• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Liselottes Bäckerei des kleinen Brötchens

Hey sorry, er ist gar nicht rausgegangen, sondern wird von mir selbst genutzt. Tut mir leid, dassich nicht Bescheid gesagt habe.

@sid willst du nochmal erhöhen? sonst würde ich dago den Zuschlag geben
 
Neu im Angebot Sorc Torch 18/17 und Assa 10/11.

Eine von beiden verschenke ich :)
 
Neu: PB 5s, 10ed
und heilige rondache 45@ noch keine Sockel
 
Zuletzt bearbeitet:
Na klar :)
15ed ist für Ber und Jah weggegangen, würde also mal so ~15 Ist in den Raum werfen

oder vielleicht eine gute Palatorch?
 
Kein Stress, lohnt sich eh nur für Idealisten und für die sind auch die 10ed zu wenig. Brauchst du noch ne assa torch? habe da eine zu verschenken
 
Neu
Assa Torch 15/19
Necro Torch 20/10

Nicht wundern, bin erstmal ne Woche off
 
Hallo,

Da ja bald reset ist und ich eh nur noch sporadisch ein paar Runs mache, würde ich alles aus meinem Shop verschenken.

Sagt einfach, was ihr wollt und denkt dabei auch an andere
 
Hi,

in dem Fall würde ich gern:

kiaras 69@
Seidenweberei
PB 5s, 10ed

nehmen. Vielen Dank!

Gruß
Miamuto
 
hi

das konnt ich sehr gut brauchen

-WT49, 42

Ama Torch 17/16

+1 Java, 40eg

2x +1 pala offensiv

- heilige Targe, @39 noch keine Sockel

- kronenschild, 4s, 38@ (ab lvl. 18)


mfg asrael
 
Also ich kann euch nicht versprechen, dass noch alles da ist, aber schickt mir bitte mal die Daten von euren TAs.
 
Heyhey,

würd mich über folgendes sehr freuen:

Sorc Torch 18/17
Raven 17/207
-4@
+1 fire, 7frw

Herzlichen Dank schon einmal für das mega Angebot!
 
Alles klar, alles was ich finden konnte, habe ich auf eure TA gepackt. Leider sind ein paar Sachen von euren Wünschen in selfuse, bzw. an freunde gegangen.

viel Spaß mit dem stuff ;)

Sleeplessnights, ich brauche noch ein TA von dir, dann bekommst du deine Knochensteigs
 
Zurück
Oben