• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

LOD Frenzy Guide SC 1.10 Version 3.0

arre ias/@
highlords
loh
nosferatus

das macht 65ias. zählt das ias auf den waffen nicht dazu? hab ja auch noch 2x je 20ias aufn waffen. ich geh mal davon aus, dass die 20ias dazu zählen ;) und für beide waffe einzeln 85ias erreicht werden.
das 2te schaefers ist sogar clean. nur eines von beiden ist mit LO gesockelt.

/edit:
wie siehts eigentlich aus, wenn ich eines der beiden schaefers mit ner beast bersi tausche? die bersi wär ja auf 5 frames, der schaefers aber nur auf 6. kommt auch noch hinzu, dass der schaefers n knüppel und die bersi ne axt ist.
was ist n dann? haut der barb mit der einen waffe schneller zu als mit der anderen oder gilt dann was anderes?
 
hab das jetzt net im kopf , was du an ias für 6 frames benötigst.
Weiss nur als ich damals für mich ausgerechnet habe:
arre--> 15 ias juwel
nosi--> 10
schäfers--> schael--> 40 ias insgesamt
highlords--> 20

damit bin ich auf 5.5 frames gekommen
da du aber schon ne Lo gesockelt hast fehlen dir noch 20 ias
die einzige Lösung: 20 ias Handschuhe , entweder MagnusVorhaut , LH oder
crafted. Sonst sind die Hämmer einfach zu lahm.
 
So, ich bin jetzt dabei Rca's Traum-Frenzy u basteln. Werde meine Ketten der Ehre vertraden und mir ne Beast Waffe machen...weiß nur noch nicht in was. (aber da ist hier grade son thread..mal reinschauen) :)

Rüstung nehme ich dann wieder die 230% Elite Duriels...ist ja auch nett. Resis komme ich auf max. dank vernichtikus.
...und nebeinbei brauch ich keinen 2ten schäfers auftreiben^^


/edit

Ok, in Berserker Axt. Brauch ich nurnoch eine socklige, und eine Mal. Dürfte ich ja fuer CoH kriegen...*hoff*

@ Rca Hmm...so ein "großer" avatar passt nicht zu dir ;)
erst minion, dann imp...jetzt son Fettsack....;(
(nichts fuer ungut ;) )
 
@Myrdraal:
bei den itemempfehlungen steht, dass man mit 86ias auf 6 frames kommt....warum hatten wir vorher mit 83 gerechnet?
wie ich den schaefers auf 6frames kriege, weiss ich ja nun.

nur bin ich halt noch am überlegen wegen der kombi schaefers/bersi 'beast' und dem unterschied 6frames/5frames.
 
Beast würde ich in Berserker Axt machen.
Geht auch in Schlangenstab, die hätte die gleiche Synergie wie Schaefers aber Berserker macht mehr Schaden.
Musst halt einen Punkt in Axt Mastery geben.
Dank Fana und massiv AR von Schaefers reicht auch einer.
Nur Ds wird halt mau.
Aber bei dem Schaden.
Berserker Axt ist dank Waffe und Highlord auf 5 Frames.
Schaefer braucht mit Fana 80 Ias für 5 Frames.
Schaefers Shael, Highlord sind 60.
Rest kannste dir selbst aussuchen :)

@blindness Mal für COh PM Me :p

Schaefer braucht mit Lvl 24 ohne Fana 83 Ias für 6 Frames.
Jeder Schaefer zählt einzeln.
Schaefer
Highlord
Gloves mit 20 Ias
Nosi sind 70.
Juwel in Arre und gut.

@mesut.celik

Die Werte beziehen sich auf Lvl 20 Raserei.
Bei Lvl 24 sinkt der Ias Wert den du brauchst.


:)
 
wollte grad meinen kleinen schlachtergesellen upgraden hau also sol ral perf smaragd und schlachter in den würfel und was passiert...nix woran kann des liegen?!danke scho mal
 
dein schlachtergeselle ist schon exceptional. d.h du brauchst
1 Lum-Rune + 1 Pul-Rune + 1 perfekter Smaragd
um ihn upzugraden
 
hm...hab jetzt BEAST Axt....natürlich mit minimal stats :cry:

Bin grade am ausführlich testen :)
 
x2six schrieb:
:cry: pul hatte ich noch nichmal in der hand na des kann ich wohl vergessn...-.-

Pul kannste dir auch hochcuben :)
Ansonsten=> Tradeforum (gibt teurere Runen) oder mach den Runenquest auf Hell, da hab icha uch shcon einige gekriegt.

MFG

Aka
 
hochcuben....hab keine hochwertigen runen
traden...hab beim mulen mein ganzes gutes zeug verloren (danke blizz für serverabsturz)
runenquest auf hell...bin no net mal in hell (=
 
mein barb: lvl 72

2 todesbeile :))

ja ist eh alles super, nur ich bekomm kein angriffswert zusammen?
bin jetzt act2 hell: 55% ca das ich den gegner treffe!
hm,...
skill ich falsch? :))

oder was ist da los?

raserei max
bo max
und jetzt bin ich grad kriegsschrei an maxen (lvl 15 momentan, glaub ich)
sollt ich lieber syn. steigern? oder axt beherrschung?

mfg
gargamel
 
1. lvl ist bissel zu niedrig für hell
2. bei Todesbeil wegen -Def/Gegner nicht auf Anzeige schaun
3. Mastery oder Synergie weiter pushen.

:)
 
Rca schrieb:
1. lvl ist bissel zu niedrig für hell *räusper*72 reicht locker, ich geh normalerweise mit 6x nach hell, trotz schlechter ausrüstung...
2. bei Todesbeil wegen -Def/Gegner nicht auf Anzeige schaun
3. Mastery oder Synergie weiter pushen.

:)

oder bc benutzen :angel:
 
Hab jetzt auch mein erstes Todesbeil. Hat zwar nur 233%ed aber was soll´s, der Frenzy wird gemacht( z.Z. bei Lvl32).

Meine Frage richtet sich nun nach ner passenden 2t- Waffe. Noch ein Todesbeil vielleicht, oder doch eine CM- Bersi? Ich mein ein 2tes Todesbeil würde um einiges teurer sein als ein CM, da müßt ich auf andere Dinge verzichten müssen. Außerdem hätte ich bei CM noch Statik, was wohl auch recht nützlich wäre.

Zwischen 65% und 110%ias hab ich ja 5,5fps. Sprich mit 45%ias auf der Ausrüstung wären beide Bersi´s gleich schnell. Dürfte doch gehen oder?

Wenn ich doch das 2. Todesbeil zusammenkratzen kann, lohnt es dann in Beide ne Shael zu sockeln um die 5fps zu erreichen, oder lieber bei 5,5fps zu bleiben?.


Ich will den Barb hauptsächlich allein oder mit max 2 Freunden spielen, wo er als Blocker und Sicherheitsgarant auftreten soll.


--cu--
MiragE
 
2todesbeil, egal wie schlecht. Wegen dem %Todschlag...das geht dir sonst verloren und bringt sau viel. Rca erklärts dir genauer^^
 
Es wird immer überbewertet.
Man nimmt ja highlord, Todesbeil. Damit ist man auf 100%Ds
Wenn man jetzt eine 2. Waffe nimmt, welche nicht Todesbeil heißt, braucht man Gorerider.
Diese wären aber sinnlos für Todesbeil.
Kurz und Knapp kann man sagen, dass Todesbeil 15% DS verliert, wenn man eine 2. andere Waffe nimmt.

Shael oder Ed/Ias_Max ist die beste Sockelung.
Lo bringt nix.

Mit Shael brauchste noch 49 Ias für 5 Frames.
20 bekommste von Highlord.
10 von Nosi und 20 von Loh, Lavastoss ect.
Kannst auch Ias sockeln in Rüstung und Helm und kannst dir dafür Ias Gloves sparen und Draculs nehmen.
 
hab mal folgende frage :

benutze grad großvater (shael) mit flammenbeller (noch ohne shael, da ich mir bei der waffenwahl noch unsicher bin)

jetzt überlege ich mir den flammenbeller gegen Doom (shael) einzutauschen, an ne crescent moon waffe komm ich irgendwie net ran, nix los im trade forum :(

was is besser? doom oder flammenbeller? (beide mit shael)

von der rest ausrüstung komm ich auf 50% IAS + 20% bei waffen ---> 5.5 fps

sonstige ausrüstung is arre, highlords, gore, shaft (hab nix besseres), 2 crap ringe (bald raven *hoff*), loh und nosi
 
Vom reinen Schaden natürlich Doom.
Schadenstechnisch sollten beide gleich sein.

Wegen Rüstung.
Für Shaft bekommste sicher ne Duriels Elite ;)
 
Mal ne Frage...soll ich bei mir Wts oder Blutreiter nehmen?

blindi :hy:

(rca, zockst kein ladder sc oder?)
 
Zurück
Oben