• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Live-Spielbericht] Bow/X-Bow - Zauberin

Hauptsache nen Razor beim Questen!

Ich meine, ihr spielt ja nun schon ?players8? über Lan? Na wie auch immer. Jedenfalls sollte es ja zu zweit Ench-Sorc und WW-Barbar nicht wirklich schwer sein.

Achja und bevor ichs vergess:
Als wir dann durch waren, hab ich vorgeschlagen noch den WP in den Hallen der Toten zu holen. Also runter zu den Verdorrten Hügeln, zu den Hallen hinter, runter in Level zwei.
Ich geh um die Ecke, seh Monster. Natürliche Reaktion in HC als Barbar: natürlich erstmal drauf loswirbeln:D
Ging erstmal auch gut, aber dann plötzlich fällt mein Leben. Ich seh meine Anzeige auf 100 runtersinken und will leaven. Esc schon gedrückt und dann seh ich mit der Maus auf "Speichern & Spiel verlassen", wie plötzlich dieser Screen aufpoppt...

ja... mein Barbar ist gestroben. Nachdem wir Akt 2 schon fertig hatten und wir eigentlich aufgehört hätten, musste ich ja auch noch vorschlagen, dass wir den WP holen. Nja wenn schon komplett, dann auch wirklich komplett.
Was soll man machen :)
Unsere Reaktion war dann auch toll: erstmal komplett den Arsch abgelacht, weil wir dran denken mussten, wie malumme jetzt dann alleine weitermachen darf mit seinem ziemlich crappigen Equip. Achja und ausversehen hab ich dann auch zu früh geleavt, als ich dann tot war, weswegen dann nichts mehr mit looten war, d.h. keinen Felsstopper für die Soso... tja.
Achja und deswegen auch gestern die kurzen Posts:D
Soviel zum Glück... und ist auch irgendwie fies von Jerhyn, dass er am Ende noch sagt "Few have could have come this far (...). This is most unfortunate..."
Nja was soll man noch sagen:

R.I.P. Ares
*02.11.2010 +15.02.2011
Gestorben im Alter von 55 (Barbaren altern wohl schneller).
Auch Götter sterben.

Ich wünsch unserm malumme noch viel Glück auf seinem restlichen Weg. Auf dass er nicht noch ein viertes Mal sterbe :D

MfG, Lil-B

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH HA HA HA :ugly:

Nur schade das ich jetz allein daddeln muss.

Das ist der schuldige. Hab ihn dan erstma gerächt^^

Zuletzt bearbeitet:
Oh neeeiiin!!! Da schau ich mal eine Woche lang nicht rein und dann sowas! So langsam werden die RIPs in Akt 1/2 Alp echt zum Running-Gag :lol:
Das mit dem Felsstopper ist dann nochmal zusätzlich ärgerlich bei den mauen Resis.

Wie geht's jetzt weiter? Langsam und vorsichtig oder schnell und anschließend Restart mit Lil-B? Vielleicht sollte man so langsam mal Wetten darauf einführen, wie weit Du kommst ;) Aber ich drück Dir die Daumen, dass Du's diesmal wenigstens bis/durch Hell schaffst.

Ich muss ganz ehrlich sagen:schön,dass du wieder alleine bist :D (nix gegen den barb^^)
so mit Barb fehlt doch die Herausforderung
und da ich seit ewigkeiten "demnächst"^^ ne BowSo anfangen will isses alleine echt spannender und informativer zu lesen.

Man kanns auch so sehen, dass ich ihn einfach bis akt 3 alp begleitet hab und jetzt kann er seinen vorherigen bericht weiterführen.... zwar mit anderem equip, aber egal :D

Gehts dann auch noch weiter oder so^^ Wär echt schade wenn nicht,zur Not halt bisserl mehr Farmen für bessere Ausrüstung oder so oder Lil-B mal PMen mal auf die schnelle doch nochmal nen Barb hardcoren^^

