• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

LOD Frenzy Guide SC 1.10 Version 3.0

es is nur so das ich meinen letzten Barb mit 250 Vita ohne Items hatte und knapp 300 mit und hatte gerade mal gut 3.1 k Leben (mit Bo) und ich weiss net ob so 300 Staerke wesentlich mehr schaden bringt?!

da wär Leben doch wesentlich wertvoller oder?
 
der_Corny schrieb:
es is nur so das ich meinen letzten Barb mit 250 Vita ohne Items hatte und knapp 300 mit und hatte gerade mal gut 3.1 k Leben (mit Bo) und ich weiss net ob so 300 Staerke wesentlich mehr schaden bringt?!

da wär Leben doch wesentlich wertvoller oder?

dann war das bestimmt kein Frenzy ;)
Probiers mal mit weniger Life - kannst ja die statpoints erstmal aufheben. Wenn Du Dich erstmal an gestunnte Monster dank Warcry gewöhnt hast, wirst Du feststellen, daß der Frenzy ein seeeeeeehr sicherer Char ist, der kaum getroffen wird. Und 300 Stärke sind ~300 ED - überleg mal, wieviele Juwelen Du da sockeln müsstest.......und Lifecharms gäbs ja auch noch.
Probiers einfach mal aus
 
:hy:
ich hab jetzt auch mal nen frenzy barb angefangen (is lvl 31), kann mich aber ganz und garnicht bei der waffenwahl entscheiden....
sind für meine verhältnisse fast alle doch recht teuer :rolleyes:
was ist denn die billigste, aber immernoch gut spielbare variante? en kumpel meinte 2 blauzorn wären klasse, aber kann ich mir nich wirklich vorstellen, da kein static etc.....

mfg da Kurt
 
Santa grüßt dich,

Blauzorn ist Kacke, Warum? Ganz einfach, bis du 85 bist haste schonwieder aufgehört, wenn du weißt was ich meine.
Meinen WB Druiden hab ich auch nur bis 84 wgn grabi gespielt, da hatte ich aber vorher mehr alternativen.

Du hättest Lichty **, Doom ***, GF ****, Oath **** (Sterne = Bewertung aus 5).
Ich denk mal, wenn du schon so fragst steht dir nur Lichty zur verfügung.

Knüppel sind am Anfang immer das beste. Nords oder Baranars.
Wobei Nords beim Frenzy und Baranars beim WW, glaub das war so die Faustformel ;).

Mit bissel "luke" beim HF Quest (~Ist, Gul ..) ist schonmal ein Schaefer locker drin.
Der andere kann mit paar UM finanziert werden, die sicher irgendwann unterwegs fallen werden.
Me hat nie Um's gebraucht, hatte immer Mule damit voll.
Auch hier kann der HF helfen.

Dann hättest schonmal 2 Schaefer.
Sheal in beide. Highlord (~Pul, vllt Lem). Loh .. fertich ist der 6 Frames Schaeferfrenzy.

Rest ist Gem Sache wie Gulli, LH ect :)

Statik brauchste heut zutage nicht mehr.
Wenn du wirklich nix hast, nimmste 2 Palaszepter mit gut CB (ka, welche das sind). Die braucht fast nie jemand. Dazu Gulli und Goblin Zeh.
CB ist auf gute 80% und der spielt sich wie durch Butter.

Hierbei ist auch Fleischreisser ne gute Alternative, leider mehr auf Dex angewiesen.
Wobei Str das gleiche bringt. Aber wenn du später doch Knüppel oder so nehmen willst (Mastery ist hier nicht so wichtig bei Schaefer, bei SC schon) solltest von anfang an Str staten.

