warum gebt ihr alle eure geißeln wieder ab?
ich habe gerade genau das umgekehrte getan. hab meinen todesbeilbarb zum edelmul degradiert und nen neuen mit 2 sturmgeißeln angefangen.
schon in lvl 82 (also sobald ich die tragen konnte) hatte ich das gefühl, dass der barb wesentlich flotter killt. man hat zwar ar probleme (die habe ich unterschätzt), aber trotz ar problemen (hab 7,5k) kill ich mit den geißeln besser.
ich hab ja schonmal den test gemacht und todesbeil und sturmgeißel verglichen. dabei haben bei mir die geißeln besser abgeschnitten.
die beile machen zwar mehr dmg wegen ds und wt´s (nebeneffekt war, dass mein barb ssogar nen bsichen mf hatte: 25 CoH, 40 Wt´s, 35% gheeds, 10% ring, 13% andere charms -> 123%), aber darum gehts hier ja nit.
das einzige das bei mir bei todesbeil besser war, war der leech in vollen games.
und das ich den barb halt schon gern hatte
. hat ne richtige entwicklung durchgemacht der kleine: butchers -> upped butchers -> CM Berser -> todesbeil, aber die geißeln sind mir einfach sympathischer.
und selbst wenn ihr schneller zu baalen könnt (bei meinem vergleich wars mit 2 geißeln flotter, aber egal), spätestens bei baal selber da hole ich euch wieder ein, wenn ihr 20min bruacht um den zu killen und ich dem in 10sec seine halbe energie weghaue
.
mfg
luebke