• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Low Budget Armaggedon/Wutwerwolf Dudu

Tutorlow

Guest
Huhu zusammen,

aktueller Plan ist der Bau eines Low Budget Wutwerwolf Dudus mit Armageddon! Einfach aus den Resten die bei mir noch rumfliegen...

Helm - Jalal oder Gulli
Amu - Rare +1/+2 oder HL
Waffe - Dämonenglied, Baranars Stern, Knochenhacker
Schild - Ja oder nein? Sturmschild?
Rüssi - Viper, Duriel, Verrat, ... ?
Ringe - Raven/Rare mit ml/ll
Gloves - Seelensauger oder LoH
Belt - SoE, Donnergotts, Dungo
Boots - WW, Aldurs, IK oder vll. hab ich sogar noch Gores

Das waren so meine Ideen, welche günstigen Items findet ihr besser oder was haltet ihr für Optimal?

Schwerpunkt sollte eher Physisch sein:
Wut 20
Lyka 5-10
Wiesel 5-10, Zoo alles auf 1, brauch ich irgendwelche Ranken?
Arma 20
Riss 5-10
Synergien Rest

:hy: Tutorlow

Den Guide hast gelesen geh ich von aus, die Auswahl sieht zumindest nicht unwissend aus :)
Ansonsten Signatur ^^

Helm: Jalals ist imho schon die bessere wahl für nen hybrid
lowcost braucht man die res wahrscheinlich eh
amu: auf jedenfall hl wenns geht, sonst musst halt nen rare nehmen was grade da ist. aber hl ist meilenweit vorne gegenüber jedem anderen amu
waffe: hmm wenn physisch was machen soll, musst schon den knochenhacker nehmen, die 2 anderen waffen sind zu schwach auf der brust. 55 ias brauchst du von der waffe für 5frames. als 2ias/add oder billig 2 shael.
rüssi: ganz klar viper
ringe: passt
gloves: loh auf jedenfall
belt: soe
boots: wenn du keine gores kriegst nimm ik, den ar bonus kann man gut brauchen.

skillung passt so, obwohl 5 punkte in lyka und riss reichen und lieber mehr in die syn gehen sollten.

Demon würde ich aber unbedingt zum ancasten drin lassen, grade bei Hybriden kann die Ar nen bisserl leiden (auch wenn der Wolf da generell eigentlich eher weniger Probleme hat^^)

Ich hatte bei meinem Wolf meist Demon und Tiamats im 2. (ancasten und PI´s^^), da du dank Arma ja keine Probleme mit Immunen hast kannst ja Demon und nen 1 Skillschild nehmen, vielleicht sogar Spirit um dann damit Werwolf und Pets anzucasten bzw. vielleicht auch Arma zu steigern.
(Ich persönlich würde es nur einmal zum ancasten nutzen weil mich der dauernde Slotwechsel nervt aber ich bin auch insgesamt eher nen gemütlicher Spieler^^).

Was die Ranken angeht:
1 Punkt in Aasranke kann man machen um sich nach dem Kampf aufzuladen, ich machs meist net weil man die dann auch laufend nachcasten muss aber is nachvollziehbar.

Bzw. bei PI und FI gleichzeitig würd ich das vieh persönlich einfach stehen lassen, wenn du sowas nich machen willst kannst ja Tiamat und Glimmer in den 2. Slot packen oder sowas.

Zuletzt bearbeitet:
Warum stehen lassen ?

Dafür hat er doch den Merc mit Schnitters
oder lowcost A5er Lawbringerbarb.

Bei ehr physischer Ausrichtung dann Gores,
selbst Goblins gingen auch noch,da du so atm.
null CB hast,bei angeblich "mehr" physischer
Ausrichtung.

Dann sogar eher Löwenherzrüssi nehmen,
dafür dann Gulli rein und auch Lowcost
möglich wäre Obidience > physisch sehr stark
und -25 FR,eigentlich ideal,zwar etwas langsam,
macht aber nix.

Vom Ring her muss ML herkommen oder gleich
lowcost 3er IK-Combo z.B. nehmen.

Erfahrungswerte >
Unser Teammember hat ihn mit unserer Party mittlerweile
auf Lvl 94? gespielt,das meiste hat er selbst gefunden
und er sieht nicht nur gut aus,nein,er killt auch noch^^

MfGg Marco

...passive Schadensquellen würde ich auch nicht liegen lassen. ( CB, DS )

Rippenbrecher upped?

Wut max
Lyk für ar bzw. gute Chance to Hit ( 85% )
Rest Syns
Riss nur soweit wie man es nach eigener Spielweise braucht ( Bringt nur +Dauer und kein DMG )

1 Punkt in Herz des Wiesels

Keine Minions

Obi ist auch nett, gerade wegen ench auf lvl. Geschmackssache...

Wenn Armageddon was reißen soll, dann brauch man Synsssss...

keine minions is blödsinn, der bär kriegt auf jedenfall nen punkt, dazu is der einfach zu wichtig gegen nervige fernkämpfer.

ach was ich eben vergessen hatte, ranke halt die aasranke usen, in gebieten mit vielen untoten weiss man die zu schätzen :)

Auf diese Weise wird Arma nur hübsch aussehen fürchte ich.
Obe ist nicht übel auf dem Build, wegen den - Resis, aber wenn der Schwerpunkt auf phys. liegt lieber nicht, weil Obe zu langsam ist.

Ohne mehr Aufwand beim Spielstil mit Slotwechsel und ohne mehr Items, die den Arma dmg pushen, brauchst du dir da eh nicht so den Kopf machen, denn es wird nicht viel killen.

@Ancient Mariner

Joa,ich geb ehrlich zu,so dachte ich auch mal.
Wechseleequipe reicht Dual-Spirit für
Arma und Minions(Ranke und Minions),
und ist billig noch dazu.

