FlasherTyp
Guest
ja ist schon klar, ausgerechnet warens 9x% doppelten schaden zu machen, es kommt mir trotzdem so wenig vor
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
nYaw schrieb:..bedeuten die 5fps im calc eigentlich, dass jede waffe einzeln mit 5 fps zuschlaegt, oder alle 5fps eine der waffen trifft? denn selbst wenn man nur eine eintraegt kommt man auf dieselbe fpszahl, bei ww halbieren sich die fps bei 2 eingetragenen waffen. oder anders gefragt: wer schlaegt oefter zu: ein pala mit 4fps eifer oder ein baba mit 2 waffenfrenzy@5fps.
Homegody schrieb:Hmm also ich habe mir nu nen frenzy barb nach diesem guide gebaut.. und muss sagen der suckt total...
der hat jetzt 2 todesbeile in den händen und goreriders nosferatus highlords
lionhard im balrogleder arreats und lavastoß..
und der schaft nichtmal die hölle der bosen in hölle problemlos..
muss echt sagen das frenzy barbs wohl in nm bleiben sollten damit die was klatschen..
echt mies.. den char lösche ich gleich.. nachdem ich mir die rune gehollt habe..
(das soll kein angriff auf irgendwas sein.. spielgelt nur meine meinung wieder)