• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

LoD, Sc, Ladder: Wer hat Lust auf retrofeeling?!

Bin morgen gegen Vormittag on. Schreibt mich einfach an Leutz!
Gegen Abend wird jeder Zeit haben? Weiß ja nicht genau was ihr beruflich macht ;)
19 Uhr?


Grüsse!
 
Steh ich auf der Leitung ? Wo anschreiben? Weiss deinen Acc nicht und TS Channel auch nicht?!
Ich werd wohl eh ohne TS mitspielen, ist hoffentlich nicht Pflicht, möchte nebenher nämlich Musik hören beim daddeln :D
Wegen Zeit, mir ist alles recht, hab schon Winterurlaub :)19:00 Start klingt mal gut!
 
Na hier per PM du Nase! ;)

Also ich bin jetzt on, zwischendurch noch paar Sachen erledigen, aber sonst ready!

Grüsse!
 
Mo-Moin Leutz!

Bei mir kommt was dazwischen, bin wohl erst 30 min. später da, hoffe das passt ;)

Bis nacher!
 
mich hätte die Lust auch wieder gepackt, bin ich zu spät für euch dran?
 
Hallo Fafarn!

Im Grunde wärs egal, müsstest halt deinen Char auf ~ lvl40 hochspielen, da sind wir nämlich gerade, Anfang Nm!
Welchen Char würdest du denn spielen?

Achja und Frage an Sowilo und Darkvisitor, was haben wir gestern ausgemacht?Habs mir nicht notiert und vergessen-.-
Haben wir heute ne Klopperei? Oder erst am Sonntag?

Grüsse, Mahlzeit!
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute gegen 19.00 Uhr, kann auch eher sein. :D
Falls eher bitte wieder hier einfach eine PM, dass es losgehen kann. :)
 
Hey ihr retros! ;)
Ich würde auch gern heute Abend mit meiner mid 30 assa einsteigen. Schreibt mir bitte, ob das klappt.
Lg Yoha
 
Hallo Yoha !

Wird ja immer voller die Party, schön :)

Ich würd mal sagen wir warten was Sowilo sagt!! Also heute 19:00...ok danke Dark ;-)
 
Nabend Leute!

Wenn ihr alptraumfähige Chars habt ist das kein Problem.
Pms sind mal raus.

Grüsse!
 
Mhh is sau blöd, hab noch gar nichts gemacht, jetzt auch keine zeit nen char auf 40 zu bringen :/
 
Naja, du hast Zeit bis Sonntag, 51 sind wir jetzt schon :) Schönes WE allen:hy:
 
Naja bei mir wär unter der woche kein problem, am we steht die freundin an
Mal gucken, vllt geht doch was
 
Mo-Moin!

Wie Voran schon erwähnt hat: Wenn du Zeit und Lust hast ballerst du dir einfach nen Char auf +/- 51 hoch und kommst vorbei ;)
Nächster "Termin" ist am Sonntag gegen 19 Uhr.

Grüsse und ein schönes Wochenende allen!
 
Zurück
Oben