• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Life bzw Mana Leech

• Ersteller Ersteller olbaidnon
  • Erstellt am Erstellt am

olbaidnon

Guest
Als neuerung in D3 gibts ja diese heiltränke die beim aufheben/drüberrennen die komplöette gruppe heilt...somit denke ich das es kein Leech wie in D2 geben wird.

Ich fand das leechen in D2 genial nur hatten zauberinnen necros etc nichts davon leider...aber diese neuerung sieht doch ganz gut aus.

Wie findet ihr es? gut oder schlecht? lieber leechen?

leech ist fast schon pflicht. Wenn ich nur mal an mich denk, ich hab damals wegen 1.10 aufgehört und das hauptsächlich weil sie den leech im pvp so drastisch generfed hatten. Das war es doch einfach was den großen spass ausgemacht hat

finde ich gut. tränke gibts dennoch ..?! aber leechen sollte auch wieder sein, zusätzlich zu den sofort-heilungs-kugeln *g*

Denke schon das man noch leechen kann. Das würde sonst einiges an möglichen Builds zerstören.
Diese kleinen roten (und wahrscheinlich auch blauen) Kugeln gefallen mir nicht so recht...
Netter Zusatz, aber da sind mir die Tränke doch lieber :)

Leechen MUSS es einfach geben. Kein Diablo ohne Life - und Manaleech ;)!

Ich frage mich, ob es auch entsprechende blaue Kugeln für den Manahaushalt geben wird... ?!

Also leech ist auch sehr wichtig find ich, aber mit den neuen Sachen die man nur berühren brauch, um geheilt zu werden, wurden ja auch die Tränke abgeschafft, nicht wahr? Heißt, man muss nich mehr tausend mal 1 drücken um doch nur 4 Tränke zu nehmen ^^

find ich persönlich ganz cool

Lech gibt den Physischen kämpfern in D2 doch erst nen Vorteil, die Zauber-chars haben dafür tolle Spells

aber kein Lech für Caster wie in Sacred bitte!! oO

Ohne Tränke wirds ätzend...
Diese Kugeln fallen ja scheinbar nach dem Zufallsprinzip. Wenn ich mir da 200 souls vorstelle und ich bin auf solche Kugeln angewiesen... NEEEE ;)
Es wird bestimmt Tränke geben!

Caligula schrieb:
Ich frage mich, ob es auch entsprechende blaue Kugeln für den Manahaushalt geben wird... ?!

Gabs da doch? gameplay-Trailer nich gesehen? War wie in D2, links Life, rechts Mana oO

€: Ach, rofl, die Kugeln, die gedroppt werden können *doh

Ich bevorzuge eher Tränke und LL/ML, weil das macht mehr Fun. Ausserdem wenn die Kugeln einen nur 10% oder so heilen, und ein Nahkämpfer mitten im Gefecht ist, wird er auch Probs haben wenn keiner eine Kugel aufnimmt.

Klingt auf jeden Fall nach flüssigem Gameplay. Ich kenne das System aus X-Men Legends und Ultimate Alliance (eher konsolen-artige Action-Rollenspiele im Marvel-Universum) - einerseits spielt es sich sehr flüssig, weil man nicht ständig Tränke einsortieren/ nachzählen muss, andererseits ist's auch immer wieder spannend, wenn man arg angeschlagen ist und kein entsprechendes Heilkügelchen droppen will...

Diablo III wird mit allen Klonen den Boden wischen... erbarmungslos :-)

is da nich iwann nen ' Elixir of Vitality ' -> Heiltrank ?! gedropped? :angel:

kommt schon, tränke wirds geben (:

Tränke wurden ja schon längst bestätigt von Blizzard ^^

leech = sofortwirksam
die pots aufm boden heilen ja nicht sofort oder? (ich kann mich net ganz genau dran erinnern jetzt im trailer)
zudem müssen die ja nicht bei jedem monster droppen, also verlass is darauf nicht.

Life- und manaleech sollte es geben. Muss nicht ganz so krass wie vor 1.10 sein aber auch nicht so schlecht wie ab 1.10
Ein gesundes Mittelmaß

Lord_hubie schrieb:
leech = sofortwirksam
die pots aufm boden heilen ja nicht sofort oder? (ich kann mich net ganz genau dran erinnern jetzt im trailer)
zudem müssen die ja nicht bei jedem monster droppen, also verlass is darauf nicht.

Nein nicht sofort, sieht so aus, als ob man einen Trank geschlürft hat. Nur weiß ich natürlich nicht, ob die Kugeln das Leben vllt. schneller auffüllen als Potions.

Caligula schrieb:
also im trailer haben die ja ständig irgendwelche skills benutzt und hatten dabei einen abartigen manareg, aber das wird bestimmt noch angepasst in den nächsten jahren der entwicklung :D

ich habe auch den eindruck als würde es keine heil-und manatränke mehr geben. auch leech scheint vergangenheit zu sein. dafür gibt es jetzt scheinbar die kugeln. auch mich erinnern sie an actionlastige konsolentitel, was ich aber nicht so gut finde da das ganze zu actionlastig wird. bei tränken konnte man aussuchen wann man sie trinkt, leech war ne eigenschaft die nen melee erst so richtig zum melee macht. caster haben dafür maek bzw. kämpfen die nicht an vorderster front. könnte also passieren das blizzard was neues reinbringen will und damit das d3 rausbringt wovor wir uns seit jahren fürchten.

ps: das elixier of vitality stell ich mir mehr als 30sek lebenserhöhung vor

- die haben auch alles mit 1-2 schlägen kaputtgemacht. superchars für demozwecke halt

greenelve schrieb:
ich habe auch den eindruck als würde es keine heil-und manatränke mehr geben. auch leech scheint vergangenheit zu sein. dafür gibt es jetzt scheinbar die kugeln. auch mich erinnern sie an actionlastige konsolentitel, was ich aber nicht so gut finde da das ganze zu actionlastig wird. bei tränken konnte man aussuchen wann man sie trinkt, leech war ne eigenschaft die nen melee erst so richtig zum melee macht. caster haben dafür maek bzw. kämpfen die nicht an vorderster front. könnte also passieren das blizzard was neues reinbringen will und damit das d3 rausbringt wovor wir uns seit jahren fürchten.

ps: das elixier of vitality stell ich mir mehr als 30sek lebenserhöhung vor

- die haben auch alles mit 1-2 schlägen kaputtgemacht. superchars für demozwecke halt

Ob LL/ML von der Bildfläche verschwunden sind, kann man noch nicht sagen. Was haben wir denn gesehen? Zwei nicht fertige Charakterklassen, die bei weitem noch nicht vollends ausgereift zu sein scheinen. Ihr spekuliert hier eh alle viel zu viel ^^ Das macht euch Spaß was :D? Jetzt nachdem D3 angekündigt ist, muss man eben über andere Dinge spekulieren *g*.

Zurück
Oben