• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

lms SucheDing

Hast du zufällig einen Herold :O?

Selbst wenn nicht, hab da ein paar Sachen aus deiner Suchliste:
1 Arach
2 FC Ringe, kannst ja schauen ob du sie brauchst:
1.
+10% Faster Cast Rate
+75 to Attack Rating
+10 to Dexterity
All Resistances +11
Fire Resist +28%

2.
+10% Faster Cast Rate
+15 to Strength
+72 to Mana
All Resistances +4
Lightning Resist +6%

paar Max/AR Charms

3 Gul Runen
 
Liegt sicher noch einer im Eck. Allerdings werd ich erst Mittwochs wieder halbwegs nen Kopf für Trades haben.
Ring #2 sieht ganz hübsch aus. WSen kannst du ja mal lassen.
 
2Sorc/10FC/20prisma craft Amu + 4er BK fürn 30frw/3s Reif?
 
du hast nicht zufällig einen +3 GMB 0/4 löcher rumliegen ?
 
Zum festhalten:
10FC/15Str/72Mana/4AllRes/6LRes + 6Max/45AR/5FRW LC <-> Herold
Jiller <-> lm
 
Eigentlich wollt ich ja ersma net traden....aber Anni reizt mich schon.

Was kann ich denn bieten.
 
Magst du nur nen Anni? Oder nun auch den Schild?
 
Wenn ich eh schon trade würd ich beides nehmen. :D
 
Suchst du sonst noch was? Sorc-Torch hab ich leider keine 0815-Uniques sollten aber größtenteils vorhanden sein. Rohlinge nur eingeschränkt.
 
Spiel ja mittlerweile auch noch nen TS Druiden. Mages wären wohl au noch nice.


Also Torches nehm ich generell alle gern.

Du kannst aber gerne mal ne SL machen....würd die Sachen schon ganz gern irgendwie bezahlen.
 
Toches hab ich keine einzige. Muss mir mal nen kleinen Smiter hochziehen. Den Wolfbaba mag ich nicht opfern. :)
Mages sind kein Problem. Hab noch bissl was dazugelegt. Vielleicht brauchst dus. Vielleicht auch nicht.
Generell nehm ich alles und nichts. Trapskiller oder Skulli oder pGs oder Runen. Schick mir was du magst. ;)
 
PM is raus.

Danke dir.....Trapskiller hab ich. Skulli is noch in Use.

Ich schau ma wat so Alles kommt, und was ich hab. Sonst wirds ja sicher au in naher Zukunft noch Drops geben.
 
Ich bin eh viel zu inaktiv und freu mich eher, wenns nen weiteren HC-Spieler gibt.
 
Spielst jetzt eigentlich noch? :)
 
Frag mich nachm 13. Aber prinzipiell ja. :)
 
:)

Hast du Gulli und WTs oder Gores? Oder evtl. eth. 5soxx 15ed *rolleyes* BA oder EA?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab von deiner SL Tal Amu und IK Rüstung, gebrauchen könnte ich Draculs
 
Zurück
Oben