measer
Ist öfter hier
ja okay das mit den "kA wohin mit den skills" ist nicht os ganz richtig xD
aber sollte man nun die ausweicher mitnehmen und traudel noch dazu? wenn ich mit jab spiele kanns nicht schaden.
grad noch ne 188er hone gefunden (noneth, ofc) xD kjaum plant man peikse regnets speere ^^ na ich will mich nicht beklagen, kann ich ja noch vor lyc tragen ud solange chs kein dam macht werd ich die im 2. slot zum boss killn benutzten.
denk ich mal
aber sollte man nun die ausweicher mitnehmen und traudel noch dazu? wenn ich mit jab spiele kanns nicht schaden.
grad noch ne 188er hone gefunden (noneth, ofc) xD kjaum plant man peikse regnets speere ^^ na ich will mich nicht beklagen, kann ich ja noch vor lyc tragen ud solange chs kein dam macht werd ich die im 2. slot zum boss killn benutzten.
denk ich mal

, mit dem pieks ich teils teils noch rum. ChS geht wirklich wahnsinnig ab (hab es ja vorher nie benutzt), selbst kühe fallen mit 5 hits im 8ppl game. da ich mich die meiste zeit hinter diversen starken männer wie palas (naja) und barbs verstclen konnte lief das ganz gut, wurde dann sogar noch besser als ich meinen improvisierten schuppenpanzer angelegt hab der mir 34 life spendiert (2 fehlerhafte rubies ftw).