• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Likes für guten Drop

Ne witching hour und n soj gefunden, beide mit mäßigen stats, aber für je 10 mio verkaufen können. Danke :kiss:
 
Bräuchte auch ein 'like' um wieder Gold in der Truhe zu haben oder mal sogar was behalten können.... oder geht stupsen im ts auch ^^
Wie ist die Regel? Sofort nach dem like spielen oder 6h 6 min 6 sec warten ;)
 
ahhhhhhhhhh nicht , dass ich jetzt den buff verpasse aber wieso musst du auch so früh aufstehen???
 
Bitte nochmal 'Liken' ich habs wohl zu viel gepusht .... und dies mal ganz ohne preasure , just casual ;)
 
Mal von der Gräfin und 50er Wartravelers!

Danke:kiss:

/€: und noch ne eth mp hinterher.
Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Urlaub \o/

Dafür hab ich mir n Like und n bissl Glück verdient,oder? :)
 
brauch auch mal wieder ein like .
Seit ich HC Spiele noch kein gutes leg gefunden, bestes item war ein rare dolch den ich für 20 mio verkaufen konnte. Und das bei para lvl 20 (mönch) und 10 (hexendoc).
thx charly :)
 
brauch auch mal wieder ein like .
Seit ich HC Spiele noch kein gutes leg gefunden, bestes item war ein rare dolch den ich für 20 mio verkaufen konnte. Und das bei para lvl 20 (mönch) und 10 (hexendoc).
thx charly :)

Good Luck und so :)

Mal schaun wer der neue Papst wird. :D

Vll hilft da ein Like. Ich bin für den Brasilianer oder irgendein Afrikaner :D
 
milchpulver, ich brauche ganz dringend deinen segen, ich glaube meine Drops sind verflucht!
 
Zurück
Oben