• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

lms SucheDing

Funktioniert.
 
Ich bleib bei der alten "giev Suchliste"-Variante.
 
Tja, wenn Du Interesse an dem Skiller hast, dann durchforste doch mal Dein Inventar nach Blitzskillern (@ nicht erforderlich), Baalcharms oder Runen (in dieser Reihenfolge). Einen Baalcharm hätte ich allerdings schon gerne, habe nämlich schon massig PGs angesammelt

Der Wert des Skillers dürfte so bei 8-9 PLE liegen, wenn ich mich nicht irre ?

€: ich spiele SP 1.11b softcore ohne plug
 
Blitz hab ich nur nen 22er und Baalcharm müsste ich suchen. Sonst gibts bei mir momentan nur ne IST als höchste Rune. Darunter sollte alles mehrfach vorhanden sein. Eine erweiterte Suchliste hast du nicht zufällig?
 
Naja, eigentlich habe ich soweit alle items, die man so braucht...(abgesehen von den unbezahlbaren und nie droppenden).

Blitzskiller und ein Baalcharm (also alle die bis zu 45 Life zum skiller bringen) haben schon Priorität. Runen habe ich eigentlich nur zum Auffüllen der PLE-Gleichheit genannt.

Ich würde sagen wir legen den Trade auf Eis, bis du entsprechende items hast oder wir lassen es.

p.s.: Ich weiß, dass das nicht sehr trade-freundlich ist :(
 
Nein. Kein Problem damit. :)
Wenn du den Charm irgendwo anders angebietest, informier mich bitte nur.
 
So, also eigentlich brauche ich doch keinen baal-charm. Habe kaum noch PGs. Interessiert wäre ich jetzt an einer barb-torch (stats wurscht) + blitzskiller. Wäre das für den Ele-Skiller angemessen?
Notfalls lege ich auch noch was drauf.

gilorian
 
ich bin jetzt nicht zu hause am rechner, also bitte erinner mich nochmal am freitag, wenn das geht. :)

so long.
 
Aaah. Fein Fein.
Was hat der Ele nochmal an Leben?
 
Nimmst du auch einen BlitzSkiller mit 22 Leben?
 
ähh, auf den hatte ich es eigentlich abgesehen:D


Lass es Dir durch den Kopf gehen. Wie gesagt, ich könnte auch noch was hinzusteuern. Ich gehe jetzt offline
 
Aaah. BabaTorch + Blitz <> Ele?
 
War das denn so undeutlich von mir?:(

aber so ist es!
 
Okay. Hätte eine 16/15 BabaTorch herumliegen. Wärst du mit der einverstanden?
 
Zurück
Oben