• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

light dmg charms

Großer Zauber 1-28 und 4 fire res, Interesse?

Sorry, der ist mir dann doch zu niedrig. Ich glaub unter 1-2xldmg je Feld ist mir der Schaden zu niedrig. Da müsste das Add schon 20Leben sein damit ich mir das überleg. :angel:

€: Sorry, ich hatte gestern überhaupt keine Lust zu mulen, heute Nacht mach ich das. :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Looser :hy:

Ich habe gestern noch einen gefunden, da bin ich aber unsicher, ob ich den verkaufe:

1-40 DMG + 5% FHR SC

Was wäre er dir wert?

Sid :cool:
 
Ui, das sieht nach nem potentiell sehr schönen sc aus. Ich muss dafür aber zuerst meine Dreams machen und die fhr Beakpoints von ner Sorc in Bärform rausfinden. Dann weiß ich ob ich fhr überhaupt brauch. :angel:
Aber halt den auf jeden Fall mal fest.
 
Moin, mir ist gerade einer vor die Füße gefallen und musste an dich denken :hy:
1-25/7cold res
Bedarf? Für dir den für Mal überlassen
 
... und die fhr Beakpoints von ner Sorc in Bärform rausfinden. Dann weiß ich ob ich fhr überhaupt brauch. :angel:

Breakpoints sind die gleichen wie bei einem Druiden in Bärform. Also "0 7 15 26 40 63 99 163 " fhr für "16 15 14 13 12 11 10 9" frames
 
Sehr gerne, darfst ihn mir auf nen TA legen. :)

Danke Grimba, dann muss ich nur rausfinden wieviel fhr ich von meinen Dreams bekomm uns ob ich nicht nen für ressi sc verwenden muss um da auf der sicheren Seite zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin :hy:

Auf meinem TA liegt wieder ein SC mit 1-23 für dich parat.

Und wie weit ist deine FHR Prüfung?

Sid :cool:
 
Naja, noch hab ich nur die Bases, gebaut sind die Träumchen noch nicht. Da die zwischen 40 und 60 fhr liefern werden hab ich die 40fhr auf jeden Fall geknackt. Die 63fhr werden aber durchschnittlich ~13 fhr brauchen. Nen 12fhr 14@ gc hab ich schon, nen light sk fhr könnte ich mir auch vorstellen, wenn ich mit den Ressis hinkomm. Ich denke ja dass ne coh perfekt ist, aber ganz vielleicht wäre ein "Ressiinventar" und dafür ne 4Facettenrüstung besser. Die gothischen Plattenrüstungen [wenn ich das richtig in erinnerung hab] mit 24fhr sind shopbar und deshalb nicht übertrieben wertvoll.
Deshalb weiß ich noch nicht was ich an fhr brauch und wieviel mir der sc dann im Endeffekt wert ist.
 
Dann würd ich die zwei Puls nehmen, komme heut Abend aber erst dazu. Danke schonmal ;)
 
Servus,
hätte ein kleines Sammelsurium anzubieten:
1-38
1-32
1-32 + 1-2 Feuerschaden
1-30 + 2-4 Feuerschaden
1-43 + 11 Leben
und einer wo ich noch nicht weiß, ob ich mich von ihm trennen möchte: 1-21 +11 Feuer-Widerstand
LG
pogopal
 
Ui, das sieht so aus als könnte ich die 1-2xer bald von meiner Liste streichen, falls wir uns einig werden. :)
Die Feuerressis brauch ich nicht so unbedingt wenn meine Überschlagsrechnung für meine Ressis halbwegs stimmt.

Was hast du dir denn für das Paket vorgestellt?
Meine grobe Preisvorstellung wäre:

1 Ist 1-38
1 Ist 1-32
1-1,5 Ist 1-32 + 1-2 Feuerschaden
1-1,5 ist 1-30 + 2-4 Feuerschaden
~ 6 Ist? 1-43 + 11 Leben

--> ~11 Ist wäre mein Vorschlag, lasse aber auch mit mir reden. :hy:
 
Zurück
Oben