• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

lms SucheDing

Im Amacamp (wo ich natürlich auch flennen musste) hat mir grad jemand gesagt, daß wahrscheinlich gar nicht die Festplatte kaputt ist, sondern nur der Boot-Block. Was auch immer das sein mag. Jedenfalls könne man das Problem wahrscheinlich durchs einlegen und booten der Windoofs-CD wieder beheben.

:)

P.S. Und falls das klappt ist das erste, was ich machen werde, auf jeden Fall das Erstellen eines Backups meiner Festplattendateien.

Mal aus dem SP-Stammtisch hierein kopiert.

Falls das klappen sollte, hätte ich natürlich weiterhin Interesse an dem Trade.
 
(:

aber ich denke du wirst auf dem rechner nicht nur d2 charaktere gespeichert haben. - der verlust anderer 'wichtigerer' daten wäre ja weitaus bitterer.

so long
 
So, alles hibekommen, Rechner läuft (zumindest zur Zeit) wieder und alle wichtigen Daten auf externer Festplatte gesichert.

Der Schnitter hat ürigens nicht nur 11, sondern 12 ll und 212 ed. Kanst ihn aber trotzdem zum vereinbarten Preis haben.
Ich schick ihn dir dann mal per Mail rüber.
 
super. (;

hast ja nochmal glück gehabt. :)
 
Jo. Der Osterhase ist bei mir angekommen und hatte Geschenke im Sack.
Danke dafür.

t4t :kiss:
 
Hi,

erstmal besten Dank für deinen "Hinweis" auf die Arre per PM - ich verlager das Ganze mal in deinen Suche/Biete-Fred.

Prinzipiell würde ich dir lieber 30 PGs schicken, weil ich mit Runen nicht so gesegnet bin. Allerdings habe ich auch noch 2 Gift-RBF, einmal Level-Up/+5/-4 und einmal Tod/+4/-4. Wären die für dich von Interesse?

MfG,
LT
 
hm. nicht mehr wirklcih.

die 30 pG sind schon fein. ;)
 
Hi,

gut, dann bekommst du 30 PGs von mir. Ich schick sie an die eMail-Adresse im ersten Post, OK?

MfG,
LT
 
Sie haben Post, bzw. T4T!

€: Ist angekommen, vielen Dank nochmals!

MfG,
LT
 
Hab Interesse an dem:

P&M Skiller mit Kälteschaden



Was kann ich dir dafür beiten?

Nen GC mit 7maxdam/ar ?
 
*hust* ne LEM *hustende*

naja. mit dem gc fang ich wenig an. - wie wärs mit pG?^^
 
Ah. Steht doch in deiner Sucheliste, naja, ok.

Dann biete ich mal 15 PG.
 
Hi,

du hast nicht zufällig einen ätherischen Dämonenbogen (Unique Wurfspeer) für meinen Wurfwaffen-Barbaren übrig?

MfG,
LT
 
Zurück
Oben