• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

LOD Frenzy Guide SC 1.10 Version 3.0

ja ist schon klar, ausgerechnet warens 9x% doppelten schaden zu machen, es kommt mir trotzdem so wenig vor :-(
 
Also mit Baranas kommt man so auf 2k dam und hat nicht so viel DS. Eventuell schlägt noch die CTH bei Dir zu. Was Sagt den die CTH bei Baal in Hell? Also auf 75% solltest Du mindestens kommen. Da kannst mit AR Charms aber noch nachhelfen. Skiller bringen beim Frenzy ja nicht so viel.

Gruß

Carlos
 
Baranars bringt aber bissel mehr Ele Dmg.
Und auf ~60% Ds/Cs sollte jeder Frenzy leicht kommen.
 
Dann schau mal, ob du nicht noch ein paar riesen chrams mit 1xx AR findest. Das sind beim Frenzy die einzigen die Du brauchst da Dir skiller weniger helfen.

Gruß

Carlos

PS: Ich hab auch noch 7x AR charms drauf das hilft dir auch schon, aber ziel sollte 1xx oder 12x sein. Alles was kleiner 15 life pro feld ohne @ ist kannst du raus tun.
 
..bedeuten die 5fps im calc eigentlich, dass jede waffe einzeln mit 5 fps zuschlaegt, oder alle 5fps eine der waffen trifft? denn selbst wenn man nur eine eintraegt kommt man auf dieselbe fpszahl, bei ww halbieren sich die fps bei 2 eingetragenen waffen. oder anders gefragt: wer schlaegt oefter zu: ein pala mit 4fps eifer oder ein baba mit 2 waffenfrenzy@5fps.

und noch was anderes, überfluchen sich altern vom merc mit schnitters und lt der draculs nicht gegenseitig?

thx schonmal
 
@nYaw: Ja, die Flüche von Schnitters und Draculs überfluchen sich gegenseitig.
Man kann immer nur einen Fluch über dem Kopf haben ;)

lg,BK
 
also macht es wenig sinn auf draculs UND schnitters zu gehen?

..und bleibt noch die erste frage ;)
 
Grundlagen zum Thema FPS: bedeute Frames per Sekunde. Eine Sekunde hat 25 Frames. Eigentlich sollte es Dauer der Attacke in Frames sein. Bei 5 Frames sind es 5 Angriffe pro Sekunde. Es sind meiner MEinung nach 10 Schläge vom Baba gegen 5 vom Pala.

Gruß

Carlos
 
gibts da noch mehr meinungen zu? denn wie gesagt, bei WW wird bei 2 waffen die fpszahl halbiert (was fps bedeuten etc ist mir schon bekannt^^)
 
nYaw schrieb:
..bedeuten die 5fps im calc eigentlich, dass jede waffe einzeln mit 5 fps zuschlaegt, oder alle 5fps eine der waffen trifft? denn selbst wenn man nur eine eintraegt kommt man auf dieselbe fpszahl, bei ww halbieren sich die fps bei 2 eingetragenen waffen. oder anders gefragt: wer schlaegt oefter zu: ein pala mit 4fps eifer oder ein baba mit 2 waffenfrenzy@5fps.

Hi Rca,

ich glaube die Frage hier im letzten Satz ist noch offen.

Mir ist auch gerade noch eine Frage eingefallen: Was sockel ich in Baranas, wenn ich max speed (5,5) schon erreicht hab? Lohnt sich ED?

Gruß

Carlos
 
erfasst :) uawg

@carlos .. am besten nix wertvolles, denn das lohnt sich in baranas nicht wirklich =) ansonsten wohl die standardantwort: das was dir sonst so fehlt ;)
 
max ist nicht 5,5 sondern 5
wenn du selbst mit sheal nicht auf 5 kommst nimm nen 3xer ed juwel, falls es deine main waffe sein sollen.
ansonsten ist amn ok.

@andere frage
jede waffe zählt einzeln
du kannst also mit 5 und mit 8 frames rumrennen
5 frames != gleichzeitig sondern um 0,2 versetztes zuschlagen. was aber besser ist als 4 frames beim pala ;)
 
Danke Rca,

ich hab leider noch keine Schaefers oder Stromlash's also bleib ich erst mal bei den Baranas. Ich habe schon mal über Perfekte Amethysten nachgedacht, aber das AR Problem ist nicht so groß.

Gruß

Carlos
 
Hmm also ich habe mir nu nen frenzy barb nach diesem guide gebaut.. und muss sagen der suckt total...
der hat jetzt 2 todesbeile in den händen und goreriders nosferatus highlords
lionhard im balrogleder arreats und lavastoß..
und der schaft nichtmal die hölle der bosen in hölle problemlos..

muss echt sagen das frenzy barbs wohl in nm bleiben sollten damit die was klatschen..

echt mies.. den char lösche ich gleich.. nachdem ich mir die rune gehollt habe..

(das soll kein angriff auf irgendwas sein.. spielgelt nur meine meinung wieder)
 
Ich möchte an dieser Stelle mal den Guide von Rca loben, zumal mein Frenzy, welchen ich in etwa nach Rca's Guide gebaut habe, ganz und gar nicht suckt :D
In diesem Sinne: :top: für den Guide.
 
Hab auch nix am guide auszusetzten.. der ist echt super klasse...
sehr umfangreich und gut beschrieben... n1

Finde nur den char an sich nicht wirklich doll...
 
Homegody schrieb:
Hmm also ich habe mir nu nen frenzy barb nach diesem guide gebaut.. und muss sagen der suckt total...
der hat jetzt 2 todesbeile in den händen und goreriders nosferatus highlords
lionhard im balrogleder arreats und lavastoß..
und der schaft nichtmal die hölle der bosen in hölle problemlos..

muss echt sagen das frenzy barbs wohl in nm bleiben sollten damit die was klatschen..

echt mies.. den char lösche ich gleich.. nachdem ich mir die rune gehollt habe..

(das soll kein angriff auf irgendwas sein.. spielgelt nur meine meinung wieder)

Also erst mal musst Du noch einiges dazu schreiben, damit man Dir bei Deinem Barb den Fehler aufzeigen kann. Also lionheart und lavastoss sind meiner Meinung nach nicht der hit für einen Frenzy. Als nächstes bleibt dann noch die Frage mit, was verstehst Du reißt nix. Mein mit den eigentlich schlechten Baranas (nicht mal in der Item Liste) geht immer als erster in die Wurmgruft und rockt da alles weg. Etwas Artillerie unterstützung gibt es manchmal von ner Ama aber das muss nicht sein. Die von mir oben als nicht der Hit bezeichneten Teile, werden bei mir von einer Upgraded Duriels und Draculs ersetzt.

Gruß

Carlos
 
Zurück
Oben