• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Loosers Suchliste

Moin Looser :hy:

Auf meinem TA liegen weitere 51 PSK für dich bereit.

Da du letztes Mal mehr bezahlt hast würde mir diesmal eine Vex reichen, falls das OK ist.

Sid :cool:

EDIT: t4t :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
t4t dago und t4t Sid, Ich hab dir aber zu der Vex noch zwei Um gelegt, MAlr Runen sind grade Mangelware. :p
 
Bin den ganzen Abend online - *Daja oder *DajaFung .. habe wirklich einiges an Skulls
Whisper mich einfach an ..
 
Hey Looser!

Habe dir wieder einen TA mit 66 PGS und 12 PSkull für 3IST gemacht. :hy:
 
Hey Looser!

Hätte ein +3 Firecirc mit 2 Sockel für dich. Aber ohne Add. Kannst du das gebrauchen? :hy:
 
Ich schmeiße sie dir auf den TA und wir sind fast quit ;)
 
Moin Looser :hy:

Du kannst dir gern die PSkulls auf meinem TA nehmen.

Diesmal aber geschenkt, du weißt schon warum ;)

Schönes WE

Sid :cool:
 
Hi,

ich habe wieder 30 PGs und 8 PSs für dich. Soll ich sie dir auf deinen TA legen?

gruss

dago
 
Mein TA ist grade etwas überbelegt. Falls deiner frei ist gerne auf deinen, ich bräuchte dann aber nochmal die TA Daten. :angel:
 
Moin Looser :hy:

Auf meinem TA liegen auch wieder einige Schädel für die bereit.

Schönes WE

Sid :cool:

EDIT sagt t4t :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke euch allen, ich weiß nicht ob jede PN von mir durchgegangen ist, hab aber alles ausgetauscht. :hy:
 
Oh Mann, bis man hier 'mal 'ne Antwort zustande kriegt...:rolleyes:

t4t @Looser. Du hast noch Guthaben bei mir :hy:
 
Zurück
Oben