• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

LoD HC Gruppe zur neuen Ladder: chillig und legit :)

minddrive

New member
Registriert
10 November 2014
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Ladder Reset ist am 25.11. (http://us.battle.net/en/forum/topic/15271046961)
:hy:

da die jüngsten ereignisse wohl einige leute abgeturnt haben, frage ich mich, ob diese gruppe noch bestand haben wird. ich würde sagen: ja! es sind immerhin erst 2 leute offiziell abgesprungen, bleiben immernoch 11 andere :)
und uns hat dieses gehate eigentlich nicht zu interessieren..

ich kann noch keine genauen angaben darüber machen wie oft und lange ich spiele aber ich denke, dass ich sicher 1-2 stunden täglich abends und am wochenende gern mal mehr zocken werde.
mein ziel ist ne ordentliche nova-sorc auf die beine zu stellen aber bis ich das equip beisammen hab werde ich einen (BO)barb, eine blizzard sorc und/oder nen hammerdin spielen.


wer noch lust hat und an unserer (halb-?)offenen gruppe mitwirken möchte, darf sich hier gerne melden :)
wenn ihr wollt dürft ihr auch schon eure geplanten chars nennen, sofern ihr das schon wisst.



Gruppenmitglieder:

minddrive:
acc: *auf Anfrage - Hammerdin - start: Freitag (evtl vorher ein wenig mit anderem char)

foul:
acc: foul2 - Sorc - start: Mi oder Do + Freitag

PandhaBanda:
acc: Haah - Sorc - start: Freitag

Moriz:
acc: Moriz - Druide - start: Freitag

HolyHead1:
acc: hc-holyhead - Necro - start: Freitag

InnFrodi:
acc: innseason15.1 - flexibel - start: Dienstag/Freitag

kiss:
acc: *auf anfrage per pn - Necro oder Java

Manegarm:
acc: *folgt noch - Zealer-Pala - start: Dienstag

Macintom:
acc: *per pn - Necro

keschiblaster:
acc: keschiblaster - Avenger Paladin, Kick Assa, Dolch Nec - start: Freitag

InvisibleAngel:
acc: *folgt - *k.a. - Dienstag rushen - Freitag chillen


Momentan sind wir insgesammt schon 11 leute und für den gemeinsamen start am freitag auch schon zu 8. :D damit es fair bleibt würde ich sagen, die ersten 8 die sich für freitag angemeldet haben sind mal save dabei. für den fall, dass einer abspringt kann natürlich jemand nachrücken. und wenn es noch mehr werden für freitag, teilen wir die gruppe einfach :)

Als gemeinsamen startzeitpunkt fassen wir jetzt mal freitag den 28.11. gegen 18 uhr ins auge, denke da dürften die meisten zeit haben um schonmal die ersten paar akte durchzuspielen.
natürlich darf jeder auch schon vorher anfangen aber es wäre glaube ich schön, wenn wir dann wirklich alle von lvl 1 an zusammen spielen würden.
um wieviel uhr wärs euch am liebsten?

edit: so wie es aussieht gibts eine kleine gruppe, die bereits dienstag nacht anfangen will und eine größere gruppe die freitag abend beginnt. da wir das ganze ja offen gestalten ist kein termin wirklich bindend und später wirds sich eh vermischen und verlaufen aber ich glaub das wir jetzt scho ne ganz nette truppe sind :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute idee mit dem thread für unsere gruppe :)

werde auf dem gleichnamigen account: "M4ntis" spielen, habe gestern mal wieder rein geschaut und da sind noch 2 slots offen, bzw ein paar alte chars die auch gerne weg können hehe

wie lange kann man hier beiträge bearbeiten? du könntest ja eine liste mit den accounts die mitspielen anlegen in deinem ersten post und vielleicht nicht gleich 4 accounts pro spieler, sondern einen :P

die spaß am gemütlichen durchspielen, runs ohne hektik und gegenseitiger unterstützung sowie untereinander traden haben.
was ich dort noch hinzufügen kann ist, dass ich keine offenen games joinen werde.
ich habe keine lust mich von cheatern, oder nicht gruppen angehörigen carryn zu lassen, sondern will das spiel als solches mal wieder richtig komplett durchspielen :)

wie gesagt, spielen werde ich eine hybrid assa, die sollte uns auch gut durch normal durch bringen können

gegen skype / ts (habe nen eigenen ts server) hätte ich auch nichts, aber ist ja jedem freigestellt.

zeit zum spielen ist bei mir mittwochs, freitags, samstags und sonntags (mo + di + do habe ich eigtl nie viel zeit, vielleicht abends noch ~ne stunde)

freue mich auch schon richtig :kiss:
 
super! :) dann werd ich im opening post die spieleraccounts auflisten.

ich möchte mich auch nicht ziehen lassen, aber trotzdem würd ich mir die offenen games als option offen halten, aber das kann ja jeder machen wie er mag. ich denke, dass wir eh einen mittelweg finden werden, denn keiner kann/will sich auf feste spielzeiten verpflichten und wenn einer mal paar tage nicht zocken kann, sollten die anderen nicht warten müssen..

