• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

lms SucheDing

Brauchst du noch Juwelen mit MaxDam? Hab zwei, eins mit 14 und eins mit 15, stehn in meinem Lädchen...
 
Sofern die lvl-req unter oder gleich 9 sind, kauf ich sie.
 
Was hast du denn anzubieten? Hast du was aus meiner Wishlist?
Ich hätte:
Juwel 15 IAS, 11 Resis
brauchbare DL
HL
ein paar lvl 9 Juwelen
theoretisch Facetten und Skiller

:ugly: ?
 
Ne, leider net...
Aber ich hab noch ein Juwel req Lv. 9 mit 20%ED und eins mit 11%ED/6 zu Leben/Blitzresi 14%, aber sowas suchst du warscheinlich net...
 
Wolltest du jetzt die beiden Ele-Skiller mit life und/oder eins der beiden Craftamus?
 
Mir wär ne Gul lieber da ich hochcuben will, wie wärs mit skiller+schnitters für Gul ?
 
Ich hab aber leider keine Gul mehr. :/
Was kann ich sonst lustiges zur Ist adden?
 
noch ne ist ? :rolleyes:
keine ahnung brauch im moment eigentlich nur Runen, sonst nichts dringendes.

:hy:
 
sorry für doppelpost! (last post, da stehst du???)
hab ne idee könnte nun ne mal gebrauchen.
also ist + mal = 12 gegen skiller (8) + schnitters (4) = 12 k?

meld you ~~
 
Der 9max/40life GC wurde auf 10+ geschätzt. ne Gul würd ich auf jeden Fall dafür wollen, am besten noch mit nem @. Würdest du noch was auf ne Gul drauflegen und wenn ja, was?
 
hmm. Hab noch 7oder 8 Runenq. offen.
Können wir bis Mittwoch Abend warten?
 
Hast du ein gutes +3 Eschutas da? (brauch sowohl guten Blitz-, als auch auch guten Feuerschaden auf dem Ding.)
 
*test*


Amn-Rune (5)
Eld-Rune (5)
El-Rune (3)
Eth-Rune (3)
Hel-Rune
Io-Rune
Ist-Rune
Ith-Rune (5)
Kleiner Zauber
Nef-Rune (3)
Ort-Rune (3)
perfekter Amethyst (7)
perfekter Diamant (6)
perfekter Rubin (8)
perfekter Saphir (8)
Perfekter Schädel (7)
perfekter Smaragd (11)
perfekter Topas (8)
Ral-Rune (6)
Riesen-Zauber
Riesen-Zauber
Sol-Rune
Tal-Rune (4)
Thul-Rune (7)
Tir-Rune (3)
 
Zurück
Oben