Achja und bevor ichs vergess:
Als wir dann durch waren, hab ich vorgeschlagen noch den WP in den Hallen der Toten zu holen. Also runter zu den Verdorrten Hügeln, zu den Hallen hinter, runter in Level zwei.
Ich geh um die Ecke, seh Monster. Natürliche Reaktion in HC als Barbar: natürlich erstmal drauf loswirbeln
Ging erstmal auch gut, aber dann plötzlich fällt mein Leben. Ich seh meine Anzeige auf 100 runtersinken und will leaven. Esc schon gedrückt und dann seh ich mit der Maus auf "Speichern & Spiel verlassen", wie plötzlich dieser Screen aufpoppt...
ja... mein Barbar ist gestroben. Nachdem wir Akt 2 schon fertig hatten und wir eigentlich aufgehört hätten, musste ich ja auch noch vorschlagen, dass wir den WP holen. Nja wenn schon komplett, dann auch wirklich komplett.
Was soll man machen
Unsere Reaktion war dann auch toll: erstmal komplett den Arsch abgelacht, weil wir dran denken mussten, wie malumme jetzt dann alleine weitermachen darf mit seinem ziemlich crappigen Equip. Achja und ausversehen hab ich dann auch zu früh geleavt, als ich dann tot war, weswegen dann nichts mehr mit looten war, d.h. keinen Felsstopper für die Soso... tja.
Achja und deswegen auch gestern die kurzen Posts
Soviel zum Glück... und ist auch irgendwie fies von Jerhyn, dass er am Ende noch sagt "Few have could have come this far (...). This is most unfortunate..."
Nja was soll man noch sagen:
R.I.P. Ares
*02.11.2010 +15.02.2011
Gestorben im Alter von 55 (Barbaren altern wohl schneller).
Auch Götter sterben.
Ich wünsch unserm malumme noch viel Glück auf seinem restlichen Weg. Auf dass er nicht noch ein viertes Mal sterbe
MfG, Lil-B