Alles was noch durchkommt wird halt
gnadenlos von Arma UND Obi,der dem
Wolf halt durch Verzaubern richtig weiterhilft,
niedergemetzelt.

Wir sind immer wieder über unsern LowBudget
Armawolfteammember erstaunt,der mit genau diesem
LowBudget uns gnadenlos auf den Fersen..äh..voraus
war und den ersten Schwung der Angreifer schon mal
gebrochen hat.....

Durch die -Resi von Obi wird auch der Armadam
recht ordentlich gepusht......

MfGg Marco

Sag ich doch, aber er hat kein Obe zur Auswahl und der Rest sieht ebenfalls nicht danach aus, den Arma dmg zu pushen.

Neue Frage:

Wenn ich das Wiesel, Lyka, Werwolf auf 1 und Wut auf 20 mache, bekomm ich dann AR Probleme?

Ist es dann ratsam IK Boots statt Gores und statt LoH diese Handschuhe mit 20ias und AR zu nehmen?

Plan sieht ja eh schon einen Raven und einen Rarering mit AR vor, aber ob das reicht...

Obe bitte aus der Diskussion raus lassen, ist leider bnet closed und ich zocke nonladder, also keine Chance bei Lowbudget!

Also
1. Werwolf auf 1 = arschlahm
2. Lyka auf 1 = Werwolf muss dauernd nachgecastet werden und wenig Life
3. Ar sollte auch so machbar sein, einfach nen paar mehr Archarms und zur Not mit Demon Limb für etwas mehr sorgen, bevor du auf CB, DS und ed an Dämonen verzichtest.

1) braucht man meist nur nen sehr geringes lvl beim werwolf.
muss man im speedcalc prüfen
2) 4+ skills und nochmal 4durch den ancastslot reicht die dauer auch so, muss man sich halt nicht so anstellen mit dem recasten
klar hat man weniger life, aber das ist bei nem armawolf immer so. lyka max is sehr unsinnig und höchstens was für hc, geht einfach zu sehr auf den dmg und das ist grade der vorteil vom armawolf -.-
3) wenns gar nicht anders geht is ik nicht so schlecht, wenn auch ne notlösung.

Kommt in deinem Fall dann wieder auf
die Waffe an,NL wäre Rippe natürlich super.

IK wäre da gar nicht so schlecht,
klar gibts besseres,aber als Übergang
gehts natürlich.

Du meinst die Lava Stoss mit 10% Chance auf
lvl 10 ? verzaubern,yap,als Übergang ja.

Wie siehts mit nem Dämonenglied aus ?

Aber die Kombi LOH,Ohrenkette und Gores
halte ich für besser.

MfGg Marco

hm... oki danke!

Bin schon lvl14 Yeah! ^^ Spielt sich bis hierher etwas Noobish oder ich bin ein Noob... :) Immer schön einen Punkt in alles neue rein was kommt und mal schauen was es kann! :) Laufe meist als WW rum und mache normalen Angriff... Mana reicht noch nicht für wirklich mehr, also spiele ich eher physisch als Feuer.

Wie habt ihr so die ersten Level geskilled und was habt ihr dabei so angezogen?

Würde erstmal Arma und eine Synergie auf 20 machen, welche bietet sich da an, die man auch direkt beim durchzocken einsetzen kann?

Denke wenn ich bis lvl30 Viper, Manald, Ettlich, Giftgriff anhabe, spielt sich das alles schon viel bequemer mit dualleech und Resis! Bei der Rüssi überlege ich, ob es Sinn macht statt Viper Verrat oder Rauch auszuprobieren...

Wenn ich wirklich in den Botd Genuss kommen sollte und die Qual der Wahl zwischen TM und GA habe, wann wird GA durch den höheren Speed besser? Falls ich nur HL und kein Gulli trage, soll ich dann GA nehmen oder bekomm ich durch die Stärkeüberstattung mehr Schaden durch TM?

Zuletzt bearbeitet:
wenn du nen botd bauen kannst nimmt du eher nen äth tombi ;)
donnerhammer und ruhmesaxt tun sich nicht so viel, da du weniger ed hast als nen normaler wolf und weniger physischen schaden is cb wohl was wichtiger, deswegen eher die axt.

würde auf 30 erstmal wut freischalten und dann schnell auf 5 schläge bringen, dann kann man vll arma ausbauen wenn man will.

Du kannst Wut aber auch auf 1 lassen
je nach Ausrichtung bekommst du ja mit
z.B. Vipern/OrtSol und evtl. Himmliches
schon auf 5 Schläge,je nachdem was dir
auch so vor die Füsse fällt.

Die ZOD würdsch fürn äth Tombi nehmen^^

MfGg Marco

Große Frage bliebt noch offen:

Welche Arma-Synergie bietet sich an, um damit auch bis Level 30 bisschen Schaden zu machen? Eine würde ich ja so auf 20 bringen...

Skillbeschreibung gelesen ?

Arma hat ja einige syns,also alle ausser
Riss bieten sich an,der verlängert
nur die Dauer,1 Pkt reicht.

MfGg Marco

feuersturm bis lvl 12 und dann kann man mit riss auf 1 arbeiten.
pusht man halt statt riss selbst die synergien weiter ( feuersturm :D ) , dann kommt man schon gut durch.

Hm... also gerade der Feuersturm erscheint mir vom Skillcalc beim dmg output am schlechtesten!

Frage ging auch mehr in die Richtung, dass ich eine Synergie maxen will und dann am besten eine die man auch bisschen nutzen kann, da wirkt die nette rollende Kugel fast noch am stylishsten, dass dem Armageddon egal ist welche, ist schon klar.

Zurück
Oben