Looser
Member
- Punkte Reaktionen
- 103
Ich bräuchte für zwei Chars noch ein Inventar. Aber die light dmg charms werden woh ne kleine Dauersuche, während Offensivskiller relativ einfach sein sollten.
Pala:
5x Offensivskiller mit frw
Cleane habe ich jetzt mit frw sind sie mir ne Vex wert, ich lasse aber wie immer auch mit mir handeln.
Bärsorc:
light dmg charms
Da brauch ich noch einige in allen Größen.
Bitte nicht schlechter als 1-3xlight dmg je Platz, es sei denn es gibt da noch weitere schicke adds.
Sehr gerne mit Preisvorstellungen posten, ich kenn mich da leider nicht so aus (kommt auch mal vor ).
Lieg ich bei cleanen light dmg charms (je Feld) mit
1-4x = Vex
1-5x = Ohm
1-6x = Lo
1-7x = Ber
halbwegs richtig?
Ich weiß eigentlich nur dass 1-99 ldmg das Maximum und mir doch zwei, drei Hausnummern zu teuer ist.
Falls euch das zu niedrig für eure Charms erscheint bitte gerne mit eigener Preisvorstellung anbieten, ich beiße nicht.
Pala:
5x Offensivskiller mit frw
Cleane habe ich jetzt mit frw sind sie mir ne Vex wert, ich lasse aber wie immer auch mit mir handeln.
Bärsorc:
light dmg charms
Da brauch ich noch einige in allen Größen.
Bitte nicht schlechter als 1-3xlight dmg je Platz, es sei denn es gibt da noch weitere schicke adds.
Sehr gerne mit Preisvorstellungen posten, ich kenn mich da leider nicht so aus (kommt auch mal vor ).
Lieg ich bei cleanen light dmg charms (je Feld) mit
1-4x = Vex
1-5x = Ohm
1-6x = Lo
1-7x = Ber
halbwegs richtig?
Ich weiß eigentlich nur dass 1-99 ldmg das Maximum und mir doch zwei, drei Hausnummern zu teuer ist.
Falls euch das zu niedrig für eure Charms erscheint bitte gerne mit eigener Preisvorstellung anbieten, ich beiße nicht.
Zuletzt bearbeitet: