• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

LOD Frenzy Guide SC 1.10 Version 3.0

jo sehr netter guide :)
hab gestern seit langer zeit mal wieder bissl mit meinem baba gemetzelt und schon plumpst mir ne Ber-Rune vor die füße :D
wollt mir vielleicht chains of honor geben statt bisher nem elite shaft. Ist das ratsam? Bin vor allen dingen auf das 200% und 100% dam bei dämonen und untoten scharf, addiert sich das mit der sanctury aura, denn ich trag sturmgeißel und azure?
 
Jepp wird editiert.
Dazu noch Loh und du gehst ab wie schmitzt katze ;)

Aber.!!
Shaft ist nicht wirklich so tolle, lieber auf Duriels wechselns und mit der Ber Beast machen. Dazu noch Schaefer und dir kann nix mehr passieren.
Beast/Schaefer -> beste Waffenkombo für Frenzy (siehe Thread [how to] best frenzy kombo herausfinding)
 
Super Guide, :top:
aber warum wurde kein Verdungons Herzband erwähnt schließlich braucht man mit Dual-Death Cleaver kaum IAS mehr und kann somit auf Nosferatus imho verzichten...
Außerdem würde ich gern nochmal genauer wissen warum Goblin-Zeh an Bedeutung gewinnt wenn man erwähnte Waffen-Kombi benutzt...

PS:
Hoffe das die Fragen nicht schon beantwortet wurden, hatte aber keine Lust mir den gesamten Thread durchzulesen.(den Guide habe ich natürlich komplett gelesen)

greetz,
LordSnake
 
DC braucht 110 Ias.
40 hat die Waffe.
Also brauchste noch 70.
HL geben 20
Gloves ggf 20
Brauchste immer noch 30 ;)

Mit DC und HL haste 100%DS.
Somit kannste dir Gore sparen und Goblin nehmen.
Die haben 25%Cb, Gore nur 15%.
 
Aber wenn ich als Gloves Dracul's verwende woher bekomme ich dann die restlichen IAS?
 
gibts nen wirklich guten Grund Draculs zuverwenden ;)
Shael in Waffen :)
 
Soll ich wirklich in die Schönen Death Cleaver eine Shael sockeln..? Ich meine lohnt sich das überhaupt mir fehlen dann immer noch 10% IAS....
Ist dann Goblin-Zeh die beste Option für einen Dual-Cleaver...?

Danke schonmal für die Beantwortung meiner Fragen in so schneller Zeit.

greetz,
LordSnake
 
Nja mit Nosi klappts dann, womit wir wieder beim Anfang sind ;)
Shael ist keine Schande, kannst aber auch Ias in Helm und/oder Rüstung sockeln.
Wobei ich glaub, dass du besser an ED/Str für Rüstung als ED/Max für Waffe rankommst :)

Golblin ... nja WTs bringen natürlich mehr Dmg.
Wenn du oft alleine zockst -> Golblin
Sonst -> Wts
 
Aber der 15- 25 Schaden kann doch nicht das sein, was der Baba so gebrauchen kann. Oder sind die 10 Vita und 10 Strength so wertvoll für einen Baba?

greetz,
LordSnake :)
 
Die 15-25 Str werden doch noch verrechnet ;)
Ergeben was bei 500 am Ende
 
auf wieviel ar sollte man bei lvl 90 eigentlich so ca kommen um gut zu treffen?
und was sockelt man in arre wenn man keine resi und life probs hat?
 
Och nja, mit den meisten Waffen kommste auf gute 5k.
Mehr ist nie verkehrt, bei weniger würde ich ab und zu mal BC benutzen ;)

Zur Sockelung:
ED oder besser ED/Str
 
sry falls die frage schonmal aufgetaucht is, aber hatte nich wirklich lust, das komplette thread durchzulesen ^_^

wenn ich nen frenzy mit schwertern machen möchte, was eignet sich da am besten? ich weiß, dass knüppel und/oder axt mehr dmg machen, aber schwerter sind irgendwie stylischer ^^
also ich use atm 2x doom auf lvl 76..is allerdings nich allzu praktisch, weil der lifetap von drakuls immer überflucht wird T_T restequip passt eigentlich, außer coh oder enigma rüsi komm ich an das restliche zeug ran.. nur wie gesagt möchte ich als waffen schwerter usen..

thx 4 help :)
 
2x GF natürlich.
Vom Dmg .. nja Botd klar.
Aber wer will sich das schon freiwillig antuen.

Mit 2 perfekten GF's biste nah an Botd dran. (Mastery, Frenzy, Str alles schon einberechnet)
Doom geht aber auch übergangsweise :)
 
hui, das ging fix ^^ alles klar, dann werd ich mal sehen, was ich machen kann :) fleißig sparen und sehen, dass ich was ertraden kann :D

danke für die schnelle hilfe :)

€: doom is 2x doombringer das schwert, net das runenwort ^_^ aber geht eigentlich auch nich schlecht ( hoffe, du meintest auch doombringer -_- )
 
auf rcas wunsch vorrübergehend ausm archiv geholt
 
Ok danke, muss den ja jetzt bissel updaten.
Vllt sollte ich mal über Weihnachten drum bemühen entlichmal HTML zuerlernen, denn auf der MP steht Version 2.0, der wird dann 4.0.

Sobalt ihr auf der Page die deutschen Übersetzungen gepostet hab, werd ich ihn ändern. :)
 
ehm hi
mal ne kleine einfältige Frage
wieso taucht denn in dem Guide und auch in dem Waffenevergleich nie die Kombination Schäfers/Zermalmer auf. Durchschnittsschaden ist bei nem guten sehr ähnlich(oder sogar höher). dazu gibts nen netten Stärkebonus und noch vernichtender Schlag und mit SHael isser genau so schnell.
Auf der anderen Seite hat er dann keinen freien Sockel mehr, kein STatik und weniger Ar. Reicht statik nicht von einer Waffe? oder ist es mit 2x Statik sehr viel effektiver?
Ich spiel mit der Kombination und frag mich schon ne ganze Weile, was einen zweiten Schäfers da so sehr hervorhebt. Ar-verlust ist bei mir etwa 3300(allerdings mit 6,7k immernoch genügend find ich). ok man braucht vielleicht einige ar charms aber da is ja auch noch -gegnerverteidigung drauf.
wollt das nur mal loswerden-vielleicht überseh ich ja irgendwas oder 2 mal Statik is besser als alles andere.

cu
 
Zurück
Oben