• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

lms SucheDing

Sag! Was brauchst du nun?


Sorctorch! :ugly: (Mittlerweile stehts 12 zu 0..werd langsam schon aggressiv wenn ich zu Cain lauf)

Runen ab Mal gehen immer!!!

Gulli wär ganz nett, aber net unbedingt nötig.

WTs wären gut!!

Whiterohling oder Homu.

Ansonsten immer gerne Keys (Summoner net unbedingt, den kann ich selber in 30sec legen.)!!!!!

Coldskiller!!!, Eleskiller, P&B, Maxddmgcharms mit Life.

eth 5soxx Kollossklinge!!

Arach!!

Harle!

Storm!!!!

Oder halt irgend ein Gosuzeug. ~~
 
Zuletzt bearbeitet:
Torchs? Dafür hab ich dich ja! :>

Hätte nen Munkel, 2 Gul, Ist, Mal, 2 P&B-Skiller.. :)
Was hast du momentan alles an 'freien' Torches?

e:/ 2 Storm ofc auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
15/10 und 11/19 Dudu
11/13 und 12/13 Nec
13/14Pal
11/19 Assa

Nen Storm wär gut. :)

€: Hätte gegen gute Gebote noch 17/17Ama und 15/13 Barb. (Is halt so ne Sache wann die Sosotorch dropped~~)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also an der Assa hätte ich Interesse. An Java und Barb allerdings auch. Wird teuer, fürchte ich. :)
In welcher Größenordnung stellst du dir das ganze ungefähr vor? :)
 
Ich habe KA! :ugly:

Für dich sind Torches sau viel wert (kenn dat ja)...für mich bedeuten die 6 aufgelisteten Torches wenig. Änlich wars ja mit dem Anni (Wobei du da ja noch was gut hast) Ama und Baba geb ich halt ungern her...besonders die Ama.

Mach mal nen Vorschlag. :D Von mir aus dürfen au andere WSn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn du willst kömmer uns zwecks der Asn Torch dann mal einigen.

Will dich ja au net ausbeuten!

Wenn du mir dafür nen Storm gibst wärs OK für mich. Falls du willst darfst noch wat drauf legen. Oder müsste ich noch wat drauf legen?
 
Dacht ich mir schon! :p Aber HCler müssen ja zusammen halten. *gg*

Countesskeys oder sonstige kleine Sachen wäre nett, aber muss au net.

Mail is raus.
 
Joar. Keys farmen werd ich dann wohl mit meiner Assa gehen.
Nur steckt die noch in A3 Alp fest. Sprich gibts da erst ab morgen was. :)

t4t. Und leg dir mal mIRC zu.
 
Ich kotz noch! Glaub nu is 16 zu 0!

Für 9 Keys (höchstens 3 Summoner) hol ich ne Torch umsonst. Wenns Soso wird behalt ich sie und du darfst dir eine aussuchen von den anderen ansonsten kriegst du sie! Wär das OK für dich? (Ausser die Ama)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja. Sobald ich wieder zum Spielen komme, schau ich was zu machen ist. Meine Assa steht vor Baal auf Alp. Also sollt sich ab morgen Gräfin ausgehen. Nihla wird wohl noch ne Weile dauern. :/
 
Nile brauchst ja net....wenn du mir 9 Countess gibst is au OK! (Sorry hat sich erledigt, mit der Lightsoso macht Countess Spaß!) Für Sets hol ich dir trotzdem ne Torch, evtl au gegen PG Bezahlung!
 
Zuletzt bearbeitet:
:hy:
Ist die Suchliste noch komplett? Und würdest Du - wenn ja - den Dream Rohling auch gegen ein Paket aus eher häufigeren Sachen hergeben? (IK Armor, Arach, Schnitters, usw. ...)
 
SL ist natürlich noch halbwegs aktuell. Und wenn ne hybsche cold RBF dabei ist, sollte das kein Thema sein.
 
GoMule meint ich habe entweder eine -5/+4 oder eine -3/+5 cold RBF anzubieten und ansonsten noch von deiner Liste: IK Armor/Schnitters/Arach/HL/Tal Ammu. Schnür Dir davon mal ein Paket zusammen. Wir werden uns schon irgendwie einigen.
 
Na hau dich irgendwann ins IRC. Oder so. Forum ist so furchtbar kompliziert zum Traden. Aber ich werd mir mal was überlegen. :)
 
Moin,
ich hab hier ein paar Sachen von Deiner SL:
  • IK Rüstung
  • Arach
  • sorc fc craft amu: 2sorc, 10%fc, 17str, 15mana, 32%pr, 5%manareg
  • Ring: 6%ll, 4%ml, 14ar, 9%pr
  • Highlords
  • Giftfacetten: 4/-4, +5/-3
  • 9x 100poisondmg sc's
  • GC 9max, 23ar; GC 9max, 68ar; GC: 8mac, 54ar, 38life; GC: 8max, 74ar, 44life;
  • LC 6max, 46ar
  • SC 3max, 10ar; SC 3max, 11ar, 3%frw; SC: 3max, 14ar, 17life; SC: 3max, 18ar, 7life; SC 3max, 20ar, 1-26lightdmg; SC: 2max, 14ar, 9life; SC: 2max, 15ar, 2dex; SC: 2max, 11ar, 2dex
  • sorc fc craft amu: 2sorc, 10%fc, 17str, 15mana, 32%pr, 5%manareg
  • Gheeds 32mf, 34mf
  • WT's 40mf
  • Juwel mit ias +10ar und noch einige blanke
  • 17/20 ama torch
  • Gul, Sur, Cham

Bei Interesse kannst Du ja mal schauen, ob Du was aus meiner Suchliste hast und Dich in meinem Thread melden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
:hy:
Ich hab ein paar Sachen von deiner SL:

Amu +2 Necro / 7fcr / 13 ar / 19 str / 14 mana / 9% mana reg / 18 prisma

IK-Rüstung
Tal-Amulett
Blitz -4/+3

Wenn du davon was brauchen kannst meld dich einfach mal bzw. schau, ob du was von meiner Suchliste hast.
 
ik rüstung, arach, azure, tal amu, 4x 100 psn sc (1x mit 5 life), 1x 313 psn sc, 3x 175 psn sc (1x mit fhr) und 1x 281 psn lc hätt ich anzubieten
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben