• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Likes für guten Drop

ja, das sei dir auch gegönnt..... aber ich will nicht nur Pech haben :motz:

Habe jetzt 7 paragonlvl mehr als du und finde nix mehr (Die Ice-Climbers waren der letzte gute drop).
Spiele mit max MF zwischen MPL 2-5...

Habe die letzten beiden Tage extra viel gespielt, weil eig jedes nächste Monster ein richtig nettes Item droppen müsste.... aber je mehr ich spiele desto weniger finde ich O_O

ka, vll tut eine Pause ganz gut.
 
Bei mir war die letzten tage auch flaute, nichtmal crap-legs droppen. das kommt und geht auch wieder. ;)
 
ok, ich bin wieder besänftigt :)

Heute 1. run:
IK-Helm mit 247str, 6crit und 12%Life
Tal-offhand (~6-7 mio Wert(?))
Fury 1150 dmg + sockel

Und so! soll das jetzt auch weiter gehen :ugly::top:
 
4 Legs innerhalb von 45 min. Alles Mist, aber hey. ^^
 
.... braucht keiner mehr Likes?
Läuft es bei euch so gut, dass ihr keine Zeit mehr zum posten habt?.................. oder so schlecht, dass ihr jede Hoffung aufgegeben habt? :D

Bei mir gehts gerade so lala.
Schöne IK-Gloves, eine schöne Calamity.... ist aber alles wieder 2-3 Tage her :read:
 
Ich spiel grad neue Chars hoch und möchte mir die Likes für Inferno aufheben. ;)
 
Du könntest dir mal ein paar neue Treter gönnen wenn du dein IK jetzt schon aufbrichst ;D. Immerhin hast du dich mittlerweile zu Radiant Star Emeralds durchgerungen ^^
 
etwas glück, damit ich mal nen gutes Legendary oder Set finde könnte auch hier nicht schaden ;)
 
Ich brauche auch unbedingt ein "like", es will einfach nichts gutes droppen :(
 
Bitte bitte 2 mal kulle und siegebreaker mit drop,ja? :>
 
Ich brauche einen Like, sodass ich alsbald mal einen gescheiten Hellfirering bekomme :)
 
Holt euch eure Likes. :)

Bin den ganzen Tag heute on.

Ich spiele zwar erst seit 8 Uhr.. Aber mein Leg Counter steht schon auf 2 :D
 
Ich nehm noch eins!

Gestern war seit langem nen richtig mauer Tag.
Nur 4 Legs,... dabei das Ver.d.t.Mannes mit 10% ias -.-

los los, bring mir Luck ;)
 
Gogogo

Mein Leg Counter seit heute morgen steht schon bei 10. :D Also los ..
 
Ich find immer wieder gute Legs mit schlechten Rolls und bekomm auch nix mehr verkauft.
Hilfe!

;)
 
Zurück
Oben