• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Likes für guten Drop

adt5sp9m.png


Hab die letzten Tage alle meine Ringe + Amulette in die Kiste gepackt und UNID gelassen. :D Gerade alle 150 Stück identifiziert. :D

Lecker dingen. :)

Da ich genug Life hab ist der Life verlust kein Problem. :D
 
Ik Helm und Nats Boots. Unfassbar. Danke :)
 
Ich find immer wieder gute Legs mit schlechten Rolls und bekomm auch nix mehr verkauft.
Hilfe!

;)
ich finde nicht einmal mehr die schlechten legs............ ne echt jetzt: Es fällt nix braunes oder grünes mehr :(

Ein (oder 2) Like(s) könnte(n) gut helfen :top:
(vll bastel ich mir dann auch einen neuen WD und versuche es Mal mit diesem :p)
 
So leute..

Unfassbar..

Gerade 2x Schallende Wut in einem RUN!!!

1. 789 Dps 156 Str 412 Loh -.-
2. 952 Dps 152 Dex 315 Loh -.-

will D3 mich verarschen ??

Wo bleibt 1.3k dps Crit sox?
 
Bräuchte auch bitte ein Like ... mir will und will die letzten beiden tage nix braunes oda grünes oda sonst was gutes dropen ... frust hoch10 ... würd so gern wiedermal die säule sehn .. motiviert ungemein

besten dank schonmal im vorraus
 
Seit deinem Like ca. 250 mio im AH erwirtschaftet :D

gestern Geisterstunde mit 160 int / 80 vita /9 ias und 44 cs gefunden.. :top:
(sollte nochmal weitere 60-80 mio bringen^^)

bekomme ich ein aufrischungs-Like? nicht das mein Glück irgendwann nachlässt :D
 
Ich find interessant, dass deine Likes für mich ausm Com anscheinend auch Wirkung zeigen. ;)
 
Ich möchte euch auf was aufmerksam machen :)

http://planetdiablo.eu/forum/softcore-marktplatz-3169/milchpulvers-gewinnspiel-1759666/

:)
 
Habe mir jetzt einen WD gebastelt und mit dem stimmt meine akt leg droprate....

allerdings ist die Qualität absolut unterirdisch.
Von 12 legs konnte ich nur eins für 700k Gold verkaufen :irre:

Ein paar Qualitäts-steigernde-Likes bitte :D
danke :hy:
 
ich bräuchte mal ein "like"

machen heute Abend nochmal die Überbosse in ner Gruppe und mir fehlt noch das Organ von Maghda!

habe mir heute das Rezept für den Ring leisten können ;)

Deswegen brauche ich ein Like um den Dropgott gnädig zu stimmen und anschließend einen guten Hellfire ring zu bekommen (ich wette ja es wird einer mit str und ich spiele keinen barb) :D
 
gelten deine likes lebenslang? oder muss man sie erneuern?

aufjedenfall hätte ich auch gern einen xD
 
Heute Nachmittag soll schööööön viel gefarmt werden, also brauche ich dringendst den Leg-Drop-Segen!
Und gib dir auch bloß Mühe, alles unter IK Armor braucht garnicht erst droppen wollen!
 
Zurück
Oben