• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Loosers Suchliste

Ich würde ja spontan 8 Ist Um vorschlagen. :hy:
Ich hab aber auch nen eth Schnitters (Stats kommen heute Nacht, sollte aber 22xed und 12ll sein, Angabe aber ohne Gewähr :p ). BK Ringe und Sockelquests von deiner SL könnte ich auch bieten.

Vom Wert her auf jeden Fall OK, die Sachen liegen schon auf dem bekannten TA bereit für dich :hy:

In welcher Form du dann bezahlst klären wir später...
 
Naja, der Schnitters hat leider nur 11ll, 224ed, laut der Preisliste liegt er damit irgendwo zwischen 3-4 Ist. :irre: Finde ich ehrlich gesagt zu niedrig (auch sollte die Preisrange weiter gefasst sein als nur +/- 1 Ist), aber so ist es dann eben. :)
Sockelquests werte ich mit ner Mal je Loch, geb da aber ungern mehr als 4 aus der Hand. :angel:
BK mit 2-3 Ist für 3 (hab ich 2) und 4er (hab ich einen) und 4 - 5Ist für nen 5er kommt mMn hin, hätte auch zwei 5er (aber ich vermute dass du dir den Schnitters nicht entgehen lassen wirst :p )

Sag einfach Bescheid was du gerne hättest. :hy:
 
Hey Losser

Kannst du mir die genauen DMG Werte vom Schnitters geben?

Ich laufe zwar mit nem non eth rum, aber der hat 234% und 15% LL, von daher sollte sich der Unterschied dann schon wirklich lohnen.

Sid :cool:
 
Es lohnt sich! :p
Ich weiß nicht genau ob es dir was hilft zu wissen dass er 58 bis 683dmg angezeigt macht. Aber das entscheidende ist ja dass der Basedmg um 50% höher liegt. Da kommt dann noch sowas wie ed von Fana, Macht, Str und Angriffskill (Jab?) drauf. Da kann ein non eth einpacken. Aber bevor ich das irgendwie anfange zu rechnen: teste ihn einfach, hab ihn auf deinen TA gelegt. :)
 
Hey Looser :hy:

Hast ja recht, zur Not kann der Merc meines Barbs auch noch einen brauchen.

Ich würde den dann nehmen, wäre aber toll, wenn du ihn mir dann gleich lochen würdest.

Ich seh das auch wie du, mehr als 4 Ist sollte er auch mit den Werten wert sein.

Falls du also zu meinen Angeboten noch einen Rest siehst pack mir einfach die Runen dazu, die du für angemessen hältst.

Sid :cool:
 
Naja, der Schnitters hat leider nur 11ll, 224ed, laut der Preisliste liegt er damit irgendwo zwischen 3-4 Ist. :irre: Finde ich ehrlich gesagt zu niedrig (auch sollte die Preisrange weiter gefasst sein als nur +/- 1 Ist), aber so ist es dann eben. :)

Dann schreibs in den Thread statt zu meckern :p
Ich verbessere die Liste ja gerne :D
 
Dann schreibs in den Thread statt zu meckern :p
Ich verbessere die Liste ja gerne :D

Dachte ich mir doch dass du das liest. :p
Ich weiß aber auch nicht recht was ich vorschlagen sollte. :angel:
Ich denke dass bei der aktuellen Runenlage nen mieser eth Schnitter immer noch ne Ohm, meiner (jetzt Sids) ~ ne Lo und mit hohem ed und max ll auch gern mehrere Ber wert ist. Aber ich finde sowieso dass die Runenschwemme diese Ladder krass ist, das ist mir in früheren Laddern nie so aufgefallen. Und da die Liste ja auch zu Ladderbeginn / zumindest früher in der Ladder einsetzbar sein soll würde ich 5 - 20 Ist vorschlagen. Das mit der Ladderwochenangabe bei Anni/Torchpreisen war eher so ein Diskussionspunkt, kann ja gut sein dass das Andere auch hilfreich finden würden. Wenn dann natürlich erst für alles was ab jetzt kommt, da muss niemand alte Tradethreads durchforsten.


