Rca
Guest
>>Wie kommst du auf 39 Avdmg beim Legendenschwert? Arreat Summit kommt auf 38 und wenn ich (20+56)/2 rechne komm ich auch auf 38
Ich geh nach D2wissen.de
Und runte es meistens auf .. nja oder ab.
>>>Meine derzeitige Ausrüstung ist ziemlich schlecht, deshalb will ich nicht von dieser ausgehen, sondern von der perfekten Endausrüstung.
Aber mit der perfekten Endausrüstung trägt man bestimmt kein CM Legendenschwert mahr.
>>>Kann ich mir dann aber nicht ein bisschen ias ersparen und statt dessen in andere Werte setzen
NJa wie gesagt, wenn du Myth und BA mit 6 Frames spielste kannste auch Legendenschwert mit 4 Frames spielen.
Bringt das gleiche, braucht aber halt viel Dex.
>>>Hast du selber einen wenn ja was für items und schaffst du alleine baalruns auf hell ????
Ich?, Barb ist im Guide mit Pics.
Hab lang net mehr gezockt, denk schon, dass es keine Probleme gibt.
Ich geh nach D2wissen.de
Und runte es meistens auf .. nja oder ab.
>>>Meine derzeitige Ausrüstung ist ziemlich schlecht, deshalb will ich nicht von dieser ausgehen, sondern von der perfekten Endausrüstung.
Aber mit der perfekten Endausrüstung trägt man bestimmt kein CM Legendenschwert mahr.
>>>Kann ich mir dann aber nicht ein bisschen ias ersparen und statt dessen in andere Werte setzen
NJa wie gesagt, wenn du Myth und BA mit 6 Frames spielste kannste auch Legendenschwert mit 4 Frames spielen.
Bringt das gleiche, braucht aber halt viel Dex.
>>>Hast du selber einen wenn ja was für items und schaffst du alleine baalruns auf hell ????
Ich?, Barb ist im Guide mit Pics.
Hab lang net mehr gezockt, denk schon, dass es keine Probleme gibt.