• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Loosers Suchliste

OKi ich mule um und schicke dir im laufe des Tages TA.
 
OKi ich mule um und schicke dir im laufe des Tages TA.

Hab grade entdeckt dass Liselotte nen ziemlich guten Dusk anbietet: https://planetdiablo.eu/forum/threads/1794548-Gute-Preise-gute-Besserung-von-Liselotte

Geht klar, ansonsten mach ich dir heute Nacht nen TA.
 
Da hab ich "nur" ne eth mit 10ll und 29str, die seh ich aber doch sehr deutlich über der Ohm. :angel:
Ne Vampirgaze kann dich nicht locken? Da hab ich noch eine nicht äth, müsste die Stats aber nochmal nachschauen.

Das ist natürlich bedauerlich, dass du "nur" eine solche hast. ;)
Vampirgaze lockt micht nur Mittel.
Machen wir einfach Vex+Ist und ich schaue mal wo ich Andy's Gesicht herbekomme?!

Beste Grüße
 
Moin Looser :hy:

15 PSkulls für ne Ist kann ich dir bieten...

Schönes WE

Sid :cool:

PS Haste zufällig ne Cham 4 trade?

EDIT: t4t :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch hier nochmal ein dickes t4t :kiss:
 
Das ist natürlich bedauerlich, dass du "nur" eine solche hast. ;)
Vampirgaze lockt micht nur Mittel.
Machen wir einfach Vex+Ist und ich schaue mal wo ich Andy's Gesicht herbekomme?!

Beste Grüße

Lass uns lieber Vex +3 Ist machen. ;-)


Moin Looser :hy:

15 PSkulls für ne Ist kann ich dir bieten...

Schönes WE

Sid :cool:

PS Haste zufällig ne Cham 4 trade?

Ja ne Ist hab ich, ne Cham leider grade nicht. Ich hab das Gefühl dass sie diese Ladder Chams und Zods nicht so leicht zu bekommen sind wie das früher war. :angel:

Auch hier nochmal ein dickes t4t :kiss:


t4t, gern geschehen :hy:

Jetzt kümmer ich mich um die ausstehenden TAs. :)

t4t Proctus
t4t Teqi
Campino du hast Post
Sid du hast auch Post
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ausgetauscht. :)
t4t!
Viel Spaß mit dem Skiller. ;)
 
t4t auch nochmal Campino
t4t Sid
t4t Liselotte

Ich nehm übrigens auch PG/Schädel Mischmasch, werte da jeden Schädel wie 2 PGs. :hy:

Gibt es jemand der PAs sucht? Ich hätte ca 50PAs abzugeben, hätte gerne je PA 2PGs.
 
Hi,

ich hätte 133 Pgs (bunt gemischt) und zusätzlich 15 Schädel, würde die entsprechend gegen Runen tauschen...

lg, Kraxi
 
Hi,

ich hätte 133 Pgs (bunt gemischt) und zusätzlich 15 Schädel, würde die entsprechend gegen Runen tauschen...

lg, Kraxi

Sehr gern!
Machst du mir nen TA?
Ich würde 4Ist+ Gul vorschlagen, oder Vex+Gul+Ist, was dir lieber ist. Oder statt der Gul Ist+Mal.
 
4 Ist+Gul ist perfekt. Ta daten folgen.

t4t
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Looser!

Hast du zufällig noch ne Gul und wieviele PGMS müssten man dafür abdrücken?

Gruß Troschal
 
Hey Looser,

hab' dir 30 PGs und 4 PSs auf meinen TA gelegt. PM kommt :hy:
 
Moin Looser :hy:

Ich hätte einen Feuerskiller + FRW und derzeit 34 PSkulls

Mach einfach mal ein Angebot...

Schönen Tag
Sid :cool:
 
Ich würde ja spontan 8 Ist Um vorschlagen. :hy:
Ich hab aber auch nen eth Schnitters (Stats kommen heute Nacht, sollte aber 22xed und 12ll sein, Angabe aber ohne Gewähr :p ). BK Ringe und Sockelquests von deiner SL könnte ich auch bieten.

t4t noch Troschal und Liselotte
 
Zurück
Oben