• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Likes für guten Drop

Brauch unbedingt ein Like - brauch endlich wieder mal ein Erfolgserlebnis was mich seelisch aufbaut.

Mein Vater wurde am Samtag 02:00 Uhr mit Herzinfarkt ins Spital gefahren :badtree:

edit: anscheinend reicht die bloße Ankündigung, dass Milchpulver sein Like gibt...
Bisschen mehr als eine halbe Stunde nach meiner Bitte das hier:

20130102-034241-794.jpg
bildercache_80x15.gif

Gute Besserung wünsch ich deinem Vater :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich werd´s meinem Vater ausrichten :) Danke
 
ich bitte um Likes.
Habe akt nur Pech ._.

Die Auktionen laufen nicht, es droppt nur mist und dann habe ich mich bei dem einzigen brauchbaren und wertvollen Item in letzter Zeit auch noch beim reinstellen ins AH um eine 0 vertan -.-

... so was ist mir noch nie passiert. Aber dann natürlich bei was wertvollem...
 
Nachdem bei mir momentan nur schlechte Unis oder schlechte Rolls kommen, möchte ich dich mal in Anspruch nehmen (also dein Like).

Habs noch nie gemacht und bin sooooooooo aufgeregt :D
 
da ich aufgrund von 22 runs mp4 und kein schlüssel in akt 2 den hellfire ring schon in den wind schießen wollte, probier ichs mal hier :D wenn das nicht klappt, bau ich mir meinen eigenen hellfire ring, mit blackjack und nutten.
 
gjow8t22.png


Gestern mal seit langem mal wieder die Übers gemacht.

Kann sich sehen lassen. Hätte anstatt von Life Reg lieber Critdmg aber auch so ganz ok. :)
 
reibs mir nur rein :D aber danke für den like, ich werde heute abend berichten ob deine wunderkräfte ein weiteres mal geholfen haben :)
 
Oh großer Milchpulver ich benötige deine heiligen Likes

Meine Legendarys sind so scheiße (Verheissung, Gladi-Handschuhe etc.) das iich nicht mehr weiter weiß :/
 
all hail the mighty milchpulver-like! run 24, endlich der 1. key :kiss:
 
thou shalt be praised - mighty god of fortune !

finde zwar legendaries, aber nur crap. erbitte den segen
 
Bei mir läufts auch nicht allzuprall.
BittÖ mal wieder um einen GlücksKlick :hy:
 
Ich habs eigentlich nicht so mit aberglaube, aber Stochastik ist ein Arsch und schaden kanns nicht.

Wie lange hält eigentlich so ein Segen an? Bis zum ersten Drop, einen Tag, bis zum nächsten Patch?
 
Zurück
Oben