheimen Zuflucht". Eigentlich war die mal ein Experiment, um das Jheryn gebeten hatte, er wollte eine ungewöhnliche Schatzkammer, nur er benutzte sie nie, weil er sich immer darin verlaufen hatte. Nachdem er einmal drei Tage lang darin umherirrte (er hat den Orientierungssinn eines betrunkenen Fallen), entschied er sich, das Projekt aufzugeben. In Anbetracht der Tatsache, dass Kaltwurm in Bezug auf die Helden versagt hatte, wurde die Sache wieder ausgegraben und Cain schaffte es, eine einigermassen glaubwürdige Geschichte zu erzählen.
Während sich die Helden mittags mit neuen Vorräten eingedeckt hatten, waren bereits viele kleine Dämonen am Werke, um die "Zuflucht" vorzubereiten. Heute nacht werden sie damit fertig sein und dann wollen wir doch mal sehen, ob wir die beiden Plagegeister nicht loswerden.
Dabei hatten wir es eigentlich schon fast geschafft, wenn Fassel es nicht versaut hätte...

Nach unserer Rast waren wir früh aufgebrochen und zwei muntere Helden bekamen den Schrecken ihres Lebens, als sie hinter der ersten Biegung den wohl grössten und schleimigsten Wurm der Welt sahen. Umgeben von seinen nächsten Verwandten lag er mitten in einer Höhle, allerdings bewegungsunfähig. Tja, da stellte ich dann fest, dass Kaltwurm der Gräber wohl eher Kaltwurmine die Gräberin heissen müsste, denn der grosse Wurm war dabei viele kleine Würmchen zu gebären. Offensichtlich hatten wir die Dame in den Wehen erwischt.
Ohne zu Zögern stürzten sich die Helden auf den nächsten Wurm, während ich nur fassungslos zusehen konnte. Fassel hingegen breitete ruhig einen kleinen Teppich aus und begann mit etwas, was man beten nennen könnte.
Paladin und Barbar wüteten unter den jungen Würmern, doch mit jedem, den sie töteten, gebar Kaltwurm zwei neue. Die Helden kämpften bis zur Erschöpfung und merkten rasch, wie unterlegen sie waren. Die jungen Würmer legten Eier ab, aus denen viele winzige Würmchen schlüpften, die offensichtlich keine Grundschule brauchten, um kämpfen zu lernen und alsbald hatte die Wurmrotte die Helden in die Enge getrieben.

Ich lachte innerlich und gab mir Mühe, bloss nicht mit meinen Pfeilen zu treffen, als etwas unerwartetes geschah. Fassel hatte sein Gebet beendet und seine Hellebarde wieder aufgenommen. Etwas verwirrt starrte er auf das Schlachtfeld und entschied, es sei ihm zu gefährlich und wohl gesünder, sich zurückzuziehen. Doch direkt an der Stelle, an die er seinen Fuß zum Rückzug setzte, sass ein kleiner orientierungsloser Wurm. Platsch, Fassel hatte ihn zertreten und rutschte auf dem schmierigen grünen Blut aus. Mit einem Urschrei fiel er nach hinten, konnte sich noch gerade so fangen, stolperte dann jedoch über einen grossen Wurm. Fassel ruderte mit den Armen, um sich aufrecht zu halten, doch es half alles nichts. Er stürzte, drehte sich durch die Ruderbewegung und rammte seine Hellearde, die er noch immer in der Hand hielt, direkt in Kaltwurms Herz.
Die dicke Wurmdame schrie auf und ihr giftiges Blut verteilte sich im Raum. Wie der idiotische Söldner es schaffte, nichts davon abzubekommen weiss ich nicht, die Helden jedoch wurden nicht verschont. Aber wofür hat man einen Paladin, wenn nicht um so etwas aufzuhalten. Schnell reagierte Doof und besorgte für sich und Dick eine Anti-Gift-Aura (woher er die wohl schon wieder hat...). Ermutigt durch den Fall Kaltwurms und der ständigen Wurm-Nachproduktion entledigt, warfen sich die Trottel auf die verbleibenden Würmer und hatten sie im Nu erledigt.

Oh, ich hätte Fassel erwürgen können! Die Helden hingegen lobten ihn in den Himmel, sagten, sie würden ihm ihr Leben verdanken. und nach einer Weile blitzte in den Augen des Söldners Verstehen auf und der Paladin konnte ihn nur mit Mühe vom Freitod abhalten. Mein Lichtbringer schien überzeugt, der Söldner habe ihn missverstanden und wollte sein Leben opfern um das der Helden zu retten, doch ich wusste genau, dass Fassel da alles richtig verstanden hatte. Selbst jetzt ist er noch am Ende mit den Nerven, immerhin ist er schuld, dass die Helden noch leben und ich glaube nicht, dass er sich das jemals verzeihen wird.

In einer Truhe fand sich dann auch das Amulett und mit Cains Anleitung (die übrigens zwei Stunden andauerte) gelang es sogar, den "mächtigen Horadrimstab" zu erschaffen. Voller Tatendrang mussten die Helden dann auch gleich los und diese geheime Zuflucht suchen. Und so sind wir dann den Rest des Tages durch den Palast gelatscht. Ich sage dir Tagebuch, Jheryns Palast ist ein Horrorkabinett, ich habe nie eine derart sinnentbehrende Anordnung von Räumen ohne Zweck gesehen. Das Gefängnis ist nicht schlecht, wenn man davon ausgeht, dass Gefangene Jahre darin herumirren können, ohne einen Ausgang zu finden. Das spart einem die Wachen.

Gegen Abend (woher weiss der Barbar nur immer, wann Abend ist, auch wenn er in einem Verlies ohne Fenster steckt?) machten wir uns dann zurück in die Stadt, um zu ruhen. Cain nutzte die Gelegenheit, die Helden beim Kartenspielen ein bisschen auszunehmen, er ist sehr trickreich, wenn es um das heimliche Austauschen und zinken von Karte geht, denn er lullt seine Mitspieler mit todlangweiligen Storys ein.
Fassel machte sich zu Griez auf, der einzige Mensch in Luth, der seine Sprache verstand, und liess sich von ihm wieder etwas aufbauen. Ich hingegen widmete mich gleich dir. Allerdings werde ich mich jetzt hinlegen, meine Füße tun mir weh, denn Sandalen sind nicht gedacht, um derartige Strecken zurückzulegen. Eigentlich stünde mir ja eine Sänfte zu....
 
Zurück
Oben