• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

LoD HC Gruppe zur neuen Ladder: chillig und legit :)

ach wird das schön :)

und denn sogar noch am 12.12 PoE ladder reset für die weihnachtstage, besser kanns nicht sein :lol:
 
Kleiner Nachtrag meinerseits, weil ich mal wieder zu dumm zum Lesen war. Ich habe vor, gleich Dienstag loszulegen, was sich mit eurem Spielbeginn am Freitag schlecht vereinen lässt. Demnach werde ich am Freitag nicht dabei sein (sofern ich nicht sterbe und eh wieder von 0 anfangen muss :D). Trotzdem würde ich gerne in eurer Truppe verbleiben, da mir halt ne Gruppe zum Spielen wichtig ist. Der Zeitpunkt meiner Teilnahme würde sich dann folglich erst darauf beschränken, wenn ihr Hölle seid (falls gewünscht auch schon früher :P). Falls jemand Lust hat, nen anderen Char schon zu Ladderbeginn am Dienstag anzufangen, kann er mir ruhig ne PM schreiben.

Mfg :hy:
 
hey ich glaub da gehts nicht nur dir so ;) ich werd auch mittwoch oder so schonmal bissl reinschaun aber halt mit nem anderen char beginnen und am freitag nochmal mit lvl 1.

darfst natürlich immer gerne zu uns stoßen :)
 
ich fände es der übersicht halber auch noch sehr hilfreich, wenn im startpost noch die startzeiten der einzelnen spieler stehen würden. damit ich eine grobe ahnung habe, mit wem ich am dienstag (in ca 6 tagen) dann starten kann!

danke
mystiqueblues
 
Also ich werde Dienstag pünktlich zum Reset beginnen und dann zur Truppe stoßen, sobald es spieltechnisch Sinn macht. Wäre schön, wenn sich hier paar andere Dienstagsspieler finden.

Mfg :hy:
 
Da haben sich doch schon 2 für dienstag gefunden. :top:

freitag ist ja auch bloß die start zeit für den thread ersteller + alle die lust haben am freitag mit los zu legen.
eigtl geht es hier im thread ja auch um das gemeinsame legit spielen, helfen und tauschen. :)
 
ja nice :) hab die startzeitpunkte, die ich so aus den posts rauslesen konnte noch in den anfangspost geschrieben.
denke, dass sich sowohl dienstag als auch freitag ne gute truppe zusammenfinden wird.

freu mich! :D
 
Hallo zusammen :hy:

finde ich super, dass sich hier einige Spieler zum Reset finden :top:
Ich würde gerne am Freitag mit am Start sein.
Geplanter Chars: Avenger Paladin, Kick Assa, Dolch Nec :D
Acc: keschiblaster

Vorfreude :rolleyes:
 
hey keschiblaster, freut mich dich an board zu haben! :)

und coole/ausgefallene charbuilds hast du vor! bis spätestens 28. ;)
 
wenn ich richtig gezählt habe, sind wir nun für freitag schon 8 leute !

sehr schön (:
 
Hi, würde gerne bei euch auch verteilt über die Season mitspielen, da ich Bot Baalruns verabscheue :D. Ich fange schon am Dienstag an, (habe ja meinen eigenen Thread offen) würde aber gerne am Freitag noch einen zweiten gemütlichen Char hochziehen falls ihr eine zweite Freitagsgruppe aufmacht. Und Leute zum legit spielen und traden sind natürlich immer gut!

LG
 
besteht der wunsch der gruppe ein eigenes kleines forum zu haben? mit trade bereich und verschiednen trader stufen usw.?
macht das ganze vielleicht ein wenig übersichtlicher, wenn die ladder mal angefangen hat und ma items zum tauschen hat. oder wollt ihr das über PlanetDiablo abwickeln oder alles ingame?

würd dann mal bei nem kumpel nachfragen. eventuell gibts dann auch eins OHNE werbung, aber muss ich mal schaun, wie viel zeit der hat um uns das aufzusetzen.
ein forum mit werbung is aber kein problem zu erstellen.

der kollege hat auch einen TS server wo wir uns eine eigene untergruppe machen können (falls da interesse besteht).
 
besteht der wunsch der gruppe ein eigenes kleines forum zu haben? mit trade bereich und verschiednen trader stufen usw.?
macht das ganze vielleicht ein wenig übersichtlicher, wenn die ladder mal angefangen hat und ma items zum tauschen hat. oder wollt ihr das über PlanetDiablo abwickeln oder alles ingame?

würd dann mal bei nem kumpel nachfragen. eventuell gibts dann auch eins OHNE werbung, aber muss ich mal schaun, wie viel zeit der hat um uns das aufzusetzen.
ein forum mit werbung is aber kein problem zu erstellen.

der kollege hat auch einen TS server wo wir uns eine eigene untergruppe machen können (falls da interesse besteht).

klingt gut, ginge zur not aber auch hier über india

ts3 server habe ich auch am start, aber da wird auch viel PoE gespielt, also mir egal (:
 
hey also mir gefällt die idee sehr! kann nur nicht abschätzen, wie sehr sich das rentiert bei ner gruppenstärke von aktuell 13 leuten.
bin für sowas aber eigentlich immer zu haben. da könnten dann termine für gemeinsame runs oder neue chars ausgemacht werden und getradet werden.. :):top:
dann bräuchten wir eigentlich nurnoch nen namen für die gruppe ;)
 
ich setz mal was auf... namen sollte dann ja noch angepasst werden können :P

edit: dauert ja nicht all zu lange. hab das schon ein paar mal gemacht.

edit2: http://mystiqueblues.bplaced.net/forum/index.php da sollte das noch sehr frische forum erreichbar sein. wird im laufe des tages und morgen mit mehr text und inhalt gefüllt. Inhaltlich orientier ich mich sehr an meinem alten clan (indiahunter), der aber leider mehr oder weniger inaktiv oder bei anderen spielen zu finden ist. Ihr könnt euch ja mal testweise anmelden....
 
Zuletzt bearbeitet:
suuuuuper ding! :D danke!
jetzt wirds ja richtig professionell :)
dort könnten wir auch nen geschützten mitgliederbereich einrichten wo nochmal alle unsere accounts stehen und bevorzugte onlinezeiten etc..

edit: soll ich den link schonmal in den op einstellen?

und überlegt euch mal nen namen.. bin scho am brainstormen :hammer: :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja cool, werde Ich morgen mal reinsehen. Nun erstmal ab Zur Schule ....
 
ich werd die ersten paar tage das forum mal auf email anmeldung lassen, dann werd ichs auf adminbestätigung umstellen.
BTW ein zweiter admin wäre ganz nice... jemand der lust drauf hat? m4ntis?minddrive?
 
wie wärs mit:
EFG - epic flow gaming
oder
EFC/EFF - epic flow community/collective/fellowship?
oder
CSL - chillig selffound legit :)

clantag vor den charnamen denk ich wär übertrieben aber als name fürs forum..
 
ich setz mal was auf... namen sollte dann ja noch angepasst werden können :P

edit: dauert ja nicht all zu lange. hab das schon ein paar mal gemacht.

edit2: http://mystiqueblues.bplaced.net/forum/index.php da sollte das noch sehr frische forum erreichbar sein. wird im laufe des tages und morgen mit mehr text und inhalt gefüllt. Inhaltlich orientier ich mich sehr an meinem alten clan (indiahunter), der aber leider mehr oder weniger inaktiv oder bei anderen spielen zu finden ist. Ihr könnt euch ja mal testweise anmelden....

CSL is nett (:

Kann Auch Mit Dir Foren Admin machen
 
Zurück
Oben