• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

LOD Frenzy Guide SC 1.10 Version 3.0

wovon hängt es eigentlich ab wie viel Def man beim Upgraden (z.B. von Duriels bekommt)

sind mir über 1500 def bei 198 % Duriels sicher oder is auch Glück dabei?
wie vei fast allem in D2 ^^)


MfG Corny
 
Glück. Die %te werden nicht neu berechnet, aber die Grunddef. einer großen Halsberke liegen zwischen 395 bis 501.
Also och mehr oder minder Glückssache.
 
:hy: hab mal wieder ne kleine frage....
mein barb hat bis er 2x schaeffers tragen kann atm dual aldurs. was sockelt man da am besten rein?

mfg da Kurt
 
kommt auf Dein Restequip an:
Wenn Du ne Framestufe schaffen kannst, shael oder ias-juwi
Wenn Dir noch Leech fehlt, billigerweise perfekte Schädel
Wenn Du noch auf Damage ausbist: paar günstige Maxdam-Juwis
 
ich würd vielleicht sogar wenn dir dam fehlt pt sockeln.
ist günsig und viel mehr schaden kann man für den preis aus der waffe nicht rausholen
 
kann mir mal einer nen Profi Tip geben was man als Frenzy PVP gegen nen Ansturm Pala macht?

der haut einen um bevor man den überhaupt anvisiert hat?


wenn ihr wisst wie man sich einen Vorteil verschaffen kann nur her mit den infos bzw.
evtl gibts es ja allg. Taktiken dazu, wo find ich die dann?!


(Wenn ich es noch niemandem gewünscht hab: ein frohes Neues Jahr!)
 
Frenzy ist doch mist im PVP.
Davon abgesehen, kann man Ansturm doch eh nicht blocken, oder?
Viel Chance haste wohl nicht, ansonsten PVP Forum :)

.. Ansonsten, wenn er nicht genug FHR hat, einfach mal WC versuchen, wenn er angerannt kommt.
 
kurz ne frage zur dex des frenzy:

ich hab so meine probleme, abzuschätzen wieviel ich brauchen werde...schäfers hammer braucht keine dex, aber wenn ich ne alternative brauche und plötzlich 80 dex oder so brauch (bin jetzt bei 40 auf lvl 31) hab ich ein problem!

was ist so der durchschnittswert, den man abgesehen von den req für die items, anpeilen kann?
vielleicht ein wert, den man nur noch leicht anpassen muss falls man die ausrüstung anders planen muss?
hab ka wieviel pro lvl-anstieg reinstecken...

thx schon mal...
 
@ Distra

also Dex ist nicht zu verachten, da man ja seinen Angriffswert mit ihr steigert:

mein Frenzy Barb, hat mit Items ca 110 Dex und braucht aber auf jeden Fall Amu und 1 Ring vom HH Set + perf Raven: dann hab ich mit 2 schaefers ca 2 x 12000 AR, das reicht in den meisten fällen (ein SEHR guter Melee Pala und nae Amma mal als Ausnahme, weil die meist MAX Block haben)


mach die Dex also ruhig auf 60-80 ohne Items
 
ich würd auf keinen fall dex statten
im pvm schon gar nicht aber auch nicht im pvp.

da fehlt nämlich nachher, gerade beim barb, jeder pkt in vit.
 
@ rca
super guide ! :angel:
so nun meine frage :
hab keine ahnung von diesen speedberechnungen etc. ,hier mein wahrscheinliches equipment :

arre
highlord
raven
dual leecher
2 x schaefers (shael)
draculs
nosferatu
gorerider
armor noch nicht sicher ( LH, duriels,+2 arcaines )

so ist dieses equipment einiger maßen anständig oder muss ich was ändern

kannste mir bitte paar vorschläge machen ?
 
ich will da nicht bei der frage von raza reinfunken, aber die antworten von corny und teufelstanz widersprechen mir da ein bisschen zu sehr :rolleyes:

was nun: dex auf 80, 60, bei meinen bescheidenen 42 belassen :confused: :confused:

ach ja warum nicht statten bei pvm? wenn die trefferquote mal bei so 50% angelangt oder so, ist das monstermetzeln doch nicht mehr wirklich erfolgreich oder?...ich hab da ka von!
 
ich find es Quatch Dex bei nen melee Char auf Anfangswert zu lassen allein durch 30 zusätzliche Dex Punkte erhöht man den AR um ca 20-30 % das bedeutet unter Umständen wichtige Treffer im PVP,

hab aber fest gestellt das der Frenzy allg net sooo der PVP Burner ist (leider leider = gerade perfektioniert und schon wieder nen neuen Char anfangen auf der Suche nach dem perf PVP Char :cry: )

Ausserdem müssten dank der neuen Runenwörter fast alle Guides neugeschrieben werden so wäre die perf Frenzy Waffe jetzt das Runenwort "Grief" meiner Meinung nach inner 5 sox Phasenklinge (ein MORDS Speed + DMG wäre das ^^)

Ist natürlich wieder eine schon seht teure Angelegenheit aber wer perf sein will muss leider Blechen!


Ich hoffe auf neue Guides die alten sind trotz viel Mühe größtenteils nicht mehr zu gebrauchen.
 
Es gibt einfach bessere Möglichkeiten AR zu steigern als DEX zu staten. Ein 3x1 Charm mit 120 AR bringt Dir in der Char berechnung bei Frenzy 500 AR. Es entspricht dem Staten von 30 Dex. Die 30 Punkte sind besser als ED in STR zu verwenden.

Gruß

Carlos
 
Vorallem mit Dual Schaefer kommt man leicht auf 7-9k AR.

Ausserdem müssten dank der neuen Runenwörter fast alle Guides neugeschrieben werden so wäre die perf Frenzy Waffe jetzt das Runenwort "Grief" meiner Meinung nach inner 5 sox Phasenklinge (ein MORDS Speed + DMG wäre das ^^)

Muss nicht sein, zzt Death > All
 
to frenzy-dex:
also nach wie vor ein disskusionsthema :D
aber ich werd meine 42 dex vorläufig nicht mehr anrühren...

----
würdet ihr empfehlen schaefers zu sockeln um gerade eben die +AR (charms) da reinzustecken??
 
Die Diskussion und Einwürfe sind so hohl:

Zitat: nimm 3 ar sc´s dann hasse so und so viel AR kanns die Dex Punkte Sparen und im Staerke stecken: TOLL dann pack dir doch strnght Charms rein
-.- das is genau das selbe!
achja und wenn Vita fehlt steck dir noch 500 20life SC´s ins Inventar.

OMG ich glaub wow wird Tausend mal spannender als D2 und wenn das auch net ist spiel ich > Pen and Paper = DSA <

^^)
 
So 500 Charms passen wohl nicht ganz rein.
Ich hab aber auch schon 500 mal geschrieben, dass man mit Base Dex und Standart Schaeferfrenzy auf 7-9k AR kommt. Mehr haben die meisten Melees nicht. Mehr brauchen die meisten Melees nicht.
 
Zurück
Oben