• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

LOD Frenzy Guide SC 1.10 Version 3.0

Wie ich zb.
KLar tuste was mit Odem killen, mit was sonst ?;)
Ich würde sie aber in 2 Berserker Äxte machen und neu anfangen.
Damit kannste auch WW Druide.
WW Barb, Fanadin machen.
Richtig auch WW.
Dort sind 2 Berserker Äxte besser als 2x CB :)
 
In Todesbeile haue ich bei mir ed/ ed max juwele, right? :)


bzw....Ich bin jetzt total pleite...... Und hab CoH :flame: :flame: :flame: :kiss:
 
hi blindi,....
hast jetzt auch noch 2 ertradet? :))
ich auch und bin auch total pleite,...hihi
kann mir nicht einmal ne shael leisten...
mir fehlen aber noch einige wie highlords oder wt...ärgerlich!!
hab inzwischen das schüler amu...
ich werd in meine 2 beile jeweils shael sockeln...

mfg
gargi
 
Jo, shael seh ich neben LO und Ed/Ias als optimum.
Lo ist sehr teuer und ED/Ias erstrecht.
Shael kannst du auch immer wieder rausnehmen.
 
Hey rca seit wann biste ein Freund von Botd?
Also ich meine was bringt mir soviel ed, ias und andrer Schnickschnack wenn ich nich spielen kann weils dank den Giftnovas so ruckelt?
Also ich meine BotD wär die beste Waffe im Spiel wenn die die Giftnovas nich hätte.
Aber ansonsten find ich BotD auch sehr, sehr gut.

MFG

AKa
 
Tjo wie immer
Mich interesiert es nicht, mit was die Leute spielen.
Ich berate sie nur..
Ich würde mir zwar nicht extra die Runen *hust* hochcuben *hust* aber wer die Runen hat .. warum nicht :)
 
warum gebt ihr alle eure geißeln wieder ab?

ich habe gerade genau das umgekehrte getan. hab meinen todesbeilbarb zum edelmul degradiert und nen neuen mit 2 sturmgeißeln angefangen.
schon in lvl 82 (also sobald ich die tragen konnte) hatte ich das gefühl, dass der barb wesentlich flotter killt. man hat zwar ar probleme (die habe ich unterschätzt), aber trotz ar problemen (hab 7,5k) kill ich mit den geißeln besser.

ich hab ja schonmal den test gemacht und todesbeil und sturmgeißel verglichen. dabei haben bei mir die geißeln besser abgeschnitten.
die beile machen zwar mehr dmg wegen ds und wt´s (nebeneffekt war, dass mein barb ssogar nen bsichen mf hatte: 25 CoH, 40 Wt´s, 35% gheeds, 10% ring, 13% andere charms -> 123%), aber darum gehts hier ja nit.

das einzige das bei mir bei todesbeil besser war, war der leech in vollen games.
und das ich den barb halt schon gern hatte :D. hat ne richtige entwicklung durchgemacht der kleine: butchers -> upped butchers -> CM Berser -> todesbeil, aber die geißeln sind mir einfach sympathischer.

und selbst wenn ihr schneller zu baalen könnt (bei meinem vergleich wars mit 2 geißeln flotter, aber egal), spätestens bei baal selber da hole ich euch wieder ein, wenn ihr 20min bruacht um den zu killen und ich dem in 10sec seine halbe energie weghaue :D.



mfg
luebke
 
Naja, ich hatte ja einige Zeit auch 2*Stormlash (sogar gute), die haben mir irgendwie nicht so getaut. Fette Ar Probleme, und der min. dmg hatt mich teilweise ganzschön genervt.....ich komme mit den Todesbeilen besser zurecht...... :clown:
 
na wenn hier ma wieder die diskusion zu todesbeil schäfers oder geißel da is muss ich ma auch meinen senf dazugeben.
vorab : ich spiel zwar non ladder aber ich muss sagen dass mir geißel besser als schäfers gefällt, also der min dam mir schonmal nix ausmacht.
aber wenn man in party baalruns macht denke ich dass man mit todesbeil besser fährt, da baals diener sehr schnell die hälfte weg haben und dann static nix mehr bringt. tja wart ich halt bis die ladder saison vorbei is und ertrade mir dann ma eine und werde es testen.

tschausen
TotalChaoz
 
âlso mir kann niemand erzählen er würde einen großen unterschied zwischen den beiden teilen merken in games, in denen die leute so schnell sind, dass baals diener schon nach extrem kurzer zeit nur noch die hälfte der energie haben.
wenn da 5 meteor/blizzard sorces rumhängen und ihre lagmonster casten, dann ist die killgeschwindigkeit von nem barb doch sowieso egal.
und genau in solche games schiebt ihr immer die vorteile von todesbeil :D.


mfg
luebke
 
Das die Werte auf BOTD geil sind ist mir klar! Das nen Schwertfrenzy ansich schon irgendwie kacke is is mir auch klar! Und das die Nova irgendwie nervt auch!

