• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Live-Spielbericht] Bow/X-Bow - Zauberin

Sehr nice und schön, dass Du es noch ganz zu Ende gebracht hast (jetzt muss ich wirklich mal wieder an meinen Ranger ran, oder?). Nur einen 'Fehler' habe ich gefunden: "[...](der war extrafast und Fana und hatte Eier aus Stahl)[...]". Das muss Euter heissen :D.

Ein dickes :top::top::top: für Deinen schönen Spielbericht :).

(der war extrafast und Fana und hatte Eier aus Stahl)[...]". Das muss Euter heissen .

Ahahahahahahahahhahaha ick hau mich mich weg :D

Jo ein fataler fehler da haste recht. Wooobei wie kommt das eigentlich das alle Kühe da n Euter haben aber der Cow King nen "er" ist? Wiesentravestie? Man weiß es nicht.

Mach ma weiter mit deinem Bericht. Schaue atm schon täglich drauf obs weitergeht... gogo Frostranger!

Ich fange hier in 1-2 Wochen an das ganze nochmal für HCCL durchzuexzerzieren. Dann mit etwas anderer Skillung. Die Testreihe läuft schon.

Schade, dass es nun "endgültig" vorbei ist, hoffe in Zukunft mehr von dir lesen zu dürfen ^^
Und ja, Cowruns mit ner' Bowsorc sind schon sehr optimal, nur ab und an sollte man vielleicht auf den Cowking aufpassen, der liegt bei einem ordentlichen Splash schneller als einem lieb ist... du hast den nicht zufällig bereits erledigt, oder? :ugly:

Haste fein gemacht.

Zurück
Oben