• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

LOD paar Grundfragen

solzwem

New member
Registriert
14 Juni 2018
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo, war seid guten 11 jahren offline, hat sich einiges geändert, das meiste konnte ich selbst herrausfinden ich hab folgende fragen:

Ist der Dropmodus noch wie früher? also wer schneller grabt/draufklickt hats?

Ab wann macht man BAALRUNS? soweit ich mich erinnere wars auf normal ab lvl 25 da hats sich erst richtig gelohnt.Bitte korrigiert mich wenn nicht.

Auf Albtraum/hölle weiss ich nicht mehr ab welchem lvl sich da die baalruns richtig lohnen.

Würde mich über antworten sehr freuen. :)

Grüße
 
Servus,

ja wer zu erst klickt bekommt das Item.

Der Schnell Level weg ist normalerweise
1-15 Tristram Runs
15-24 A2 Talrasha Gräber Runs
24-25 Urahnen
25-40 Baal
40-41 Urahnen Alp
41-60 (Theoretisch auch höher wenn man keinen hat der einem in Hell hilft) Baal
60-61 Urahnen Hell
61-xx Dia / Baal Runs

vg
 
Zum Thema 'wie möglichst schnell durchspielen/leveln' bieten sich die speedrun-videos auf youtube an. Ganz genau hab ichs mir noch nicht angeschaut und manches ist sicher nicht so sinnvoll 1:1 zu übernehmen v.a. durch den Unterschied zwischen Single Player Modus und Bnet. Aber z.B. das anfängliche Leveln bei der Gräfin ist für viele Builds sicher sinnvoll, weil Stealth und/oder Leaf je nach Build extrem beschleunigen und man so zwei Fliegen mit einer Klappe schlägt. Selbst wenns dann trotzdem nicht für 4:30 bis Baal Hell reicht ;)
 
Vielen dank du hast mir alles beantwortet!

Allerdings mache ich keine low Runs, ausser Baalruns wie du beschrieben hast vom lvl her natürlich, sonst spiele ich das spiel einfach durch da ich solange offline war macht mir es mehr spass das spiel schön durchzuspielen(zügig). Natürlich mit möglichst vollem game denn das mag ich sehr an Diablo 2. Diablo 3 hasse ich. spiel sonst Dota!

Die Urahnen hatte ich ganz vergessen, von den leveln her wo man Baalruns macht halt ich mich natürlich dran will ja nicht ganz hinten landen und sie sind ziemlich genauso wie sie in meiner erinnerung waren.

Schade das sie das dropsystem beibehaltet haben und nicht für jeden seine items eingeblendet werden das hatte ich gehofft....

Zu meiner Zeit waren ja Bots die Pest, aber die neuen runenwörter find ich krass und manche echt unlogisch und unfair, die pest sind ja jetzt gehackte runeitems wie ich gesehen hab... schade..

Ich werde ohne hacks spielen, denn dann lvlt man nicht nur, sondern kann sich auch richtig über end game drops freuen wie n soj etc :)

2 FRAGEN hätte ich noch ist mir grad eben eingefallen :

1.Wenn ich z.b. mit lvl 6 n skill kriege und mit lvl 6 mir 5 skillpunkte aufgehoben hab, kann ich die 5 Punkte dann alle in den lvl 6 skill ballern oder steht da dann brauct lvl 7 für lvl 2.. bisl blöd formuliert aber ich glaub du weisst wie ichs meine

2. Wiviele Auren können gleichzeitig wirken z.b. offensiv merc / def / kampf / pala aura / runenwörter auras etc da hab ich echt ka.

lg

achja Edit: um Wiviel Uhr kann man sich einlogge(spielen)? verstehe nix mehr von us sonst was zeit

Edit: Samstag ab 4uhr Morgens, ist das richtig?
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaub man kann mit ~2 Uhr rechnen.

Nein du kannst keine skillpunkte aufheben und in einen höheren skill punkten. Um nen lvl 6 skill auf 20 zu steigern musst du dann alle Punkte von lvl6-lvl25 nehmen.

