• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

LoD, Sc, Ladder: Wer hat Lust auf retrofeeling?!

Guten Abend allerseits! bin ab 17:00 online und bereit, vlt starten wir schon vor 19:00 wenns allen reinpasst...

bis später!! :hy:
 
Moin ihr alle,

ich bin auch jetzt schon online. Freu mich auf gleich.

Grüße :D
 
Hallo Spielgemeinde,

über die Feiertage kann ich nur am 25. 12.
ansonsten dann danach am Wochenende.



PS: Voran, sag mal du hattest doch ein Titan gefunden. Hast du den noch und brauchst du den selber nicht? :P
 
Hey, bin am WE noch da und dann mal weg bis 2. oder 3. Jänner, dann sollte es wieder passen!

Hallo Dark, ja hab noch den titans, hat sogar 196%, brauch ich nicht nein.
 
Danke nochmal, der ist echt richtig schick. Geht nun fast wie von alleine, das ganzen Monsterschnetzeln.

Dann ist ja eine lange Durststrecke. Ob wir bis Bhaal am Wochenende kommen werden.. :D
 
Oh ja, morgen dann, gegen Abend oder Nachmittag? Mir ists egal!

Schöne Weihnachten!
 
Hab morgen den ganzen Tag frei ... bis 22 Uhr. :D lol


Frohe Weihnachten!
 
Bin bisschen eingeplant, aber ab 17 Uhr würde es gehen, wenn euch das auch passt?

Grüsse!
 
Hey leute,

sorry, dass ich die letzten Male nicht da war. Hatte einige wnas und seltsamerweise habe ich auch nicht gesehen, was sowilo mir geflüstert hat. Jetzt bin ich noch krank geworden und nur sporadisch online. Ich wünsche euch trotzdem einen guten Abend undnette Weihnachten ;)

Yoha
 
Nabend!

Na dann wünschen wir dir mal gute Besserung und trotz der Krankheit fröhliche Festtage!
 
danke dir gleichfalls und gute besserung.
sind ja nun langsam aber sicher in hell angekommen ~ stufe 75
samstag gehts weiter falls du noch dazu kommen magst.

bis bald
 
Nabend!

Kann heute ab 19.30 Uhr. Wenn euch das auch passt einfach einfinden ;)

Grüsse!
 
welchen level habt ihr denn, und in welchem akt seid ihr gerade?
habe auch neu begonnen und habe gestern lvl 70 erreicht.
 
Zurück
Oben