• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

LoD HC Gruppe zur neuen Ladder: chillig und legit :)

@Silencer23 vielen dank :kiss:

zumal ich hier auch niemandem etwas böses getan habe, aber nach dem ganzen scheiß hier, ist mir nun leider tatsächlich die lust an der sache vergangen und man sieht wieder deutlich wie schön die diablo2 community doch ist :(

edit: nachdem ich vor monaten schon aus dem anderen forum verschwunden bin, werde ich mich nun auch hier verabschieden wollen, gibt es ne möglichkeit seinen account zu löschen?

denke die diablo welt ist für mich nun komplett gestorben

edit2: gefunden und gelöscht, viel spaß und erfolg in der neuen ladder
 
Zuletzt bearbeitet:
ja oida was denn hier los?

Das beweist wieder einmal das FG die Birne weichmacht.

.. und jetzt soll das alles platzen ...

Hier platzt genau gar nichts. Ich denke daß sich diejenigen,
die ernsthaft, so wie es im Threadtitel steht, zocken wollen
längst gefunden haben. Der Rest ist Ausschuß halt ...

Ich kann nur jedem empfehlen sich im Falle einer ernstgemeinten
Teilnahme mit den Leuten hier in Verbindung zu setzen.

Ansonsten wünsche ich heute Abend geniale Drops, schnelles
Vorankommen und keine Rips.

cu @ Bnet :hy:
 
Servus Leute,

ich und ein langjähriger Freund werden auch spielen, klassen noch nicht ganz klar. Würden gerne in guter Gesellschaft legit daddeln :)

*Armadon
*Fusiolate

Weiß jemand eine Uhrzeit wann die Server ca. online gehen?

Greetings
Arma
 
Diejenigen die legit spielen wollen, und dazu gehört für mich auch kein traden im *** Forum! der kann mich gerne adden oder ne PM schreiben. Acc=mogwai

Bis heut Abend dann.

Server werden so round about 9 online gehen + - 1 std :-)
 
servus zusammen,

ich werde diese ladder mit hc anfangen und würde gerne heute abend und am freitag mit euch zocken:

- klassen noch unklar / nach bedarf / egal (mir macht fast alles spaß)
- mein spielstil passt sich der gruppe / den bedürfnissen an:
  • von "let`s fetz"-rushen bis ruhig-entspannt rumrennen
  • nur das nötigste/übliche oder jede q und jeden wp
account: jade-hcl5

gibt es irgend einen "startchannel" in dem wir uns heut abend treffen, adden und dann gemeinsam los legen ?
oder schreibt mich jemand an wenn noch platz ist ? bzw. soll ich irgend wen adden ?
wie organisieren wir uns / was muss ich machen um heut abend mit ner gruppe zu starten :irre:

bis später
jade
 
Diejenigen die legit spielen wollen, und dazu gehört für mich auch kein traden im *** Forum! der kann mich gerne adden oder ne PM schreiben. Acc=mogwai

Bis heut Abend dann.


Server werden so round about 9 online gehen + - 1 std :-)

Super danke dir Mogwai!

<3
 
schau doch mal hier
http://planetdiablo.eu/forum/thread...t-Party-die-lange-Nacht-von-25sten-auf-26sten
wir sind jetzt 3 leute für heute scheinbar wurde man hier am anfang nicht mehr hinzugefügt:P vllt finden wir ja noch 5weitere

nen channel steht drin in dem ich dann aufjeden warten werden zumindest einige zeit bis bzw ob wir die leute finden
wird dann bestimmt etwas später an den start gehen als die erste gruppe aber das ja nicht so wichtig

ansonsten wünsch ich euch ganz viel spas in der neuen ladder
 
ich kann noch keine genauen angaben darüber machen wie oft und lange ich spiele aber ich denke, dass ich sicher 1-2 stunden täglich abends und am wochenende gern mal mehr zocken werde.
mein ziel ist ne ordentliche nova-sorc auf die beine zu stellen aber bis ich das equip beisammen hab werde ich einen (BO)barb, eine blizzard sorc und/oder nen hammerdin spielen.


wer noch lust hat und an unserer (halb-?)offenen gruppe mitwirken möchte, darf sich hier gerne melden :)
wenn ihr wollt dürft ihr auch schon eure geplanten chars nennen, sofern ihr das schon wisst.

Ahoi,

habe Interesse an Deiner/Eurer (halb-?)offenen HC-Gruppe :-)

Ich kann ebenfalls nicht genau sagen, wie meine Aktivität in den nächsten Wochen/Monaten aussieht.

Generell habe ich Lust auf entspanntes HC-Gezocke. Ich werde zu 99% eine Trapse starten. Grundsätzlich kann ich meine Chars auch alleine durchbringen, aber mit der exp zieht sich das schon sehr. Würde mich gerne an einer Gruppe beteiligen, wenn sich gemeinsame Zeiten finden. Spiele auch mit einer kleinen Gruppe zum questen oder mfen. Ist mir alles Wurst, so lange es nur vorwärts geht.