Man kann von mehreren Auren profitieren, z.B. vom Merc selbst + von seiner Waffe + von sich selber(pala) + von seiner eigenen Waffe.
 
ich spiel nicht single player :) was ist mit den anderen Gruppenmitgliedern wenn da verschiedene merc auren sind und paladine etc mit mercs also richtig viele auren?

danke für die antwort mit skills, schade wollte 5 wölfe direkt haben )=
 
Nabend!
Willkommen @ solzwem

Darf ich offtopicmäßig fragen ob ihr momentan auch stark verlangsamten Login habt? Bei mir braucht der Schritt "Versionen werden überprüft" extrem lange bzw. kommt zu keinem Abschluss.

Grüße!
 
Haste neu installiert? Probier mal als Administrator ausführen, tippe ich mal so ins Blaue, dass es dann geht.
 
Haste neu installiert? Probier mal als Administrator ausführen, tippe ich mal so ins Blaue, dass es dann geht.

Keine Neuinstallation. Hab ich immer an. Mal sehen ob es sich ändert oder so bleibt. Hätte ja sein können, dass es an den Loginservern liegt oderso und ihr es deswegen auch habt. Danke!
 
@ Feindfahrt. Geht mir auch so und praktisch ALLEN freunden die d2 zocken auch!
Ich denke einfach der server spinnt, nach ner zeit gehts aber wieder, einfach alle 30 min~ versuchen einzuloggen irgendwann gehts wieder, so wars bei mir und meinen kollegen auch so.Dumm das sowas vor der ladder kommt!

@Slave ich hab doch geschrieben das ich einfach wissen möchte ob wenn andere chars auras haben und wir z.b. 8 verschieden auren haben, wirken sie ohne limit nach oben egal wiviele auren man hat alle wirken gleichzeitig? Oder ab der xx aura gehen nicht mehr auren bzw wirken nicht alle mehr weils ein limit gibt? Einfacher kann ichs nicht ausdrücken!

Deine Antwort war jetzt nicht wirklich hilfreich...auch wenn man natürlich in ner gruppe spielen sollte...wenn dus nicht weisst tuts vlt ein anderer :)
 
Das mit "Versionen werden überprüft" ist zur Zeit öfter so, siehe http://https://eu.battle.net/forums/de/bnet/topic/17620012046. Hab mal etwas gegoogelt, gab es wohl bei manchen auch schon früher mit verschiedenen Lösungsmöglichkeiten.
Aktuell hilft bei mir: als Administrator ausführen, falls wieder länger "Versionen werden überprüft angezeigt wird auf Abbrechen und nochmal probieren, geht meistens recht schnell.

PS: Sorry Link funktioniert irgendwie nicht, aber die Sache ist offiziell vom Customer Service bestätigt.
 
Data lost - nevermind..​
 
Zuletzt bearbeitet:
Nabend!

Also liegts wohl an den Severn, wie vermutet. Ich danke euch. Ja nach ner Zeit und nach abbrechen und neuversuchen gehts bei mir dann auch immer. Aber so liegt der Fehler wohl nicht bei mir und ich muss mich damit zufrieden geben. :angel:
Besten Dank!
 
bei mir geht es schnell wenn ich einmal auf gate USA switche und dann wieder auf EU
 
Hallo,

dieser Thread schien mir ganz gut zu passen für folgende Frage:
Ich habe neulich beim Traden "aus Versehen" was erhalten, bei dem ich nicht 100%ig sicher bin, ob es legit ist (neuer Spieler mit gleichem Char wie mein eigentlicher Tradepartner kam von mir unbemerkt ins Spiel, "blind" Items reingepackt und autorisiert, ich weiß: blöd).
Wie lange dauert es denn, bis der Dupescanner sie -falls es Dupes sind- identifiziert hat bzw. wann kann ich mir SICHER sein, dass es keine sind? So könnte ich mir wenigstens etwaige Rohlinge sparen...

