• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

lms SucheDing

Hey

Ich hätte einen 6Max/40AR LC, anscheinend suchst du ja maxDam-Zauber, Interesse?

MfG,
Jiller

Edit: Grad mal gesehen das es doch schon etwas her ist das sich hier was getan hat. Deshalb zieh ich mein Angebot zurück, hoffe ich bereite keine Umstände :(
 
Oh, ich dachte du wärest längere Zeit nicht da *rotwerd*

Den 6Max/40AR hab ich jetzt vertradet, hast du Interesse an einem 6Max/39AR LC? :)

MfG
Jiller
 
Interessiert wäre ich an einem Eingeweidebeißer und an dem Rippenbrecher.

Wie würdest du die beiden Sachen vom Preis einordnen?

Edit: Ich zieh mein Angebot zurück, da ich erstens jetzt doch etwas anderes bräuchte und es nicht so erscheint als ob du dich bald meldest... trotzdem danke für die Aufmerksamkeit, hoffe ich bereite (wiedermal :cry: ) keine Probleme.
 
Schnitters wandert wohl nur gegen Zeugs raus, dass ich persönlich auch wirklich brauche und nicht gegen pGs und so Zeugs..
 
Hi
Ich hätte vielleicht etwas für dich, ich mach das jetzt mal aus dem Gedächtnis, hoffe es stimmt alles:

Gift SCs
158/9
177/8

MaxDam Charms
2Max/18AR/4Mf
3Max/13AR/1STR

Kältefacette +4/-3

Ich guck morge nochmal nach ob das alles soweit richtig ist.

Gute Nacht

Edit:
Paar Korrekturen
 
Hi.
Ich kann dir folgendes aus deiner Suchliste anbieten:

Juwel
+ 15max Dam
+ 14 max Dam / 8 Dex

SC
100 PoisonDam / 5 sec

GC
175 PoisonDam / 6 sec

Intersse?

Gruß
Losty
 
ich kann ein ZdhF und einen sc mit 100psn dmg und 5 fhr anbieten.
 
Die Juwelen haben beide eine Req >9 und sind daher nutzlos.
HL ist momentan nicht ganz so wichtig und brauchs daher auch nicht..

Für die 1oo-er würde ich jeweils paar pGs anbieten. Oder so.
Vorstellungen bitte bekannt geben.
 
158/9
177/8

3Max/13AR/1STR

Was magst du dafür jeweils?
 
Ich hab leider gar keine Ahnung von dem Wert, muss ich ehrlich zugeben.

Der Max SC ist allerdings nicht mehr Wert als ein Cleaner hat man mir gesagt (1 Str ist jetzt auch nicht die Wucht). Deswegen würd ich den einfach so bewerten, wie es auch in der Preisliste steht.
Die SC könnte ich mal schätzen lassen, von dem Wert hab ich wirklich überhaupt keine Ahnung...

Achja, von Interesse sind im Moment Runen bei mir und natürlich meine Suchliste :)

Was ich dafür haben möchte kann ich nicht konkret sagen, weil ich halt den Wert nicht weiß :(
 
also für den 100 mit 5fhr wären loh aus deiner liste interssant für mich.
ist das ok?

ansosnten ahb ich sehr gute sc mit max dmg.
3/20/2
 
Vertradest du deinen evÖl Raven? :p

Hätte einen SoJ, ne 19/20 Barb-Torch, ne ätherische Hone, gute Kälte-Facetten und MaxDam Charms aller Art.
 
lm.wog schrieb:
158/9
177/8

3Max/13AR/1STR

Was magst du dafür jeweils?

Würde ich dir immer noch gerne anbieten, bis auf den Max SC, der ist jetzt leider in Benutzung.

Wenn du noch Interesse hättest, würde ich es wertschätzen lassen :)
 
Zurück
Oben