MfGg Marco

ich kann schon jetzt sagen, dass ich nicht nochmal nen char hochziehen werd um malumme zu unterstützen;)
ist mir dann einfach zu viel arbeit für die mir die zeit und die nerven fehlen. außerdem würd ich dadurch den kollegen ja nur zwingen noch zu warten bis er weiter macht und das wollen wir doch nicht:P

nabend mädls. akt 3 is fertsch. hatte nur probleme mitm internet ind er heimat. gibt demnächst nen update

Bin schon gespannt, wie Du Dich jetzt alleine so schlägst. Also lass uns büdde nicht zu lange warten.

hmm... scheint so, als ob die kleine doch nicht so schwach war, wie ich während dem spielen immer angenommen hab:D
nja freut mich, dass du es trotzdem gut durch akt 3 geschafft hast und nicht gleich beim ersten bossmob verreckt bist. hoffen wir mal, dass es auch weiter so gut läuft und dass du es wenigstens diesmal bis ende akt 5 hell schaffst ;)

Da musste ich ja quasi GAR NICHT auf die Fortsetzung warten :eek:

Freut mich ebenfalls, dass Du es gut durch A3 geschafft hast. Im Vergleich dazu sollte A4 geradezu eifach sein.

Weiterhin viel Erfolg und verreck uns nicht :top:

Danke euch :D So ich werde genau jetzt (+30 Sekunden) mit A4 anfangen. Habe frei, also sollte es morgen Abend weitergehn

Applaus,Applaus,Applaus,wahrhaft eine Augenweide die "Kleine",
da kann man staunen,wirklich,sehr schön und bin schon ganz
gespannt auf Akt 4,sind ja en paar Feuerimmune dabei....
Mal schauen,wie lang der Dackel lebt,oder RIP forever,weil obste
dann noch mal Energie für nen Neuanfabg hast wag ich mal
ernsthaft zu bezweifeln,es sei den du sein Maso^^

MfGg Marco

ich will jetzt nichts heraufbeschwören, aber hoffen wir mal, dass er diablo auch übersteht :)
@thorongili: na klar ist der masochist.... 4 mal den selben char spielen, nachdem der 3 mal genau in der mitte verreckt ist... sowas macht sich kein normaler mensch freiwillig an. außer... omg malumme ist der auserwählte :D

Akt 4 Alptraum

edit1: BÄMÄRÄÄÄM bin sogar zum Skeleton Mage geworden. Bomben sache das :P

Zuletzt bearbeitet:
sehr nice und vor allem sehr schnell :D
freut mich, dass es so gut läuft (is ja auch gröstenteils players 1), aber bei deinen ~800 feuerschaden kein wunder.
achja zu den handschuhe mit knockback, die du angesprochen hast: ich hätte immer noch die clegs hanschuhe, die ich damals gefunden hab als wir zusammen gespielt haben, in der shared stash drin. wenn du willst und es deinem selffound grundsatz nicht widerspricht (im endeffekt ists selffound, ich habs ja bloß eingesackt), dann kannst du die gern haben;)

Gruß, der alte Partner :p

€: achja, gehs nicht zu schnell an mit baal bzw. aufpassen, dass du nicht aus persönlichem druckmachen plötzlich mit sinnlosem porten anfängst... immer schön ruhig.. wir wollen hell noch erleben ;)

sersn keule. Jo werde heute nurnoch ES Runs machen bis ~70 dachte ich. In der Hoffnung auf nen bissl Equipment. Baal mache ich dann doch eher morgen Mittag nachm aufstehen.

LG an die tote Barbarin :P

€1: sooo liebe Leute. Level 70 is erreicht. Morgen gibts ne kleine Dropliste. Ich geh´ nun pennen.

Zuletzt bearbeitet:
Gz zum Ava-up!

Und schön, dass Du das Ganze so schnell und motiviert angehst. aber auch von mir der Hinweis: Gut Ding will Weile haben! Pass auch vor Baal auf (z.B. bei den Ahnen)!

Ist natürlich ein kleiner Wehrmutstropfen, dass Du das nicht komplett auf /p8 machen konntest. Aber der Char ist ja auch so schon schwer genug zu spielen (sf).

Insofern: Gz zu Akt 5 und Lvl 70!

Zurück
Oben