• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Liselottes Bäckerei des kleinen Brötchens

Ohje, ist wahrscheinlich jedem schon mal passiert :)

Kannst du gerne haben, ich würde die spiritpacks oder am liebsten hels nehmen.

Aktuell bin ich bei 23 Rolls, die letzten waren 33,33 und 34 mit 110 Mana...
 
Das meiste waren Pgms und paar Rohlinge, aber trotzdem doof^^

t4t :)
 
Hallo liselotte :hy:

ich hätte gern:
+1 summon necro, 3str

Zusätzlich wüßte ich gern, was Du Dir hierfür vorstellst:
Archon Plate, 421def, 3 freie Sockel

Keine Ahnung wie Du Spirit Packs wertest. Ich komme im Moment auf 4 und wenn ich noch 3 DOL umbaue, komme ich auf 2 HEL.

Viele Grüße,

Agadir
 
Hallo,

sind die Spiritpacks auch schon inkl. Hels? wenn ja können wir das gerne 1:1 tauschen.

also 4 spritpacks+2hel gegen den charm und armor

liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh,

zu einem Spirit Pack gehört eine HEL. Sorry, das war mir nicht klar. Ich habe nur 4x ‚TalThulOrtAmn‘ und 2 HEL. Was möchtest Du denn nur für den Skiller?
 
Naja man macht ja immer das Runenwort und entsockelt dann mit der Hel solange bis man 35fcr hat.

fü den Skiller würde ich mal ne Pul veranschlagen, oder 5pg+2hels
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

was würde mich diese Rüstung gute Skarabäusschale, 14ed,11dura, 541def, 4 freie Sockel in Runen kosten?
 
hey, du hast bei deinen ringen stehn:
+20ar, 5ml, 8ll, 13, energie, 21mana

wieviel willst du dafuer? ich biete mal ne ist
 
Hey,

wo siehst du den das Pala Amu mit 10fcr aus deinem Shop? Das würde mich interessieren :)

Grüße
 
das pala amu? :D das sehe ich vllt bei so 3-4 ist, wenn du willst tausche ich es gegen deinen ring
 
Also wenn es so für dich passt, freue ich mich natürlich. Hätte dir auch was für die Differenz gegeben :)
 
Zurück
Oben