• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Liebes Tagebuch...

Moment, ich wette der Pala ist nur gestolpert! Da gibt es nichts zu überdenken! :D
Ne, nur ein Scherz. Hab wieder schmunzeln müssen, freu mich schon auf das nächste Update ;)

Aber WEHE die Gute fängt an den Pala zu mögen, ich rate es dir, sonst hetze ich dir Saturn an den Hals! ;)

:D, ich sag nur : Liebesgeschichte :D

gutes update, aber ich will endlich mal den scheiss barbaren (konnte sie noch nie leiden) sterben sehen. ;) ok leiden reicht auch . ;)

wieder einfach nur goil :top:

weiter so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:go: :go: :go:

und wenn du nicht alle 5 akte machst :fight: :autsch:

rooooooooooooooofl
er musste den paladin hin und her wiegen *loooooooool*
einfach genial die geschichte und die wendung am schluss nun bin ich echt mal gespannt was noch passiert

aber die story is echt :top: :top: :top: :top: :top: :top:

Mach auf jeden Fall weiter so! Dieses Tagebuch ist schenial :D Man stelle sich das Ganze nur mal bildlich vor, ich bepi** mich.......

mehr mehr mehr mehr mehr mehr mehr mehr mehr mehr mehr mehr mehr mehr mehr mehr mehr mehr mehr mehr mehr mehr mehr mehr mehr mehr mehr mehr mehr mehr mehr mehr mehr mehr mehr mehr mehr mehr mehr mehr mehr mehr mehr mehr mehr mehr mehr mehr mehr mehr mehr mehr mehr mehr mehr mehr mehr mehr mehr mehr mehr mehr mehr mehr mehr mehr
:D bitte schreib schnell weiter sonst sterbe ich noch vor aufregung :D also :go: und dann gibts nen :kiss:

Ähem wer war dein Deutschlehrer? *Das Cloroform schonmal rauskram* schreib unbedingt weiter ist genial und zum Bildlich Vorstellen: Liebe Zeichner im Forum könnte einer von euch vielleicht mal einen Barbaren zeichnen der einen Paladin in den Armen hällt und hin und her wiegt? *lol*

Setzuna schrieb:
Liebe Zeichner im Forum könnte einer von euch vielleicht mal einen Barbaren zeichnen der einen Paladin in den Armen hällt und hin und her wiegt? *lol*

ich erlasse hiermit eine einweilige verfügung, dass niemand dies tuen darf, ich hänge nämlich an meinem leben :D

Och ein Paladin der nicht darauf steht etwas in den A... zu bekommen und ein Baba mit Mutterinstinkten davon werden noch unsere Kindeskinder bei ihren Enkeln prahlen:D .

Na, dann wollen wir euch mal nicht zu lange warten lassen und nen kleines Update bringen^^

Nachtrag Tag 9

Ach Tagebuch, ich fühle mich so hin und her gerissen...
Ich darf mich nicht von solchen Dingen beeinflussen lassen, ich habe schließlich eine wichtige Aufgabe! Sicherlich, der Paladin hat mich gerettet, aber er ist immer noch ein Held!
Vom Kloster aus reisten wir ersteinmal zurück ins Lager, damit ich mich erholen konnte, dabei nahmen die Zwei keine Rücksicht darauf, dass ihre Schulden bei Gheed sich in deser Zeit um einiges erhöhten. Auch das rührte mich zutiefst. Also suchte ich Rat bei Kashya. Wir hatten ein langes Gespräch in dem sie mir erklärte, wie hinterlistig Helden sein konnten, um andere auf ihre Seite zu ziehen. Man hatte schließlich bei Akara gesehen, wie raffiniert so ein Barbar vorgehen konnte (Wo wir übrigens bei Akara sind, ich habe sie den ganzen Abend nicht gesehen, aber Kashya hatte irgendwas von "Pranger" und "mit Gefallenen spielen" gemurmelt...). Ich hatte mich also wieder einigermassen unter Kontrolle und sannte mir einen Plan aus, wie man die beiden Katastrophen wieder loswerden könnte. Doch was machen die? Sie werfen mich in einen erneuten Zwiespalt!
Wie ich da so am Feuer sitze, da rücken Dick und Doof auf einmal an, beide waren am Grinsen und glucksten so eigenartig herum. Ich bemerkte ein Päckchen hinter dem Rücken des Paladin. Dann kam etwas, was ich an meinem Geburtstag schon immer hasste, dieses "Sollen wirs ihr wirklich geben" oder "Ach, sie mag es bestimmt nicht"...ich hasse sowas, das macht Kashya auch immer, wenn sie mir einen Gutschein für eine Besichtigung der Höhle des Bösen mit Spezialführung schenkt.
Plötzlich zieht der Paladin das Paket hinter seinem Rücken hervor und der Barbar sagt, es sei für mich, damit ich mich nächstes Mal besser schützen kann. Ich tue ihnen also den Gefallen und zwänge ein Lächeln auf mein Gesicht, damit sie denken, ich freue mich, und reisse das hässliche rosa Geschenkpapier auf (ich bin mir sicher, das hat der Paladin ausgesucht...). Eigentlich ein ziemlich grosses Paket denke ich mir noch und da entdecke ich auch schon, was drin steckt: Ein neuer Bogen, eine leichte Rüstung und ein Helm! Ich war gerührt muss ich dir sagen, die zwei Helden hatten tatsächlich ihr letztes Gold ausgegeben, für MICH! Und das obwohl ich nie so wirklich hilfreich war!
Tja, ich muss sagen, so im Nachhinein...vielleicht hat sich Kashya ja doch geirrt? Vielleicht sind diese Helden gar nicht so schlimm...vielleicht hat ihnen ja nur nie jemand gesagt, dass wir gar nicht gerettet werden wollen....