Wenn du bei Fleischreisser bleiben willst .... Str Req. Vit Überleben. Dex oben End.
Vllt noch Duress dazu. 100% CB. Schneller kannste mit Dual Schaefer Baal in Hölle in nem 8ter Game nicht killen :)
 
wow thx für die schnelle antwort:kiss:
zur verfügung steht mir atm gar nix von alledem, ich wollt bevor ich mein letztes hemd für des zeug hergib (ne spaß, wollt damit nur sagen das ich nich grad "reich" bin) sichergehn, dass ich nix umsonst ertrade....
beim hf quest ist zwar die letzten 2 mal glaub ich ne fal oder so gefallen aber 2 schaeffer sollten denk ich drinn sein...
thx nochma.

mfg da Kurt
 
Hi all.
brauche bitte Beratung:
ich kann mich nicht entscheiden, welches Ziel ich anstreben soll:
1. 2 Schäfers
2. 2 Sturmgeisseln
oder 3. 1 Schäfer und 1 Sturmgeissel

ty
cya
 
Zurzeit würde ich Dual Schaefers sagen, wobei
die Tests mit Lash noch nicht durch sind.
Aber Schaefers sollte besser sein als Lash, allein wegen dem AR schon.
 
Zitat aus dem Guide:


"kleine Zauber mit 3 Maxdmg und Ar sowie Leben sind sehr beliebt und deshalb
auch sehr teuer..."

wie teuer is so ein 3 max dmg 20-25 angriffswert sc ?

in Runen
 
laut dem guide ist der söldner aus akt 2 sehr geeignet für den frenzy (offensiv). stimmt es, dass dieser ab alptraum die machtaura beherrscht und somit einen grossen dmg-boni für den frenzy bietet??
 
DisTra schrieb:
laut dem guide ist der söldner aus akt 2 sehr geeignet für den frenzy (offensiv). stimmt es, dass dieser ab alptraum die machtaura beherrscht und somit einen grossen dmg-boni für den frenzy bietet??

nur zur Sicherheit, weil ich da ein Mißverständnis vermute:
Entscheidend ist, wo bzw. wann du den Merc anheuerst. Wenn du einen offensiven in "Normal" kaufst, wird der immer eine Zielsucher-Aura haben - auch wenn Du ihn durch Albtraum oder Hölle mitnimmst. Kaufst Du ihn in Alptraum, hat er (wir reden immer noch vom "offensiven") immer eine Machtaura - auch wenn Du damit später nach Hell gehst.


Zu der Charmfrage von der_Corny:
Hier sind Wertschätzungen nicht gern gesehen (um nicht zu sagen verboten). Auf dem Marktplatz wird dir sicher gern geholfen - oder in den einschlägigen Preislisten, die je nach Ladder/Nonladder/HC/SC unterschiedlich sind.
Als grobe Richtung: max/ar sind "relativ" günstig, vor allem, wenn man Riesencharms nimmt mit 8-10max/50-70 ar - die sind auch für nen kleinen Geldbeutel bezahlbar. Smallcharms mit 3/ar/life können schweineteuer werden...
 
ebenfalls thx @ zefix!

ja jetzt ist es klar und ich bin sicher ich hab es richtig verstanden, danke :D
 
was ist denn die beste der folgenden rüstungen eurer meinung nach:
- löwenherz
- duriels
- arkaines
- fluch des gladiatoren

und welche combo is besser:
- dual dc
- duel schaefers
 
kommt aufs restequip an
ich würde sagen:

lh--->duriel-->arky-->gladi
 
Duriels is aber mit Juwel (ed und noch andren stats besser (vor allen upgr!)


ich trags auch! ^^)
ehrlich


MfG Corny
 
thx schonmal
aber ich warte mal die meinung des experten ab ;)
 
die Meinung des Experten steht im ersten Post - nämlich im Guide......

Rca schrieb:
Arkaines verliert in 1.10 noch mehr an Bedeutung. Ist aber mit +2 und guten Juwel (vorteil gegenüber Lionheart) gleichwertig wie Lionheart und Duriels.
Löwenherz ist gut für den Low Cost Bereich, wenn man noch nicht soviel Sachen hat.
Duriels Elite ist die Neuendeckung dank upgrade.
Besser als Lionheart und mit juwel Juwel sogar besser als Arkains (auch wenn nicht viel)

Upped Duri kann dank cnbf (und bei genug AR durch z.B. Schäfer) einen Raven ersetzen, womit du auch noch in der Schmuckwahl freier bist.


Der Vergleich Schäfer/Lash ist dort auch zu finden: Schäfer gewinnt deutlich.
 
ich meine doch die combo 2x schaefer und 2x dc nicht lash
 
Zurück
Oben