Greetz und thnx schonmal,

Gigaboss
 
Ich steh offen gestanden etwas auf dem Schlauch... Wie unterscheiden sich denn Spieler A und Spieler B, so das man das irgendwie bestätigen kann? War es ein passwortgeschütztes Spiel zu dem nur ihr beide Zugriff hattet? Folgendes kann nämlich auch durchaus passiert sein:

Spieler A und Spieler B sind beides ein und die selbe Person. Mit Programmen wie Virtualbox kann man durchaus zwei oder mehr Instanzen von Diablo am laufen haben und so 2X im selben Spiel sein - sehr genial zum Mulen. Zu meiner aktiveren Battlenetzeit hättest du mit 2 Accounts voll bespielter Chars und mit 9 Accounts voller Mules zu tun gehabt. An verschiedenen Accounts würd ich das nicht festmachen, meine waren allerdings namentlich in direktem Bezug zueinander, ka wie andere das handhaben.

Spieler B ist ein Kumpel von Spieler A und hat das Item bei sich liegen. Da aber beide zusammen auf den gleichen Itempool zugreifen haben sie sich da mit Flüsternachrichten im Spiel oder gleich via Teamspeak abgesprochen.

Das wären jetzt so 2 Möglichkeiten, die mir einfallen, ohne das da was nichtlegales passiert ist.

Aber bei Unsicherheit -> Charsi

LG Bingo :hy:
 
Sicher sein kannst du dir überhaupt nicht. Aber mit der gesteigerten Droprate und den Unmengen an Bots macht es kaum Sinn zu dupen, und zusätzlich ist dupen aktuell gar nicht so einfach wie es klingt. Also wenn du von Ladder redest würde ich mal nicht von Dupes ausgehen.
Da du von Rohlingen sprichst gehe ich davon aus, dass es sich um Runen handelt. Wenn du die Runen in einen Rohling packst werden sie, egal ob Dupe oder nicht, nicht mehr verschwinden.
 
Wenn Du es genau nimmst spielst Du auf dem Realm mit Cheatern und ehrlichen
Spielern. Wer jetzt in der Vergangenheit mit wem in Kontakt gekommen ist und
ein Item nicht mehr legit aussehen läßt steht auf dem ominösen Blatt.
Ganz ehrlich, frage Dich ob Du den Leuten traust die mit Dir im Spiel sind und
dann hast Du Deine Antwort.
 
Moin Leute,

ich habe auch mal wieder angefangen zu zocken. Das letzte Mal war ca. zu dem Zeitpunkt als ein-
geführt wurde, dass man seine Skillpunkte zurücksetzen kann. (Keine Ahnung wann das in etwa war).

Meine Fragen:

1.) Hat sich seit dem irgendetwas gravierendes am Gameplay geändert?

2.) Hab das Gefühl, dass das Spiel ruckelt bzw. nur auf geschätzte 25 fps läuft. War das
schon immer so? Kann man sich die fps im Spiel anzeigen lassen?
Edit: Spiel läuft bei 40 fps. Ist das normal? Video: Direct3D kann man
das nicht umstellen?

3.) Wenn ich ein TP mit rechtsklick mit der Maus öffnen will, aber nur Schriftrollen im Folianten
und nicht einzeln im Inventar habe, funzt das nicht. Warum? Ich meine per Taste den "skill" anwählen,
dann rechtsklickt. (Hoffe ihr wisst was ich meine) Früher gab es doch dafür eine schnelle Lösung.

4.) Gibt es noch diese Events wo der "Diablo-Clone" auf die Welt kommt und der Anni dropt.

5.) Wie oft kann man, wenn man das Game durch hat und alle Quest erledigt hat die Skillpunkte pro
Char zurücksetzen?

6.) Seit wann läuft die Season? Wie lange wird sie in etwa laufen?

Glaube das war es ersteinmal

Vielen Dank

Gruß

Eppo
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben