Blackspecter
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Also ihr betont immer das Lionheart, abgesehen von den recht unerschwinglichen Runenwörteern, die beste Wahl sei, zumal die Stats ja auch für sich sprechen. Ich benutze atm Arkaines und finde das diese noch lange nicht zum alten Eisen gehört, zumal sie abgesehen von den Skillpunkten (welche sich ja auch als Resis, Schaden usw äußern) eben auch noch mit IAS / ED gesockelt werden kann, was auch ohne Zugriff auf BL - Runen für Beast oder CoH 5,5 Frames und eben zusätzlichen Schaden mit 2 Schäfers möglich macht. Das ist ein Punkt, der an den Runenwörtern immer übergangen wird finde ich.
Btw habe ich meinen Char etwas mehr an den Guide von Rca angelehnt und bin damit auch ganz zufrieden, muss aber sagen das DeusDeorum im Bezug auf die recht kurze Dauer des Warcrys schon recht hat. Das ist besonders nervig, da man ja nicht so die Mörder Defense hat.
Anyway, an dieser Stelle noch mal ein Dankeschön von mir für die beiden tollen Guides
Btw habe ich meinen Char etwas mehr an den Guide von Rca angelehnt und bin damit auch ganz zufrieden, muss aber sagen das DeusDeorum im Bezug auf die recht kurze Dauer des Warcrys schon recht hat. Das ist besonders nervig, da man ja nicht so die Mörder Defense hat.
Anyway, an dieser Stelle noch mal ein Dankeschön von mir für die beiden tollen Guides