malumme
Member
- Punkte Reaktionen
- 27
Bow/X-Bow-Soso Pfeilhagel (SP-HC)
Ich mache mich mal daran Lil-B´s Forderung nach ner Selffound HC Bow-Soso umzusetzten.
Geplant habe ich folgende Skillung (mal sehn ob das wird) :
20 Wärme
20 Ench
20 Fire Mastery
1-naja mit evtlen Skills so auf ~7.... Static
1 auf Shiver Armor
20 Telekinese
Rest auf ES
Stats werde ich vermutlich Respecen müssen falls ich das Glück habe ne gute Flinte
zu finden, oder halt eben auch nicht.
Okili doki dann fangen wir mal an:
AKT-1
Die Höhle des Bösen:
Früsch und munter watschelt die junge Zauberin vergnügt aus dem Camp. Netter weise
fällt auch direkt ein Short Bow, sodass schonmal frohlig das Zielen geübt werden
kann. Damit das ganze auch noch möglichst Zäh wird habe ich mich direkt dazu
entschlossen auf /players 8 zu spielen. Wie immer war die Höhle eher unspektakulär.
Darum gehts direkt weiter zu Blood Raven. (aber erst nachdem der Lichtschalter in
der Höhle wieder umgelegt ist.
Blood Raven und ihr elusterer Zirkus
Gleich als ich die Cold Plains betrete rennen mir 2 Dutzend Fallen entgegen
angefeuert von ihren Champion Summonern... FREUDE...
Da die netten Summoner in einer beeindruckenden Geschwindigkeit am wiedererwecken
wahren lag die einige Chance darin mich direkt vor sie zu stellen, die augen
zuzukneifen und draufzuhalten (wir spielen mit Bow und benutzen keine Wurfspeere
oder so nen Schnickschnack). Diese Engstirnige Haltung brachte mich dann auch gleich
3x auf weniger als 1/3 HP. 10 Minuten später (und 2 Tassen Kaffee) Konnte ich mich
dann endlich weiter auf den Weg zu Blood Raven machen.
Als ich sie nach einer halben Weltumrundung fand, dtellte ich zu meiner
überschwänglichn Freude fest das ich sie kaum ankratzen konnte...
-Eine Taktik musste Her-
Grübel Grübel ahhhhh Static Field. Dooferweise fehlte dazu noch ne Menge EXP und ich
entschloss mich dem Mausoleum einen besuch abzustatten.
Und hier gab es endlich gut killbare Monster die mich auf LVL 8 anhoben und mir
dadurch zum Staticen verhalfen.
Flott wieder raus aus dem Gemeuer und ab zu unserer Bogenschwester und ihrem untoten
Zirkus. Raven floh netterweise direkt aus der Reichweite ihrer gefühlten 50 Zombies
(jaja evtl auch 20 aber so fühlte es sich nicht an) und begnügte sich damit
regzurennen bis ich sie mit Giftwölkchen erledigen konnte (die Pfeile bleiben ja
dauernd an den Zombies kleben).
Endlich is die Dame von dannen.
Weiter zu Cain!
Rette Deckard:
Auf dem Weg gab es direkt ersteinmal nen flotten Gurt der in sommerlich leichten
Etherischen Zustand auf die Schützin meiner Wahl wartete. Rakanishu ging überraschen
einfach. So schnell das ich ihn nichtmal im lebendigen Zustand knipsen konnte. Auf
seiner Flucht brachte er mich aber direkt zum Eingang der Underground Passage wofür
ich ihm sehr verbunden bin.
In der Passage floß die Erfahrung gradezu weshalb ich mich dazu entschlossen hab das
zweite Level direkt mitzunehmen.
Das war eine klasse Entscheidung den ich fand sowohl einen 3x Bogen als auch 2
passende Topaze zu dem den ich schon hatte.
Mit dieser Extravaganten Ausrüstung ging es direkt weiter zu meinem persönlichen
Freund Baumkopp Squarepants, der im Statischen Geblitz dahinschmalz wie die Gurken
die seit nem Monat in unserm WG-Kühlschrank liegen
Außerdem war er auchnoch in Geberlaune und schenkte mir das Infernal Cranium. IMBA.
Das reicht für Norm komplett aus
Nun ging es schnell zurück zu den Steinen bei Rakas Leichnahm.
Tristram selber ging schneller als das ich gute Fotos hätte schießen können.
[IMGhttp://pickhost.eu/images/0003/7578/a1q4n.jpg][/IMG]
Dat Türmsche:
Ich glaube in meiner ganzen Diablo2 Zeit habe ich in Normal noch nie 4 Blitzer im
Turm gehabt. Die gaben zwar ne Menge Erfahrung aber auch zwei Mal Beinahe nen
Herzkasper.... Besonders Angetan hatte es mir Haze Rend the Unholy der zusammen mit
einem Manaleecher hinter mir her war. Sie wollten zwar nicht zusammen aufs Bild aber
sie haben mich bald 10 Minuten durch die Etage gejagt. Verdammte Bande!
