Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
besteht der wunsch der gruppe ein eigenes kleines forum zu haben? mit trade bereich und verschiednen trader stufen usw.?
macht das ganze vielleicht ein wenig übersichtlicher, wenn die ladder mal angefangen hat und ma items zum tauschen hat. oder wollt ihr das über PlanetDiablo abwickeln oder alles ingame?
würd dann mal bei nem kumpel nachfragen. eventuell gibts dann auch eins OHNE werbung, aber muss ich mal schaun, wie viel zeit der hat um uns das aufzusetzen.
ein forum mit werbung is aber kein problem zu erstellen.
der kollege hat auch einen TS server wo wir uns eine eigene untergruppe machen können (falls da interesse besteht).
ich setz mal was auf... namen sollte dann ja noch angepasst werden können
edit: dauert ja nicht all zu lange. hab das schon ein paar mal gemacht.
edit2: http://mystiqueblues.bplaced.net/forum/index.php da sollte das noch sehr frische forum erreichbar sein. wird im laufe des tages und morgen mit mehr text und inhalt gefüllt. Inhaltlich orientier ich mich sehr an meinem alten clan (indiahunter), der aber leider mehr oder weniger inaktiv oder bei anderen spielen zu finden ist. Ihr könnt euch ja mal testweise anmelden....