Wenn sich bei Euch feste Zeiten herauskristallisieren oder ihr einen Channel habt, würde ich mich gerne dort blicken lassen. Ggf. würde ich dich dann auch ingame anschreiben @minddrive.


Werde bis und z.T. über das Wochenende nur verstreut zocken können, daher lege ich mich erstmal nicht fest. Würde aber gerne bei Euch in der anlaufenden Ladder mitmachen.

Ich denke, wir sehen uns dann ingame.

Bis denn dann
tenno


edit: wenn ich das Gefühl habe es bleibt nicht legit, bin ich weg
 
Moin!
Ich würde auch gerne am Freitag ab 18:00 Uhr mitzocken.
Spiele dann einen Nec oder Hammerdin und bin Fan vom gemütlichen durchspielen. Fänds schön, wenn dann auch längerfristig eine Gemeinschaft entsteht.

Gibt es jetzt einen Channel? Oder läuft das ganze über die fl? Müssten ja jetzt schon zwei Partys machen zum starten am Freitag.

Mein Account ist Jascho3.

Grüße
 
Wird es einen TS3 Server oder ähnliches heute Abend geben?
 
Hallo,

nach meinem Wissensstand wurde in dem communityeigenen Forum von mystiqueblue abgemacht, dass wir heute erst ab 20 Uhr anfangen, da einige es um 18 Uhr noch nicht schaffen.

(Hier nochmal der Link: http://mystiqueblues.bplaced.net/forum/index.php , wo auch die Daten zum TS-Server stehen)

Selbstverständlich ist es aber möglich, noch in die Community einzusteigen, wir bitten ja darum :D Ich denke, das sinnvollste ist, sich zu den abgemachten Zeitpunkten im Channel zu treffen, und dann zu gucken, wer mit wem eine Gruppe startet:

op ChilligSFLegit

Ich weiß nicht, ob sich jetzt alle an den neuen Startzeitpunkt um 20 Uhr halten, oder ob einige bei 18 Uhr bleiben. Jedenfalls kann man ja sich zu beiden Zeitpunkten kurz vorher schon mal treffen und dann sieht man, wer alles bereit wäre zum Spielen. :)
 
@PandhaBanda: bin zu langsam, wollte gerade auch posten :D

Ich denke auch, wenn um 18:00 Uhr im Channel schon klar ist daß
es mehr als eine Gruppe gibt, können sich ja einige schon um diese
Zeit auf den Weg machen.
Wer warten will, oder auch erst später reinschneit, kommt dann in die
zweite Gruppe.
 
Holla werte Mitstreiter.

Ich hab am Di schon losgelegt und muss geschockt feststellen, dass ich immer noch ein alter D2 Messi bin, ich kan einfach nix wegwerfen. Daher würde ich heute um 18, bzw. 20 Uhr vorbeischauen und euch ein bisschen Zeug überlassen (nur kleinkrams, alles normal sets oder uniques).

Mfg :hy:
 
Werde im Dezember auch starten :)
warscheinlich als Sorc oder barb oder assa oder ka :D kann mich echt nicht entscheiden:)


Edit:
Wie würde das ganze ablaufen? wird nur im Team gespielt oder darf man auch alleine z.b. mf'en ?
 
Zuletzt bearbeitet:
An sich spielen wir mehr als Community und weniger als feste Gruppe.
D.h. jeder kann im Prinzip spielen wie er möchte.

Aktuell haben wir wohl eine etwas festere Party, die gerade auf Normal durch ist, aber auch so ein paar Spieler , die ihre ersten Chars recht weit haben und zusammen MF'en etc.

Ich würde dir empfehlen, einfach mal vorbeizuschauen ;-)
 
Habe nun doch wieder cl hc angefangen, nach dem wieder ein paar aus der f-list on waren.
Sorc in Lod Hc ist atm schon lvl21. Vielleicht stoße ich später wieder zu euch dazu.
 
Gestern Abend heim gekommen und direkt um 00 uhr angefangen
Char : Assa
Level ~ 26 oder 27
a5 norm

mit lvl 47 gelöscht und ama gemacht

Ama A5 NM lvl 62
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Ihr Hilfe braucht oder einfach ma ne Runde zusammen spielen wollt bin lv 76 Hell act5 sorc

Acc *Armadon

Am Mittwoch (3.12) ab 14:00 Uhr fangen wir neue Chars an und ich reskille auf Ench um das ganze etwas zu beschleunigen. Aktuell sind ein Barb/Pala meinerseits geplant und Robin wird sich auch einen Char hochspielen. Wer also möchte kann gerne mitkommen wir werden sicher mehrere auf lvl 20-24 bringen.
 
Heute den ersten Anni für Armadon geholt :)
war schon lustig :D
er macht game auf direkt soj count und walk :O
Gerade eben noch für nen Viewer clone gekillt :) stream kommt morgen auf die HP
 
Auch wenn es schon etwas später ist. Haben spontan mit nem Kumpel mit HC ladder nochmal angefangen. Ein wenig aktive Comunitiy wäre super, auch wenn ich nur Gelegenheitsspieler bin. Registration im Forum ist auch raus (Solblindi)

Würd mich freuen
Gruß
 
Zurück
Oben