Zur Entschädigung hat mir die Gräfin dann aber eine Tal-Rune gegeben was mich
besänftigt hat und fast dazu verleitete nach ner Eth zu suchen. Mal sehn wie gut
ich auch ohne durchkomme.
Der Weg zum Kloster, die Baracken und der dicke Fleischhammer
Quest Fünf, beziehungsweise der Weg dahin war so hammerhart das ich fast die Faxen
dicke hatte kaum das ich nen Fuss im Tamao Highland gesetzt hab. Ich sehe grade erst
die Schrifft vom Tamao verschwinden da sieht meine Health Kugel so aus wie auf dem
ersten Bild. :-O Was´n nu los? 20 Mädels mit Speeren (flankiert von Magiern) rennen
mich Komplett übern Haufen. Die ersten Schläge kommen noch sanft herein als auf
einmal die halbe Lebenskugel weg is. Darauf nahm die junge Dame erstmal die Beine in
die Hand. Nachdem das Feld Stück für Stück aufgeräumt wurde entdeckte ich auch die
Verantwortliche.... Star Snarl wars. Frechheit. So nen Schreck und das am Abend.
Aber diese Misepeterige Lady droppte sehr gut. Einen 1A Speer für de 2ten Söldi.
Der Schmied indess war komplett einfach da er einfach nichtmehr zum angreifen kam
wegen dem Chiver Armor. (Lvl zu diesem ZPKT 16 1/2)
Wer die Quizfrage beantworten kann (Wieviele Skelette hätten mich gekillt wenn 4
mich mit einer Salve auf 27 HP bringen?) bekommt n Keks.
Alles in Allem war dieses Stück Weg sehr sehr gefährlich. Die Archer machen enormen
schaden (habe nen bissl knapp life gestattet) und die Moonlords und Speerweiber sind
schnell an einem rann um dir den Gar aus zu machen.
Auf zum Finale!
Andariel ich komme! Vielleicht. oder auch nicht? mhm....
Erstmal führt mich der Weg an Gut Brow the Slayer vorbei der mit seinen Schergen
zwei mal Mine Geile äää Gaile Begleiterin umnietet.
Sehr Kritisch.
Ein großartiger Gegner folgt dem nächsten. Viper Killer the Destroyer verhindert
erfolgreich das ich ihn Statike mit seinen Bösartigen Mana Burn. Aber durch ihn bin
ich Pünktlich zu Andariel auf LvL 18 angekommen und sowohl die Junge Hexe als auch
die Geile freuen sich über Enchant. Da der Schaden für Andariel doch etwas gering
ist wird sie auf /players 1 beharkt. Das klappte auch sehr erfolgreich sodass es
morgen Abend direkt mit Akt 2 Weitergehen kann.
Ich mache mich mal daran Lil-B´s Forderung nach ner Selffound HC Bow-Soso umzusetzten.
Geplant habe ich folgende Skillung (mal sehn ob das wird) :
20 Wärme
20 Ench
20 Fire Mastery
1-naja mit evtlen Skills so auf ~7.... Static
1 auf Shiver Armor
20 Telekinese
Rest auf ES
Stats werde ich vermutlich Respecen müssen falls ich das Glück habe ne gute Flinte
zu finden, oder halt eben auch nicht.
Okili doki dann fangen wir mal an:
AKT-1
Die Höhle des Bösen:
Früsch und munter watschelt die junge Zauberin vergnügt aus dem Camp. Netter weise
fällt auch direkt ein Short Bow, sodass schonmal frohlig das Zielen geübt werden
kann. Damit das ganze auch noch möglichst Zäh wird habe ich mich direkt dazu
entschlossen auf /players 8 zu spielen. Wie immer war die Höhle eher unspektakulär.
Darum gehts direkt weiter zu Blood Raven. (aber erst nachdem der Lichtschalter in
der Höhle wieder umgelegt ist.
Blood Raven und ihr elusterer Zirkus
Gleich als ich die Cold Plains betrete rennen mir 2 Dutzend Fallen entgegen
angefeuert von ihren Champion Summonern... FREUDE...
Da die netten Summoner in einer beeindruckenden Geschwindigkeit am wiedererwecken
wahren lag die einige Chance darin mich direkt vor sie zu stellen, die augen
zuzukneifen und draufzuhalten (wir spielen mit Bow und benutzen keine Wurfspeere
oder so nen Schnickschnack). Diese Engstirnige Haltung brachte mich dann auch gleich
3x auf weniger als 1/3 HP. 10 Minuten später (und 2 Tassen Kaffee) Konnte ich mich
dann endlich weiter auf den Weg zu Blood Raven machen.
Als ich sie nach einer halben Weltumrundung fand, dtellte ich zu meiner
überschwänglichn Freude fest das ich sie kaum ankratzen konnte...
-Eine Taktik musste Her-
Grübel Grübel ahhhhh Static Field. Dooferweise fehlte dazu noch ne Menge EXP und ich
entschloss mich dem Mausoleum einen besuch abzustatten.
Und hier gab es endlich gut killbare Monster die mich auf LVL 8 anhoben und mir
dadurch zum Staticen verhalfen.
Flott wieder raus aus dem Gemeuer und ab zu unserer Bogenschwester und ihrem untoten
Zirkus. Raven floh netterweise direkt aus der Reichweite ihrer gefühlten 50 Zombies
(jaja evtl auch 20 aber so fühlte es sich nicht an) und begnügte sich damit
regzurennen bis ich sie mit Giftwölkchen erledigen konnte (die Pfeile bleiben ja
dauernd an den Zombies kleben).
Endlich is die Dame von dannen.
Weiter zu Cain!
Rette Deckard:
Auf dem Weg gab es direkt ersteinmal nen flotten Gurt der in sommerlich leichten
Etherischen Zustand auf die Schützin meiner Wahl wartete. Rakanishu ging überraschen
einfach. So schnell das ich ihn nichtmal im lebendigen Zustand knipsen konnte. Auf
seiner Flucht brachte er mich aber direkt zum Eingang der Underground Passage wofür
ich ihm sehr verbunden bin.
In der Passage floß die Erfahrung gradezu weshalb ich mich dazu entschlossen hab das
zweite Level direkt mitzunehmen.
Das war eine klasse Entscheidung den ich fand sowohl einen 3x Bogen als auch 2
passende Topaze zu dem den ich schon hatte.
Mit dieser Extravaganten Ausrüstung ging es direkt weiter zu meinem persönlichen
Freund Baumkopp Squarepants, der im Statischen Geblitz dahinschmalz wie die Gurken
die seit nem Monat in unserm WG-Kühlschrank liegen
Außerdem war er auchnoch in Geberlaune und schenkte mir das Infernal Cranium. IMBA.
Das reicht für Norm komplett aus
Nun ging es schnell zurück zu den Steinen bei Rakas Leichnahm.
Tristram selber ging schneller als das ich gute Fotos hätte schießen können.
[IMGhttp://pickhost.eu/images/0003/7578/a1q4n.jpg][/IMG]
Dat Türmsche:
Ich glaube in meiner ganzen Diablo2 Zeit habe ich in Normal noch nie 4 Blitzer im
Turm gehabt. Die gaben zwar ne Menge Erfahrung aber auch zwei Mal Beinahe nen
Herzkasper.... Besonders Angetan hatte es mir Haze Rend the Unholy der zusammen mit
einem Manaleecher hinter mir her war. Sie wollten zwar nicht zusammen aufs Bild aber
sie haben mich bald 10 Minuten durch die Etage gejagt. Verdammte Bande!
Zur Entschädigung hat mir die Gräfin dann aber eine Tal-Rune gegeben was mich
besänftigt hat und fast dazu verleitete nach ner Eth zu suchen. Mal sehn wie gut
ich auch ohne durchkomme.
Der Weg zum Kloster, die Baracken und der dicke Fleischhammer
Quest Fünf, beziehungsweise der Weg dahin war so hammerhart das ich fast die Faxen
dicke hatte kaum das ich nen Fuss im Tamao Highland gesetzt hab. Ich sehe grade erst
die Schrifft vom Tamao verschwinden da sieht meine Health Kugel so aus wie auf dem
ersten Bild. :-O Was´n nu los? 20 Mädels mit Speeren (flankiert von Magiern) rennen
mich Komplett übern Haufen. Die ersten Schläge kommen noch sanft herein als auf
einmal die halbe Lebenskugel weg is. Darauf nahm die junge Dame erstmal die Beine in
die Hand. Nachdem das Feld Stück für Stück aufgeräumt wurde entdeckte ich auch die
Verantwortliche.... Star Snarl wars. Frechheit. So nen Schreck und das am Abend.
Aber diese Misepeterige Lady droppte sehr gut. Einen 1A Speer für de 2ten Söldi.
Der Schmied indess war komplett einfach da er einfach nichtmehr zum angreifen kam
wegen dem Chiver Armor. (Lvl zu diesem ZPKT 16 1/2)
Wer die Quizfrage beantworten kann (Wieviele Skelette hätten mich gekillt wenn 4
mich mit einer Salve auf 27 HP bringen?) bekommt n Keks.
Alles in Allem war dieses Stück Weg sehr sehr gefährlich. Die Archer machen enormen
schaden (habe nen bissl knapp life gestattet) und die Moonlords und Speerweiber sind
schnell an einem rann um dir den Gar aus zu machen.
Auf zum Finale!
Andariel ich komme! Vielleicht. oder auch nicht? mhm....
Erstmal führt mich der Weg an Gut Brow the Slayer vorbei der mit seinen Schergen
zwei mal Mine Geile äää Gaile Begleiterin umnietet.
Sehr Kritisch.
Ein großartiger Gegner folgt dem nächsten. Viper Killer the Destroyer verhindert
erfolgreich das ich ihn Statike mit seinen Bösartigen Mana Burn. Aber durch ihn bin
ich Pünktlich zu Andariel auf LvL 18 angekommen und sowohl die Junge Hexe als auch
die Geile freuen sich über Enchant. Da der Schaden für Andariel doch etwas gering
ist wird sie auf /players 1 beharkt. Das klappte auch sehr erfolgreich sodass es
morgen Abend direkt mit Akt 2 Weitergehen kann.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: