• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

LOD Frenzy Guide SC 1.10 Version 3.0

ok, bevor wir uns noch in die haare kriegen was spannender ist d2 od. wow, würd ich sagen:

THX @ all

:D
 
der_Corny schrieb:
Die Diskussion und Einwürfe sind so hohl:

Zitat: nimm 3 ar sc´s dann hasse so und so viel AR kanns die Dex Punkte Sparen und im Staerke stecken: TOLL dann pack dir doch strnght Charms rein
-.- das is genau das selbe!
achja und wenn Vita fehlt steck dir noch 500 20life SC´s ins Inventar.

OMG ich glaub wow wird Tausend mal spannender als D2 und wenn das auch net ist spiel ich > Pen and Paper = DSA <

^^)

Zurück zu den Charms ohne Anfeindung...

2,5 STR pro Feld ist max bei STR-Charms. Das wären 2,75 ED pro Feld.
136 AR auf 3x1 ist max AR-Charms ist 45,33 pro Feld.

Um einen gleichen WErt mit DEX zu erreichen müsstest Du mehr als 11 Punkte in DEX tun.

Also entscheide selbst was sich mehr lohnt...

Gruß

Carlos
 
also ich würde gern wissen ob sich ne gute stone archon 20xx def für nen frenzy auch lohnt oder def eher unwichtig ist
thx im vorraus
mfg sandor
 
definitiv ungeeignet.
für frenzy is def eher unwichtig, man hat ja WC
 
und fhr is auch unwichtig ? bei zb der letzten Welle mit Lister kommt man da auch ohne fhr alleine zurecht?
 
@ RCA:

mein Frenzy hat jetzt mit gutem Raven und Holy Amu+Ring ca. 11.7k AR pro Seite und gegen nae Amma oder nen guten Pala hab ich NULL Chance ich treff einfach NIX!

ich weiss ja net ob es an jeden Chars liegt (max Block wahrscheinlich) und ob es sich überhaupt lohen würde noch mehr AR zu bekommen.
Vielleicht kann ein Frenzy Barb net gegen beschriebene Chars gewinnen!
Ammas sind ja im Mom eg allen anderen über find ich (auch durch die neuen Runenwörter für Bögen)
 
ein frenzy wird im pvp nie etwas reissen, da einfach der schild fehlt (zb gegen ne ama) eigentlich solltest du nichtmal dazu kommen dein frenzy überhaupt aufzuladen
 
Frag mich dann warum es einen Frenzy-PVP Guide gibt?

^^

Wenner eh net so viel bringt
 
Seit wann gibts nen Frenzy PVP Guide.
Schaefer bringt sowieso nix im PVP, da Statik gegen 0 bringt.
Ist auch irgendwie klar, dass du nen Char mit 75% Block und >10k Def schlecht triffst (Pala). Ama hat die ganzen Ausweichdinger.
 
Also dafür das du das in dem Thread mit eben jenem Guide schreibst is auch lol ^^)


guckma Seite 1 RCA
 
hmmm

ok aber wozu dann ein Guide wie man Monster killen muss (PVM) weiss man doch alleine ^^)
 
na ja, wenn du für jeden char den du anfängst schon die richtige skillung+ausrüstung kennst :p geht halt nunmal nicht allen so und außerdem gibts wie man oft sieht noch genug diskussionsmöglichkeiten, wie man was besser machen könnte....

mfg da Kurt
 
ok aber wozu dann ein Guide wie man Monster killen muss (PVM) weiss man doch alleine ^^)

Lol ja, drum gibt es auch jeden Tag 1000 Threads von Leuten die nicht wissen auf welche Maustaste BH beim Hammerdin soll.
Man das Bnet wird doch von Noobs regiert, die wollen aber sich nicht als Noobs abstempeln lassen und lesen Guides und qwatschen dann alles nach, als wäre es ihre eingebung.
 
Zurück
Oben