• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

light dmg charms

Hi,

ich hab' 'nen Offensivskiller mit ein wenig Leben. Eine IST wäre für mich ok.
 
Möchtest du nur Ist's, oder auch Vex(3Ist) oder Ohm(6Ist)?

Gern auch eine oder zwei Vex dabei

Ich habe heute auf einem Muli 2 Pala Offensiv Skiller gefunden. Einen mit 4 dex und einen anderen mit fhr. Ich befürchte der Zweite sprengt die IST-Grenze etwas.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich hab' 'nen Offensivskiller mit ein wenig Leben. Eine IST wäre für mich ok.

Dann darfst du mir den sehr gerne auf deinen TA legen. Ich mule dann spätestens morgen Nacht um.

Gern auch eine oder zwei Vex dabei

Ich habe heute auf einem Muli 2 Pala Offensiv Skiller gefunden. Einen mit 4 dex und einen anderen mit fhr. Ich befürchte der Zweite sprengt die IST-Grenze etwas.

Ich hab die Runen dir auf deinen TA gelegt, ich glaube auch dass ein fhr Skiller mehr wert ist als ne Ist, aber an dem mit 4 dex hätte ich Interesse, falls das mit ner Ist für dich ok ist leg mir den gerne auf deinen TA, ich mule dann spätestens morgen um. Dann hab ich auch alle zusammen die ich gerne hätte.


€: Ich habe jetzt genug scs für mein Inventar, jetzt fange ich dann an die 2xer durch höhere zu ersetzen, 2xer brauche ich aber ab sofort nur noch mit (sinnvollem) add. :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte einen kleinen 1-23 mit 8 Lightning Resi. Brauchbar?
 
Ich hab die Runen dir auf deinen TA gelegt, ich glaube auch dass ein fhr Skiller mehr wert ist als ne Ist, aber an dem mit 4 dex hätte ich Interesse, falls das mit ner Ist für dich ok ist leg mir den gerne auf deinen TA, ich mule dann spätestens morgen um. Dann hab ich auch alle zusammen die ich gerne hätte.

:hy:

t4t und Skiller liegt drauf :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey ho...
ich hätte einen SC mit 1-43 Light-Dam und +2 Dex

Was bietest für den ?

Gruß
MALKI
 
Passt ... machst nen TA ?

Gruß
MALKI
 
t4t Malki

Ab jetzt bitte nurnoch die teuren und guten scs ab 1-4x und noch lieber mit Adds anbieten. Ich glaubemein Inventar ist jetzt schon ziemlich solide gefüllt.
Vielen Dank an meine zahlreichen Tradepartner nochmal. :kiss:
 
Hey Sid, die Soso ist jetzt in ihren 50ern, selber CS Runs für die zu machen ist sehr zäh, Botruns zu können super ätzend. Aber es wird. :hy:
Du kannst dir ja schonmal Gedanken zu deiner Preisvorstellung machen.
Ich hab mir auch eine 24fhr Rüstung für Facetten ertradet. Damit wären auch 90fhr theoretisch denkbar. Aber nur mit ein paar fhr Charms. Ein Dream Schild hab ich mir auch ertradet, das hat miese @res, hohe Str reqs aber gutes fhr. Glaube also schon dass ich Bedarf an fhr haben werde...
 
Sooo Sid.
Helm 25fhr
Schild 24fhr
1x GC 12 fhr

-->61fhr, alles gut, mit Coh hab ich das 60er Cap.


Aaaaber: Mit ner Rüstung 24fhr

-->85fhr Da feht noch was. ;)

Und falls ich fhr von den Schuhen bekomm, dann kann der GC raus und mir fehlen eben 2fhr --> jepp ich kann den Sc gebrauchen. Was willst du denn für den haben? ;)
 
Zurück
Oben