• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Likes für guten Drop

Auch wenn ich an einer Überdosis sterben könnte.... bitte nnoch ein Like!
Ich brauche endlich wieder Mal was richtig geiles :D:p
 
zehue38x.png

^^
 
106 posts^^
Kein wunder das Sekten so großen zulauf haben, wenn alle so abergläubisch sind...

...NEEED ONE!!!! :D
 
Meine 5 letzten Legs waren alle Crap, jetzt hab ich zwar 26 brimstones ... aber ich will mal wieder was von Wert finden. ;)
 
Ich hätte gerne einen Like im Vorraus.
Aber diesmal bitte für Qualitativ hochwertige, häufige Legendary drops,
Verkäufe im AH und nicht nur für Keys und Organe.

Amen
 
Endlich ist die Pechsträhne rum :D

Fing "glovig" an

3 x (!!!) Gladiatoren
1 x Frostbrand

Und im letzten Run:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1209&pictureid=12830

beide potentiell wertvollen Items leider schlecht gerollt, aber ich bin dennoch happy :D

Hätte dann gerne noch mal einen im Vorraus, für nen Drop der meinen Mönch oder WD verbessert, nen guten Witchhour o.ä. (um mal bescheiden zu bleiben):rolleyes:
 
emsrhvn3.png


kadrh7vv.png


Innerhalb von 3 Min. -.-

Hallo ?!? 2x Ik Brust wäre besser

naja wenigstens braun.
 
Hallo Milchpulver,

da ich mittlerweile auch verschiedene Möglichkeiten suche die Droppwahrscheinlichkeit zu erhöhen bitte ich dich um deien Unterstützung :)

bisher habe ich 5 verschiedene Musikrichtungen, 4 Pizzasorten sowie unseren Kaminkehrer die Hand geschüttelt.. leider half bisher nichts, du bist somit meine letzte Hoffnung
 
Hallo Milchpulver,

da ich mittlerweile auch verschiedene Möglichkeiten suche die Droppwahrscheinlichkeit zu erhöhen bitte ich dich um deien Unterstützung :)

bisher habe ich 5 verschiedene Musikrichtungen, 4 Pizzasorten sowie unseren Kaminkehrer die Hand geschüttelt.. leider half bisher nichts, du bist somit meine letzte Hoffnung

dann versuch mal dein glück
 
[x] like empfangen

ca. 6 BossPacks später gab´s nen Skorn, der mir egtl. ~11k mehr bringt...
(habsch schon getestet, LoH/ll, spiritreg fehlt)
...so war das mit Verbesserung egtl. nicht gemeint:D

...aber besoffen nochmal ne Suchtrunde gedreht, und siehe da:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1209&pictureid=12839

Arkankraft/treffer is gerollt und dmg recht gut.
Sollte laut Ah schon was wert sein (meinen letzten, schlechteren, bin ich für 45mio losgeworden)
...muss nur iwer kaufen :go:
 
Auch ich hätte gerne mal wieder was gutes.

Und ich bin so frei und mach mal Werbung für die Sizi. ;)
 
Bin heute Nachmittag wieder da. :)

Jetzt bin ich noch ca ne Std da.. holt euch also schnell eure Likes ab. :D

u8qimqpk.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok heute wird Inferno (HC) angegangen.
Da wären ein paar fette drops geil =).
#setmode superstitious
 
Zurück
Oben