• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

LOD Frenzy Guide SC 1.10 Version 3.0

>>Wie kommst du auf 39 Avdmg beim Legendenschwert? Arreat Summit kommt auf 38 und wenn ich (20+56)/2 rechne komm ich auch auf 38

Ich geh nach D2wissen.de
Und runte es meistens auf .. nja oder ab.

>>>Meine derzeitige Ausrüstung ist ziemlich schlecht, deshalb will ich nicht von dieser ausgehen, sondern von der perfekten Endausrüstung.

Aber mit der perfekten Endausrüstung trägt man bestimmt kein CM Legendenschwert mahr.

>>>Kann ich mir dann aber nicht ein bisschen ias ersparen und statt dessen in andere Werte setzen

NJa wie gesagt, wenn du Myth und BA mit 6 Frames spielste kannste auch Legendenschwert mit 4 Frames spielen.
Bringt das gleiche, braucht aber halt viel Dex.

>>>Hast du selber einen wenn ja was für items und schaffst du alleine baalruns auf hell ????

Ich?, Barb ist im Guide mit Pics.
Hab lang net mehr gezockt, denk schon, dass es keine Probleme gibt.
 
Rca, deine sig macht mir Angst...... ;)

Ah, ich hab endlich nen 2ten stormlash....jetzt brauch ich nurnoch einen neuen Armor. Tendiere da zu Gladiator...mal sehen. Duriels liegt mir einfach nicht, da hässlich ;)
 
dann musst du dich mit all resis Charms vollstopfen.
Ich denk 75 ist schon ein Muss.

@ Soen, meld dich wenn du 82 bist:cool:
P.S: bin aber eher abends online
 
ja, das werd ich schon irgendwie hinkriegen. Nen 20er anti hab ich auch noch....glaub ich :)
 
@myrdraal: :hy: ich auch (wg. Arbeit^^). Momentan versuche ich Stormlash zu ertraden...mal sehen, ob´s klappt!

Und ich melde mich dann - aber wahrscheinlich erst Ende der Woche 82!
 
@myrdraal das angebot ist wirklich gut. allerdings habe ich die axtmastery auf 15 und die knüppel mastery auf 0. für ienen objektiven vergleich müsste ich also nen neuen barb anfangen. der ist allerdings noch nciht in arbeit.
wenns allerdings irgendwer probieren will(@soen :D), dann könnte ich auch nen paar sachen zum test zur verfügung stellen:

- 2 CM Berserker (210 & 212)
- 2 Todesbeil (234 & 242)
- 2 upped Butchers (197 & 195 müsste ich aber suchen :D)
- 1 Sturmgeißel (257)

mfg
luebke
 
hm...mal wegen Tyraels "Gute alternative wenn die teuren Runen fuer CoH und Enigma fehlen" .....wie teuer ist den Tyraels? Dachte das wäre eines der seltensten items....

Mal wert in GUL oder so... ;(

/e Habs grade gesehen, 2-3 vex. Muss ich vorerst doch bei gladi bleiben....schade.


/e eieiei, ihr macht mich fertig :D
Jetzt hab ich bulk auch noch vertradet ;)
 
Rca schrieb:
Aber mit der perfekten Endausrüstung trägt man bestimmt kein CM Legendenschwert mahr.

Genau das wollt ich wissen!
Danke Rca :kiss:

Werd also mal schauen das ich eine BA oder ein Myth. Rohling find :)

Achja, noch was: Was würdest du jetzt mit dem 3 Sockel Legendenschwert machen? Plz nen Tipp :confused:

thx,lg,Bk
 
Nja jetzt ist es mehr als Ok.
Weil es schön schnell ist.
Ich mein bei den High End Sachen steht kein Cm.
Da stehen Schaefers, Todesbeil und Co.

>>hm...mal wegen Tyraels "Gute alternative wenn die teuren Runen fuer CoH und Enigma fehlen" .....wie teuer ist den Tyraels? Dachte das wäre eines der seltensten items....

Hab doch oben hingeschrieben, dass Lionheart besser ist.
 
hab mir ja dann auch selbst geanwortet ;)

Mein baba kriegt jetz 200er duriels elite....gesockelt mit mal sehn....edmax oder um....
 
Borkenkaefer schrieb:
Achja, noch was: Was würdest du jetzt mit dem 3 Sockel Legendenschwert machen? Plz nen Tipp :confused:

thx,lg,Bk

ich hatte auch mal eins, und das hab ich verschenkt ;)
gibt genügend ärmere spieler da draußen die freuen sich immer über sowas :top:

@Rca, also mir persönlich wär das zuviel gespamme in dem thread, aber es ist ja dein thread und wenn es dich nicht stört, kann ich auch nichts machen :rolleyes:


gruß seph

btw. das merkt man einfach wie gut sich jemand auskennt :D
 
@borkenkaefer also ich habe noch ne 3 sockel balrogklinge rumfliegen. macht 45avdmg bei basespeed 0. is auch nicht perfekt, aber das geht schon denke ich.


mfg
luebke
 
Holy-Sephyroth schrieb:
ich hatte auch mal eins, und das hab ich verschenkt ;)
gibt genügend ärmere spieler da draußen die freuen sich immer über sowas :top:

:no: :rolleyes:


...oder faulere Spieler die endlich ihr runenwort haben wollen ;)
 
gz @ Rca .. hatte garnicht vor nen neuen Barb anzufangen aber durch deinen Guide hab ich irgebndwie lust auf nen Frenzy Barb bekommen :)..
hab mir den Guide auch schon komplett ausgedruckt und werd ihn dann morgen in der doppelstunde WI durchlesen *g* ..
 
ja aber hallo,...
sehr sehr geiler barb! :))

wenn ich bloß auch nur so einen hätte!
jah und ber selber hoch gecubt? gefunden ? oder trade?
weil die rüstung ist ja einfach die geilste die es gibt!
und die 2 scheafers, oh mein gott!
gut, zuviel dahin geseufzt...
meine frage: sturmgeissel welch waffenbeherrschung isn das?
knüppel?


mfg
gargamel


Ps.: SUPER GUIDE BESCHREIBUNG, DANKE


:top:
 
Nja bis auf Draculs und den DL Ring sind das alles 1.09 Items.
Die Runen hatte ich schon ewig und hab sie beim 1.10 gemacht.

Sturmgeissel = Knüppel

Dank an beide fürs Lob :kiss: :)
 
off top.
Rca, du hast deinen Counter vergessen,
heut müssten es -2 tage drauf sein.
P.S: was passiert denn am Samstag?
löst du dein account auf=?
Ziehst du um=?
Heiratest du=?
 
bin wieder da,...:)

kurze frage: ich möcht mir auch unbedingt nen frenzy machen,...mit nerr sturmgeissel( muss sie bloß noch auftreiben...:) ), aber die frage:

welche waffe sollt ich als 2. nehmen?? damit das mit den ias passt!?
am besten wären da 2 geissln wahrscheinlich, aber die sind ja nicht so leicht zu bekommen,....
naja, was sind da so die alternativen? aber gute! :))

danke schon mal im voraus,

gargamel
 
Nein, dann ist er 1 Jahr im diablo2.de Forum dabei :):kiss:

MFG

Aka
 
Zurück
Oben