---------------------------------------------------------------------------
Und nun eine kleine Frage zur Abstimmung: Wollt ihr die Jägerin in allen Akten oder soll ich die Hirelinge nach "Verfügbarkeit" wechseln?=) Ideen habe ich für beide Varianten, nu liegts an euch^^

suuuuuuupi ein gelungenes update, ich sammel des tagebuch grade alles in einem worddokument, des muss ma sich am ende ausdrucken.
menno ich bin ja so gespannt wies nu weitergeht, wird die jägerin weich und verliebt sich am ende in einen von den beiden, macht pala dem barbar ein unmoralisches angebot, wird der barbar gheed überfallen um die schulden zu tilgen, fragen über fragen.......
ich hoff des näxte update kommt bald auf ale fälle gratz @Takhisis[DaD] du machst des echt genial

*10Zentimeterwachs* ^^
Ich habs selber als Worddokument, da pack ich immer die neuen Teile rein wenn ich sie geschrieben hab, wenn du magst kann ichs dir also auch schicken^^

ui geil des wäre nett denn sammel ich nu nimme wenn des tagebuch, sollte es jemals zuende gehen, fertig is, wärs fein wenn ma des schicken kannst ich stells denn wenn willst zum dl bereit falls es auch noch andere wollen

Hehe, wieder gut geworden :D
Wegen der Entscheidung, sind beide Varianten reizvoll. Und ich kann mich wieder mal nicht entscheiden :cry:
Also mach beide! ;)

Tja was soll man da machen? Ich weis nict was besser wäre, immer die Jägerin oder durchwechseln, hmmm........Ich würd sagen das wichtigste ist das Du weiterschreibst! :D

wieder nur geil...

und es können ja auch andre söldner vorkommen...2 helden 2 söldner....
aber das tagebuch sollte schon die jägerin schreiben imho

wieder mal bestnote ;)

Hi Takhisis,
hier meldet sich ein weiterer Fan Deines Tagebuchs.
Einfach spitze bislang; amüsant und, insbesondere durch die überraschende Wendung, dennoch mit Tiefgang.

Zu Deiner Frage nur eins:

DIE JÄGERIN MUSS BLEIBEN!!!!

Nicht nur, weil sie das Tagebuch führt.
Auch weil der Reiz Deiner Story für mich einfach die dargestellte Konstellation ist: Zickige Jägerin mit all ihrer Verlogen-,Bos- und Falschheit plagt sich mit 2 Helden, ausgestattet mit schlichtem Gemüt, großem Herzen und schonungsloser Gutgläubigkeit, herum (sowas von lästig).

Mein Vorschlag: Der Paladin kann ja noch einen Merc anheuern (ist ja bislang noch solo). Ein stattlicher Wüstensohn oder ein kerniger Eisenwolf würde sicher gut zu ihm passen.

Was bleibt noch zu sagen?
Natürlich: NACHSCHUB BITTE!!!

Bis denn, Falconer

also imho M U S S die Jägerin bleiben. sie schreibt ja schließlich das tagebuch. der pala kann zwar noch nen söldner aufnehmen aber ich finde das würde die 3ecksbeziehung irgendwie beschädigen. aber aufjedenfall ein :top: Schreib weiter!!!

goil einfach nur wieder goil!

wenn du nicht weiterschreibst, schick ich dir nen folterknecht zu dir nach hause um dich vom gegenteil zu überzeugen

:angel:
die jägerin muss auf alle fälle bleiben.

aber nen zweiter söli wäre nicht schlecht.

Zurück
Oben