Santa grüßt dich,
Blauzorn ist Kacke, Warum? Ganz einfach, bis du 85 bist haste schonwieder aufgehört, wenn du weißt was ich meine.
Meinen WB Druiden hab ich auch nur bis 84 wgn grabi gespielt, da hatte ich aber vorher mehr alternativen.
Du hättest Lichty **, Doom ***, GF ****, Oath **** (Sterne = Bewertung aus 5).
Ich denk mal, wenn du schon so fragst steht dir nur Lichty zur verfügung.
Knüppel sind am Anfang immer das beste. Nords oder Baranars.
Wobei Nords beim Frenzy und Baranars beim WW, glaub das war so die Faustformel
.
Mit bissel "luke" beim HF Quest (~Ist, Gul ..) ist schonmal ein Schaefer locker drin.
Der andere kann mit paar UM finanziert werden, die sicher irgendwann unterwegs fallen werden.
Me hat nie Um's gebraucht, hatte immer Mule damit voll.
Auch hier kann der HF helfen.
Dann hättest schonmal 2 Schaefer.
Sheal in beide. Highlord (~Pul, vllt Lem). Loh .. fertich ist der 6 Frames Schaeferfrenzy.
Rest ist Gem Sache wie Gulli, LH ect
Statik brauchste heut zutage nicht mehr.
Wenn du wirklich nix hast, nimmste 2 Palaszepter mit gut CB (ka, welche das sind). Die braucht fast nie jemand. Dazu Gulli und Goblin Zeh.
CB ist auf gute 80% und der spielt sich wie durch Butter.
Hierbei ist auch Fleischreisser ne gute Alternative, leider mehr auf Dex angewiesen.
Wobei Str das gleiche bringt. Aber wenn du später doch Knüppel oder so nehmen willst (Mastery ist hier nicht so wichtig bei Schaefer, bei SC schon) solltest von anfang an Str staten.
Wenn du bei Fleischreisser bleiben willst .... Str Req. Vit Überleben. Dex oben End.
Vllt noch Duress dazu. 100% CB. Schneller kannste mit Dual Schaefer Baal in Hölle in nem 8ter Game nicht killen