• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

LOD Frenzy Guide SC 1.10 Version 3.0

leider habe ich die runen nicht doppelt..

ich werd mal im channel fragen ob die wer hat..


nochmal zu meiner frage mit dem life .. wieviel haben eure frenzys so ?? ich habe 24xx mit boo und noch 100 status punkte frei und da ich erst lvl 79 bin nochmal 100 bis lvl 99 ...

wieviel life ist gut ? wieviel reicht aus ?
 
Also ich spiele HC und gehe deshalb auf 4K Life. Für SC können die 2,4k reichen, aber ich würde aus dem Sicherheitsgedanken raus 3K anstreben, es sei denn Du hast eine feste party mit einem Druiden. ;-)

Gruß

Carlos
 
ja ich mache mal so 2.8 k ... mein kumpel hat n ele druid und damit hab ich auch massen an life.. aber ich spiel nicht immer mit ihm .. also mach ich noch 50 punkte drauf .. das wären dann 200 life mit boo 400 also 2800 ...

dann hab ich noch 150 satuts punkte frei.. die kommen dann in str und vll.t noch 10 oder so in dex ...

ich habe eben ein juwel gefunden mit 15ias/13 max dmg ... is das gut für mien arreatz ? PS: ich bruache die ias unbedingt
 
Mein 90er Barb kommt mit Bo auf etwa 3,5K Life und mit Bimbo auf etwa 4,4K Schaden. Habe mich an Rca's Guide orientiert und nur Str & Vita geskillt. Da ich persöhnlich aber einen Bimbo mit Schnitters einsetze und auf 5,5 frames gehe, benutze ich keine Draculs, daher werde ich Life noch etwas pushen.
 
ich hab jetzt ne kettenrüstung gefunden mit 3 sockeln ..wenn ich die upgrade .. wird dann daraus ein knochengespinst?? und ist das dann gut ? und die hauptfrage : bleiben die sockel vorhanden ??
 
du kannst leider nur rares und uniques abgraden.
btw: geh mal ins trade forum da werden oft 3 sockel elite rüstungen angeboten.
 
würde ich ja gerne :) aber ich bin noch keine 30 tage registriert und bin dafür noch nich zugelassen... falls du jemanden siehst der das bietet könntest du ihm sagen das er mir ne pm schicken kann ?
 
Hi, hab ne Frage zu der Ausrüstung meines barbs. Hoffe ihr könnt mir helfen. ^^
Es geht um meine Waffen, will wissen, welche Kombination am besten ist:

Zur Auswahl stehen im Moment:
Stormlash, Azure, Todesbeil und Baranars.
Was würdet ihr empfehlen?

Restausrüstung ist: Gulli, Hoghlords, LH, Loh, Raven, Wilhelms Gürtel, LL Ring, Gores.

mfG Zedd
 
Hi
hab auch vor nen Fenzy zu erstellen und zwar um folgende Items rum:

LoH, Todesbeil(270%)

Als Helm ist ja Arreats Pflicht.
Amu, wahrscheinlich Highlords. Wie ist das wieviel DS/CS ist es denn sinnvoll zu haben?
Todesbeil hat ja 66% und Highlords bringt ja auch einiges auf Lvl 90. Ist es dann sinnvoll noch mehr zu bekommen, durch Gorerider z.B.?
Oder nehm ich dann lieber WTs die den Schaden noch ein bissl erhöhen?

Als zweitwaffe wäre dann auch ein Todesbeil gut oder was anderes?

Mit was soll ich dann die beiden Waffen(Todesbeil und?) sockeln? Und das Helmchen?

Handschuhe, Draculas oder doch lieber Stahlhäcksler?

Gürtel ist wahrscheinlich der Nossi am besten?

Ringe muss ein Raven her und ein Duallutscher damit ich auch mana wo her bekomm oder?

An Charms halt dmg oder life oder dmg/life ???

Da ich ein bissl offensiv spielen mag, kann man doch auch hohn/doppelschwung maxen oder? wo spar ich dann am besten ein mit meiner ausrüstung?
 
Also hab mich wieder etwas weitergebildet und hab Ausrüstungstechnisch folgendes vorgesehen:

Rechte Waffe: Todesbeil
Linke Waffe: Todesbeil oder etwas mit ganz viel Bumms (Wichtig ist doch nur der Speed der rechten oder???)

Helm: Arreats
Rüstung: LoH
Gürtel: Nosferatus
Stiefel: Blutreiter
Gloves: Draculas

Amu: Highlords
Ring1: Raven
Ring2: Duallutscher

Charms: Life-, Dmg-, Resi-Gemisch

Rasrei ist somit auf Lvl 7
Ias habe ich 30%, was 5.5 Fps entspricht
Um auf 5 Fps zu gelangen brauche ich noch 43% wenn ich richtig gerechent habe (?)

Ich kann noch beide Waffen und den Helm sockeln, wodurch ich durch ias/@ Jools noch 45% ias herbekomme, lohnt sich das denn auf die 5 Fps?
Wenn Jools, welche dann? Besser ias/maxdmg oder ias/ed? Hier würd ich natürlich auch gerne wissen welche zweitwaffe am geeignesten wäre.

stimmen denn soweit meine überlegungen durch diesen threat hier?
 
Hm, viel kann ich dir auch nicht helfen.

Was ich auf jeden Fall weiß ist, dass du beide Waffen beschleunigen musst, also nichts mit "nur der speed der rechten Waffe zählt".

Ob nun 5,5 oder 5 fps und ias/ed oder ias/max kann man alles ausrechnen. Bin ich aber zu faul zu. ^^

Falls du 2x Todesbeil + Highlords verwendest sind allerdings die Gores ziemlich sinnfrei, da man nicht mehr als 100%DS haben kann.

Wenn dir der leech schon ausreicht, kannst du auch Draculs durch LoH ersetzen. Gibt gut damage und außerdem noch 20% ias. Musst du testen, wie sehr du den leech benötigst / als komfotabel empfindest. ;)

Hoffe, ich hab wenigstens ein bischen geholfen.
Zedd
 
Wegen DS/CS weis net ob ich da richtig gerechnet habe aber das sah so aus:

66% DS Waffe
33,75 CS Highlords auf Lvl90
12% CS Beherschung
--------------------------------------------->81,3% Doppelter Schaden

mit den schuhen sinds dann 89,55%, aber der hauptgrund bei den schuhen war eher CB

sind dann WTs doch besser?

Hmm leech hätte ich dann: 6% + 8% + 7%
-------------------------------------------------------->21% weis ich jetzt auch net ob das reicht?´die draculas verdoppeln das ja auf 50%

Hm wie funktioniert das dann mit dem Speed und den Waffen? Ich müsste dann ja 2 x Todesbeil nehmen oder? wenn ich dann ein ias jool in eine waffe stecke erhöht sich dann nur der waffenspeed oder der gesamte? bzw. wie würd ich da auf 5 fps kommen?
 
Bei Todesbeil + Highlord würde ich WTs nehmen.
Draculs alleine reicht meistens um zuleechen
Ias wirkt nur auf der Waffe, wo es ist
 
Hi bin neu in Der Barbaren Truppe.
und da ich auch iemlich neu bei diablo 2 bin habs ich meinen frenzy babaren natürlich voll verhauen!!!:cry:
Erstmal hab ich sofort zu beginn 20 in sword mastery gesetzt!!^^
ich hab mir gedacht das ich jetzt noch 20 in BO mache , 20 in frenzy und 10 in natürlicher Widerstand und dann noch 10 in taunt und 10 in doppelschwung .

geht das noch so ?!



PS: ich bin lvl 42 und mach bis 400 schaden mit frenzy , is das nicht ein bissle wenig ?!?!

ich hab viel in strgh , bissle in dex , nix in energie und jetzt wollt ich immer abwechselt strgh und vita puschen "!!

richtig so
??