Aber was würdet ihr tun wenn ihr lediglich vor der wahl schwertfrenzy mit GF oder mit BOTD stehen würdet!
 
Natürlich BotD nehmen :clown:
Wenn dich die Nova nervt kannste immer noch gegen 2 GFs traden *grunz*

BotD hat eifnach bessere Stats wie GF, also besseren ed und ias usw...

MFG

Aka
 
Ich wuerde 2*gf nehmen, Botd vertraden und perfektes sonstiges equip ertraden und alles wegrocken :D
 
Akablizz schrieb:
Hey rca seit wann biste ein Freund von Botd?
Also ich meine was bringt mir soviel ed, ias und andrer Schnickschnack wenn ich nich spielen kann weils dank den Giftnovas so ruckelt?
Also ich meine BotD wär die beste Waffe im Spiel wenn die die Giftnovas nich hätte.
Aber ansonsten find ich BotD auch sehr, sehr gut.

MFG

AKa

d2 ist 4 jahre alt

und das soll ruckeln :irre:

oder hast du immer noch nen 3/86?:WD
 
Tjo .. und warum ruckelt es bei anderen wenn ich mit meinem Summoner mit Skeletten rum renn.
Und warum ruckelt es bei anderen wenn ne Blizzard Sorc einen nach den anderen löslässt.
Und warum ruckslt es, wenn nen Frenzy Barb mit 2x Odem und 5 Frames stunden lang auf nen Pi haut?
Tjo ist alles das gleiche.
In vollen Games kann es ab und zu vorkommen, dass es rugelt.
Und es wird ja auch die Sicht verschlechtert .. aber das steht alles im neuen Guide .. erm nicht neu in den hier ... :rolleyes:
 
Rca schrieb:
Und warum ruckslt es, wenn nen Frenzy Barb mit 2x Odem und 5 Frames stunden lang auf nen Pi haut?

ähm, die nova kommt doch nur nach dem tod eines gegners, oder?
und mit odem-frenzy<=>pi sollte man nicht soviel töten :WD

aber du hast natürlich recht, d2 ruckelt trotz des alters recht oft in solchen situationen ;)

gruß seph :hy:
 
Vielen dank, du weißt warum :p.
Nach Tot nicht nach schlag?
Nja ok, dann ist Odem doch nicht so schlimm ... solang man es nem unwissenden in die Hände drückt ;)

@letztes topic.
Wenn du schon Odem hast, dann nimm es auch.
Aber wie gesagt.
2x Berserker Äxte machen mehr Schaden auch bei WW und sind
WW Druide und Fanadin kombatibel
 
D2 ruckelt oft Deus :rolleyes:

Aber das liegt sicherlich an meinem 1 Ghz Athlon mit 256 MB Ram, seiner 80 Gig Platte und meiner scheiss langsamen DSL Verbindung :cry:

(Ok ich gebe zu ist nicht die creme de la creme aber weit über den Req von d2)

Achja rca, bei mir ruckelt es auch wenn Shenk stirbt :(
Oder wenn eine Sorc ein Meteor nach dem andren runterplumsen lässt

Achja deus wenn du dich öfters im Hilfe Forum oder so rumtreiben würdest würdest du wissen das D2 bei den besten PCs die atm aufm Markt sind manchmal ruckelt :)

Aber ich kann da ja nciht mitreden, mti meinem 3/86...

MFG

Aka
 
super guide, hab aber trotzdem noch n paar fragen:
warum ist nosferatus empfehlung nr.1? wegen ias/str/ll/maek?
ich überlege die ganze zeit, ob ich doch nicht verdungos nehmen soll wegen vit. str/ll/ml hab ich auch ohne nosferatus genug, nur weiß ich nicht, ob ich noch ias brauche. :confused:

meine ausrüstung sieht so aus:
- arre
- highlords
- dual schaefers LO
- chains of honor
- draculs
- raven + dualleecher
- gorerider

bin halt noch wegen dem belt am überlegen. hab frenzy auf slvl 27 und 24 soll ja eigentlich reichen. was soll ich dann noch mit mehr ias?

btw
Zwischenablage01.jpg

das bild sieht ja mal einfach hammer aus.
xyxthumbs.gif
 
:hy:

Vorallem bei Schaefer Lo brauchst jedes Fünkchen Ias ;)
83 solltest du haben
Ich seh 40.
Solltest nochmal bissel was überdenken.
Draculs -> Loh/Lava
Arre Sockel -> Ias/@
Nosi

Dann haste 45 mehr, dann reicht es auf einmal mal :eek:
Jetzt kommt nicht, dass du Draculs behalten willst ;)

:)


€ scheiße ich bin hässlich wer ich doch mal schlafen gegangen und wäre nie wieder aufgestanden :cry:
 
Zurück
Oben