• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

LoD, Sc, Ladder: Wer hat Lust auf retrofeeling?!

Wenn ihr die Dienste meiner Sorr braucht, sagt mir Bescheid :-)
 
retro!

Hi leute,
ich hab aus reinen nostalgie gründen wieder angefangen, wollte aber eigentlich auf eine frische ladder warten. nur hatte ich ende november viel stress mit prüfungsvorbereitung also hab ich diese verpasst. egal dachte ich mir und spiele jetzt trotzdem, fühle mich aber ein bissl einsam. würde gern paar leute zum schreiben, traden, mulen helfen, gemeinsam runs machen finden, wenn denn noch ein paar nicht bots da sind oder leute die überhaupt im battlenet auf anschreiben reagieren. ;)

mein acc name ist

*neraniel

ich werde heute online sein, schreibt mich einfach an!

lieben gruß
alex
 
Danke! :)
bin froh, dass offenbar noch einige aktiv sind!
 
Doch, doch. Gibt noch ein paar Menschen die während des Spielens vor dem PC sitzen xD

Grüsse!
 
Hi,

nach einigen Jahren ohne D2 bin ich mal wieder auf den Geschmack gekommen :D

Falls jemand Lust hat auf ein bisschen quasseln oder ingame zocken hat, kann man das ja gern tun - acc-name: micha_1988
Derzeit muss noch meine MF-Soso schuften, danach kommen der Zealer und mein erster Boner :)

Gruß, Micha:hy:
 
Würd mich auch freuen, wenn sich paar finden, kann helfen mit ner halbwegs guten Sorc, aber auch gerne chars neu anfangen, würd den spielspass um einiges heben :)
Schreibt mir einfach mal, acc ist : Fafarn
 
hi, also wenn wir wieder eine neue Gruppe, welche wieder gut regelmäßig spielt, zusammen bekommen würde ich schon gern nochmal mitlaufen. (:
 
Hab dich mal geaddet @*neraniel

Ich würde eventuell auch mitlaufen wieder, hab auch schon einen Char im Kopf :ugly:
 
Ich zock noch ein bisschen Ladder im moment :) . Mein Account: "Afura"
 
Zurück
Oben