• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Likes für guten Drop

:[
ka, i-was muss kaputt sein.
Mittlerweile paralvl

und es fällt nix.

Auch meine Auktionen scheinen alle zu meiden.
Ich werde nix los.

Nehme alle Glücks-Likes, die ich kriegen kann :angel:
 

Ne ne...passt schon ;-)
Wollte im Vorraus füe jetzt (feierabend)

Im ersten Run erschien mir die Wirkung des "Doppel-likes" dann doch zweifelhaft, es dropte NIX!
Im zweiten ging es dann so weiter, jedoch dropte das vorletzte Pack immerhin braun:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1209&pictureid=12722



Noch viel krasser fand ich dann aber doch den hier:
(btw, als vorletztes indented)

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1209&pictureid=12724

Erscheint mir schon ziemlich fett für den DPS Bereich...
Mit Sockel wäre ich wohl milliardär?
 
Danke für die Likes. Es hat 'ein wenig' funktioniert :D
auch wenn es ein weiteres halbes paralvl gedauert hat, bekam ich gerade meine 3. Ice Climbers :lol::lol::lol:

Ka, was mir das Spiel damit sagen will.... ich soll mir neue Schuhe kaufen?!?

Ok, die Pechsträhne ist durchbrochen. JETZT können die dicken Fische droppen :cool:
 
also wenn das hier so klappt dann hätte ich hier jetzt auch gern ma ein like für meine Runs heute abend!
 
Mein Luck ist jetzt perfekt justiert :cool:
Gerade in einem run Mempo gefunden (leider total verbuggt ohne main stats :keks:)
Und dann im nächsten run zuerst "Thing from the Deep" mit über 400 dmg (min+max), dann "Dead Man's Legacy" mit eher schlechten stats und zur Krönung dann noch paragonlvl-up :D

So kanns weiter gehen.
 
Ich hab vorhin gesehen, dass ich meinen Soj für 125kk verkaufen konnte. Verkaufsglück gibts hier also auch. :top:
 
Unglaublich... so ne lange Durststrecke hatte ich ewig nicht mehr.

Ich kann wohl nicht mehr "ohne" :D

BüddÖ nochmal anschubsen

:hy:
 
Ich könnt auch ma wieder ne Runde gebrauchen. :)
 
Da ich echt selten Glück habe will ich es auch mal auf diesem Weg versuchen!
 
Zurück
Oben