• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Live-Spielbericht] Bow/X-Bow - Zauberin

Jippie! Es geht weiter!

Das neue Design mit den beiden Textbalken finde ich nicht schlecht.

Nur eine Bitte: Haltet dieses Mal ein wenig länger durch als malumme in den ersten 10 Versuchen. Oder waren's doch nur 3? :D

3 ? Länger ?? Malumne ???
Es kann nur einen geben^^,dieser hier wird bis zum bitteren Ende durchgeschnippelt,
komme was da wolle........

Die Idee am Rande find ich ganz gut,die Farbe,naja,aber besser als püschl....

Evtl. mal ne Ausrüstungszusammenfassung am Ende ?

MfGg Marco

ja das mit den kommentaren ist gut gelöst.nur 2 sachen als anmerkung:
1.das zweite grelle grün sticht zusehr ins auge.
2.viell.könntet ihr die leisten mit unterschiedlichen farben unterlege,sodass die abgrenzung klarer ist.

und ich glaube mitm ordentlich tankenden barb wirds diesmal erfolgreicher :D

wegen der farbe haben wir auch schon gemerkt, dass es so nich geht;)
kam halt aufm desktop nich so krass rüber, aber der kontrast mit dem hintergrund hier is dann doch zu stark. wird ja auch geändert:)
wegen der ausrüstung haben wir uns überlegt wahrscheinlich ende norm jeder mal so ne kleine char-vorstellung zu machen.
aber jetzt will ich hier nich malumme die rolle als threadersteller wegnehmen und halt mich eher zurück;)

red ruhig jung , red ruhig:angel:

@ inMemoriam: heißt du würdest es besser finden zwei verschiedene Farben an den Seitenrändern zu haben? also wat weiß ich ... Micha gelb ich blau, bla?
auf jedenfall wird die Farbe blasser :) kriegt man ja krebs von

jop,das heißt es,ist aber auch nurn vorschlag,damit beim Lesen auch optisch nen unterschied drinhat.
könnt ja mal drüber meditieren^^

bild-strecken für akt 3 und 4 sind fertig. wir werden die vermutlich bis morgen abend reingestellt haben. gebt dann ma feedback obs so zusagt.

lg Robert

edit:
Soooo es ist endlich soweit

Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Urlaub müsst ihr nochmal üben. Endweder einfach gemütlich durchspazieren, sich alles in Ruhe anschauen und die Bilder tief ins Gedächtnis einprägen ODER ratzfatz durch, aber dafür von jedem Scheiss ein Foto schiessen :P

Das viert letzte Bild find ich sehr nice: Die Armee der Toten und die Armee der Helden, die sich diszipliniert, kampfbereit und erwartungsvoll belauernt auf dem Schlachtfeld der Unterwelt... nee, der Kanalisation gegenüber stehen.

Von Travi aus wieder rückwärts gelevelt, damit ihr bei unter 30 angekommen seid? :p

Mit Statik ist das keine Überraschung, dass in Norm keine Bosse schwierig sind.

hamscht wohl recht leutz. :ugly:

@ mfb: freust dich halt uf dia morgen. an den trau ik mich net mehr ran

Wenn man Dia aus dem Pentagramm rauslockt, sollte Statik recht ungefährlich sein - dürfte ja schon auf ~3-5 sein, wenn ich das mal aus dem Mephibild abschätze. Barbs und Mercs auf eine Seite, und wenn Dia sich darum kümmert Statik auf der anderen Seite.

giev :go: mi :go: moa :go:

Sonst schau ich mich vielleicht noch nach anderen Spielberichten um :D

liegt zur zeit alles bei malumme:D
akt 4 ist schon lang erledigt und von meiner seite geschrieben. er muss nur noch seinen teil dazu schreiben, wobei er gesagt hat, dass er die hälfte schon hat. der hat mir was erzählt von nem auftritt in ner big band dieses wochenende, weswegen der im stress is, aber danach gehts dann hier sicher weiter, also nur noch ein bisschen geduld;)
MfG, LilB

Also die neuen Lesebalken sind schonmal gut,nicht ganz so knallig,yap.

Und bei Dia ist doch sowieso immer Schluss,oder^^

Boah,du verruchte,benutzte Teleschlampe du...

MfGg Marco

juhu ,it goes weiter!
freu mich über den netten enchschaden der zauberin,der ganz nett ist( :p ) und würde gern mal das schwert des barbs sehn

wir wollten eh vor akt 5 ne char-item-bla vorstellung machen. ma sehn vielleicht heute abend.

Das ist ja schon ne recht goile Ausrüstung, die Du Dir da zusammen gesucht hast, insbesondere das Circ ist für Akt 4 NORM eig schon overpowered. Gz zu den Fingerwärmern. Schade, dass es nicht Cleglaws waren...

"Nach der kurzen und erfolgreichen Barbeque-Party[...]" nettes Wortspiel btw. :D

Ein unerhörtes Dropluck bei Diablo auf normal.^^
Da habt ihr ja schon ein paar ganz nette Items.

Zurück
Oben