du machst hybrid assa? schön :) dann werd ich mit nem schwert-ww barb beginnen (auch wenn das für den anfang nicht die beste wahl ist, so möcht ich ihn doch gerne bald zum bo barb umfunktionieren, das mach ich je nach gruppenstärke, weil viel reissen werd ich eh nicht)

ich freu mich auch scho wie a schnitzl :D
 
Zuletzt bearbeitet:
joar, kann sich natürlich jeder offen halten wie er mag.
ich stehe halt nicht so auf items von bot games und leichten progress durch leute mit gekauften / gebotteten / gecheaten gear.


baba finde ich nice, kannste dich fleißig um die light imunen später kümmern, meine hybrid stärke wird wohl erst etwas später mit dem passenden gear zum vorschein kommen :D
 
Servus

Würde dann fürn Anfang mit einer Sorc mitkommen.
Die später zu einer Ench umgeskillt wird. Einen Bo-baba würde ich gleich mit ziehen.
Die beiden wären dann auf neben Accs. Haupt acc wird für die nächste ladder wohl foul2.

Später werde ich Kickse oder Trapse spielen. Hatte ich vor letzte Ladder mal. Machten richtig laune.

mfg
 
Servus

Würde dann fürn Anfang mit einer Sorc mitkommen.
Die später zu einer Ench umgeskillt wird. Einen Bo-baba würde ich gleich mit ziehen.
Die beiden wären dann auf neben Accs. Haupt acc wird für die nächste ladder wohl foul2.

Später werde ich Kickse oder Trapse spielen. Hatte ich vor letzte Ladder mal. Machten richtig laune.

mfg

immer gern :)

werde ja auch ne trap / kick assa bauen :)
 
ich meld auch mal nen char an!

acc: myst-hc, myst-hcX (X steht für die Nummer des Mulis)
char: druide, build weiß ich noch nicht.
charII: bo barb würd ich auch gern mitziehen, falls die gruppe dadurch nicht zu groß wird und/oder jemand nicht mit kann dann muss ich ihn halt so leveln...



mystiqueblues
 
super freut mich! dann sind wir schon zu 4. :)

das interesse an BObarb und Ench sorc scheint auch vorhanden zu sein. super!
 
Hallo,

ich würde auch gerne zur neuen Ladder bei der HC LoD Gruppe mitmachen. :) Ich denke, dass bei mir wie auch bei den anderen abends unter der Woche ganz gut passen wird, um mal 1-2 Stunden zu spielen.

Ich hatte wie foul auch vor, eine Sorc hochzuspielen und später zur Enchsorc umzuskillen. Ich habe auch die Möglichkeit, einen BO-Barb mitziehen zu lassen, wenn Bedarf besteht.

Meine Hauptaccount lautet *Haah
 
Hallo,

ich würde auch gerne zur neuen Ladder bei der HC LoD Gruppe mitmachen. :) Ich denke, dass bei mir wie auch bei den anderen abends unter der Woche ganz gut passen wird, um mal 1-2 Stunden zu spielen.

Ich hatte wie foul auch vor, eine Sorc hochzuspielen und später zur Enchsorc umzuskillen. Ich habe auch die Möglichkeit, einen BO-Barb mitziehen zu lassen, wenn Bedarf besteht.

Meine Hauptaccount lautet *Haah

nummer 5 :hy: :kiss:
 
wie schon vorausgesagt 25.11 ist ladder reset und wurde heute nacht von blizzard bestätigt.

haben wir nurnoch 11 tage bis es soweit ist
 
Hi
Bin neu hier aber spiele sehr gerne Diablo2 LoD.
Habe passable Erfahrung und würde gerne mal HC ausprobieren.
Wenn also beim Ladder reset noch Platz ist würde ich gerne als Druide mitlaufen und eine menge Wind machen ^.^
 
klar gerne! :) noch is platz in unserer gruppe.. wenn du mir deinen accountnamen schreibst dann trag ich dich in die liste ein.
und willkommen an bord! :hy:
 
Acc: Moriz

Wird es noch eine Absprache geben wann wir Anfangen werden oder wann jeder Zeit hat?
 
hm gute frage, also M4antis wollte bei ladderbeginn erstmal mit paar andern kumpels in sc durchrushen, kommt aber dann bald zum hc zocken zu uns..
ich glaube die koordination wird keine leichtes, aber wenn wir uns alle gegenseitig ingame adden, dann sehn wir ja, wer online ist und wer nicht. trotzdem wäre ein datum zum gemeinsamen start sehr cool finde ich. der 25. ist ein dienstag aber die server werden wohl erst gegen 23 uhr wieder offen sein also rentiert sich das noch nicht.
ich würde vorschlagen, dass wir vielleicht freitag abend gemeinsam durchstarten, dann ham wir auch mehr zeit, weil hoffentlich am samstag keiner von uns arbeiten muss oder so :)
 
Hallo,
ich würde mich auch sehr gerne der Gruppe anschließen und noch einmal Diablo 2 HC-Ladder rocken!

Acc:
hc-holyhead
Charakter:
Totenbeschwörer

LG
 
super! dann sind wir schon zu 7. :D

wär cool, wenn ihr uns noch sagen könntet, wanns euch denn passt das erste mal zusammen los zu starten. M4ntis und ich schlagen freitag den 28. vor :)
 
Schön, Uhrzeit mäßig bin Ich freitags iImmer recht frei, da Ich schon ab 12 Feierabend habe. Würde mich denn nach dem Rest richten (:
 
Zurück
Oben