• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

LoD, Sc, Ladder: Wer hat Lust auf retrofeeling?!

Hallo, ja wie immer denk ich.
Unser Ausflug ist übrigens wegen des schlechten Wetters abgesagt, also bin die Tage doch hier :)
Vielleicht schaffen wir Baal ja doch noch dieses Jahr!

Hallo Muhbaer!! Klingt gut.
Wäre fein wenn sich noch einer anschliessen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
19:30 uhr könnte sich ausgehen. Ich hoffe ihr habt nichts gegen viele Skelette :D hab jeden Fluch angeskillt insofern kann ich auch gut supporten. ich werd kucken dass ich mich jetzt noch levelmäßig einordne und dann hat alles seine richtigkeit. da ich schon akt 5 bin werde ich mich weigern euch wegpunkte zu geben :p fürs team :lol:
 
Na das wird doch denke ich gut passen. Die Wegpunkte holen wir uns schon. ;D
Bis später. Werd heute aber wieder nur so bis 21:30 Uhr können. Aber wir haben ja nun leider keine Durststrecke mehr. ;)
 
Klingt super, die Skellies nehmen uns ne schwere Last von den Schultern denk ich..
Freu mich, bis dann:clown:
 
Alles klar. Ich bin mir nicht sicher ob ich pünktlich sein kann, schickt mir bitte einfach eine pm mit den gamedaten und ich stoße dazu sobald ich kann, muss erst nach hause fahren.
bis denn !
 
Nabend Mitstreiter und Dazustoßer! *reusper* xD

Klar, kannst dich gerne anschließen. Aktueller Standort und LvL wird von mir immer im ersten Post eingetragen ;)

Bin dann on, bis gleich Leutz!

Grüsse!
 
Moin,

eure Wünsche haben gewirkt und ich bin mehr oder weniger wieder fit und bereit wieder dazuzustoßen. Habe Miss Pea-sized nach Akt 2 geschleppt und warte nun im Channel.
Bis gleich :D
 
Kurz und schmerzlos.
Hab den rest des Jahres frei. :D


Nachtrag: Wann ist denn heute Start?
Aus dem Gürtel ist dies geworden:Anhang anzeigen 36718
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ihr heute zockt bitte bei mir melden ^^ wäre rdy.
 
Nabend!

Bin jetzt da, legen wir morgen los? Heute rentiert es sich wohl nicht mehr?

Grüsse!
 
hab ich mehr zeit meinen mule-organizer zu programmieren ^^
 
Hey, ich hätte auch Lust einzusteigen, aber wahrscheinlich ist ne lvl 84 soso zu hoch, oder? :s
 
Zurück
Oben