PS²: Zu Waffen => ich hab in der einen Hand Höllenpest und in der anderen ein billiges rare Schwert( 7% LL und bischen gif damg )
Reicht das mit lvl 42 ?




sorry für meine " noobischheit" in diablo

:angel:

mfg aggro
 
Musst dich doch nicht entschuldigen, jeder hat doch mal klein angefangen, auch wenn's nicht alle zugeben. :clown:

Was du nun machst, hängt von dir ab. Wenn du dich ziehen lässt und eh kaum zeit für lvl40 gebraucht hast, kannst du auch nochmal anfangen. 20 Punkte in sword mastery sind definitv zu viel für einen Frenzy. Gibt zwar wesentlich schlimmeres, aber besser ist halt weniger. ;) Die Synergien bringen einfach mehr Schaden.

Für die richtige Skillung guck dir doch einfach den Guide an. Klickst auf Seite 1 und liest. ;)

Der Schaden muss halt so sein, dass du damit klar kommst. Wenn du zufrieden bist mit der Geschwindigkeit mit der du vorankommst, reicht er. ;)
Sonst musste noch ein bischen leveln oder item-runs machen.
 
Hm nur mal so als Richtlinie....
Wieviel DMG sind denn so gut, bzw. wieviel sehr gut?

Hab 2 x Todesbeil, bin lvl 79 und mach ca. 2.6k MaxDmg

Aber kommt mir irgendwie wenig vor :-(
 
Ich hab nach dem Patch auch meinen ersten Frenzy gebastelt. Mittlerweile funzt er ganz gut, da ich HC spiele durfte ich auch schon 3 mal neu beginnen weil ich mich doch etwas zu riskant verhalten habe. Auch ein Baba ist nicht unsterblich...

Zu deinem Baba, Schwerter sind sehr Stylisch, aber nicht die beste Waffengattung für einen Frenzy. Es gibt dort meiner Meinung nach recht wenig was wirklich gut in Hell spielbar ist und dabei noch halbwegs erschwinglich. Wie viele andere bin ich mit einem Knüppel-Frenzy unterwegs. Für einen erst klassigen start kann man zum Beispiel 2 Civerbs Knüppel nehmen bis man auf 2 Aldurs umsteigt die schön schnell macht mit 2 shael runen und wenn vorhanden mit max dam juwel verbessert. Diese Waffen sind billig und können lange getragen werden. Ich habe mir extra so ein Barb Starter set zusammen gestellt.

Also mit lvl 4x macht man mit civerbs irgendwo zwischen 400 und 550 Schaden je nach Stärkemit aldurs ist man dann bei 6xx. Ich hoffe Du hast die beiden einzelnen Werte nicht addiert sondern einzeln gezählt. Meine Angaben sind immer pro Schlag also Rechts und Links nicht addiert.

Also ich sag mal so, ich weiß nicht ob Du auf dauer (Hell) viel Spaß mit deinem Baba haben wirst, ich kann das schlecht einschätzen wie sich das verhält. Ich hoffe Dir aber eventuell mit den tipps zum Knüppel-Frenzy einen guten Einstieg gegeben zu haben.

@Flasher Wenn ich mir die Stats von der Höllenpest anschaue hat er schon rechts und links zusammen gezählt.
 
@FlasherTyp
2x Todesbeil ist schon sehr gut. Klar, 2xBotD oder sowas macht mehr Schaden, aber find die Runen mal legit. ^^ Der angezeigte Schaden stimmt ja auch nicht direkt mit dem ausgeteilten Schaden überein. Todesbeil hat ja 66%DS! Mit Highlords und Gores machst du bei nahezu jedem Schlag doppelten Schaden.
Musst halt gucken, ob du zu Recht kommst. Auch sowas wie static von Schäfers oder Stormlash wird ja nicht als direkter Schaden angezeigt, beeinflusst den Killspeed aber ziemlich.
 
Zurück
Oben