mesut.celik
Guest
hmm...1600dam mehr. naja, werd das ding dann wohl doch behalten.
danke für die rechenbeispiele.
danke für die rechenbeispiele.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Local Hero schrieb:hiho,
habe nochmal ne generelle frage zum maxspeed mit 2 bersis.
und zwar sieht mein frenzy folgendermaßen aus:
helm 15ias
rüste 15ias
amu 20ias
er benutzt 2todesbeile.
muss ich jetzt, um auf maxspeed zu kommen, beide mit shael sockeln, oder langt es, wenn ich nur das rechte shael sockele?
mfg
CyPrEsSe schrieb:danke für die antworten.
soll ich 2600 leben mit oder ohne bo haben?!
mit bo hab ich 2100
taunt und doppelschwung hab ich zusammen auf 20
wc auch auf 16 mit items
bc hab ich nur 1 punkt als pre-skill
soll ich da jetzt mehr reinsetzen?!
CyPrEsSe schrieb:oh ja...sind ja keine 20
bin erst aufgestanden, sorry
ok, dann push ich jetzt erstma taunt
dann mal guggen, danke leude
wie gesagt, hab schon gedacht, dass der doch en bisle mehr killt
aber in nem 8ppl game baal run hell macht der so gut wie nichts platt
Rca schrieb:Boni zu Raserei
Doppelschwung - 8% Schaden pro Level
Hohn - 8% Schaden pro Level
Amok - 1% Magierschaden Müsste Magieschaden heißen, ist auch an anderen Stellen falsch geschriebenpro Level
Anm. zu Amok.
1% Magieschaden heißt nicht, dass der Schaden um 1% Magieschaden steigt, sondern dass 1% des Schadens in Magieschaden umgewandelt wird.
Dadurch, dass man weniger physischen Schaden macht leecht (Leben- und Manasaugung) man auch weniger.Dieser Satz kein deutsch
Originally posted by [STANDARD]Gepp wo kann ich noch was verändern damit mein ar wert mal bisserl ansteigt
blindness schrieb:Ich hab einige Charms mit Maxdmg, +Ar, Life usw...das gibt nochmal einiges an +Ar dazu...
wegen leech evtl den manald gegen DL Leecher tauschen....falls du einen hast (am besten noch einen mit Ar drauf...)
Phy