Ich freu mich aber bald meine Enchzauberin fertig zu haben, da werte ich den Schnitter auch gerne mit 4 Ist. :D

Fürs Protokoll: Sid, ich hab dir den gelochten Schnitter + Vex + Ist auf deinen TA gelegt. t4t :)
 
Hey!

Ich würde wieder Steinchen gegen Runen tauschen.

Hast du noch ne VEX? Würde diese dann gegen 90 PGMS tauschen.
Oder 90 PGMS + VEX vs. OHM.

Wie du siehst brauche ich eine OHM :-)

Gib bescheid, falls für dich in Ordnung und ich mache ein TA.

Liebe Gruß :hy:
 
Hey, ich hab dir ne Vex, kannst schonmal das passende gem suchen.
Hast du Lunacys Diamantensuche schon entdeckt? Ich nehme auch weniger pg+ Runen vs ne Vex, falls du vorsortieren willst. :hy:
 
Hey, ich hab dir ne Vex, kannst schonmal das passende gem suchen.
Hast du Lunacys Diamantensuche schon entdeckt? Ich nehme auch weniger pg+ Runen vs ne Vex, falls du vorsortieren willst. :hy:

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich dich richtig verstanden hab :lol:

Mit Runen habe ich es momentan nicht so wirklich (außer paar UM-Runen).
Und eine IST und MAL brauche ich ja dann noch für CTA :-).

Daher würde ich dir 90 PGMS (ein paar PSkulls sind auch darunter) für ne VEX bieten. :hy:
 
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich dich richtig verstanden hab :lol:

Mit Runen habe ich es momentan nicht so wirklich (außer paar UM-Runen).
Und eine IST und MAL brauche ich ja dann noch für CTA :-).

Daher würde ich dir 90 PGMS (ein paar PSkulls sind auch darunter) für ne VEX bieten. :hy:

Alles gut, hab grade gesehen dass du schon deine Diamanten an Lunacy vertradet hast, der zahlt einfach deutlich besser für Diamanten.
Klar, für 90 PGs bekommst du ne Vex (Pskulls werte ich wie gesagt doppelt) und falls du doch noch mehr PGs dann hast, ich hab auch sowas wie Pul und Ums (Mal grade leider nicht). Eine Ohm hab ich auch, geht dann natürlich auch Vex+PGs vs Ohm. :hy:
 
Hi,

ich habe 30 PGs und 4 PSkulls für dich. TA Daten kommen gleich.
 
Moin Looser :hy:

Auf meinem TA liegen weitere 23 PSkulls für dich bereit.

3 Mal wären super, ansonsten eben Ist+Mal

Schönen Sonntag
Sid :cool:

EDIT: Hab dir auch noch nen Fire + FRW Skiller dazugepackt

EDIT 2: t4t :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
t4t dago :hy:

Moin Looser :hy:

Auf meinem TA liegen weitere 23 PSkulls für dich bereit.

3 Mal wären super, ansonsten eben Ist+Mal

Schönen Sonntag
Sid :cool:

EDIT: Hab dir auch noch nen Fire + FRW Skiller dazugepackt

Ich hatte leider keine 3 Mal da, hab mich aber auch gegen Ist+Mal entschieden, sind jetzt 2Mal+2Um geworden.
Für den Feuerskiller hab ich dir diesmal ne Ohm + cleanen Sk draufgelegt, ich hoffe das ist so ok für dich. :hy:
 
Hey!

Ich hätte wieder 112 PGMS+10 PSkull für 4 IST Runen abzugeben :D

LG :hy:

€: TA Daten hast bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf meinem TA liegen wieder 30 PGs für dich bereit :)
 
t4t Troschal

dago ich tausch es heute Nacht dann aus
 
Zurück
Oben